Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie interessant...die Felber geht grad unter und das Stuwer blüht wieder auf....

Wenn man politisch wirklich glaubt das jemals in den Griff zu bekommen, ist man auf wienerisch "schief g´wickelt"....

Viel Glück liebe Politiker-Freunderl ... les ma uns in 3 Jahren hier wieder ... und man wird sehen das Stuwer in dieser Form gibts dann auch noch ... denn es ist seit Jahrzehnten ein ewiges auf und ab ...

Zuletzt bearbeitet:
Na jo..das seh ich anders...

na gut kann sein, ich war gestern um mitternacht bei regen, da hab icjh im gebiet um gabi eben die seit paar tagen anwesende osttruppe mit ramona geshen, in der au war ich nicht. allerdings war ich in letzter zeit öfter so um 18.00 im stuwer, da wars eher bescheiden.

aber gut, berichte: wie gesagt habe ich vor paar tagen ramona zur gabi verschleppt. sie ist 155, 40 kilo, ungarin, braun/blondes halblanges haar, hübsches gesicht, toller, superschlanker körper. da die optik so heiss war, sind wir vom küssen gleich zum vögeln übergegangen, kann daher nichts über ihre blasqualitäten sagen. sie ist generell eher passiv, aber optik, zartheit und saftige muschi gleichen das aus. sie wollte 50,- geeinigt auf 40,-, 30,- wäre sicherlich auch gegangen.

achtung: sie (und ich vermute auch die anderen) hatte keinen gummi dabei, und im zimmer liegt keiner mehr auf. unbedingt VOR dem reingehen ins zimmer einen ausfassen, ist eh gratis! den mädels ists egal, die lassen sich auch ohne nehmen, zu empfehlen ists nicht, denn ihr seid natürlich nicht die einzigen, die ihre kleine himmelspforte betreten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd dir was sagen onkl thai.:roll:

momentan versammelt sich mann und maus im fuffzehnten um dort das übel zu dezimieren und auszumerzen. (8 busse sind stark)

zwecks ausgleichender gerechtigkeit werdens dann irgendwann ins stuwer einfallen und den gören die ohren langziehen.:shock::mrgreen:

hausmeister L. wird scho insistieren, damit das jute 1/4 net vergessen wird, der alte sack.:shock::mrgreen::mrgreen:

oiso GF stoss di gsund solangs no geht.:poppen::haha::haha:

:winke:

...dazwischen die Mickey... :cool:

jössas, die scharfe micky, die der GF net leiden mag.:shock::mrgreen:
wahrscheinlich versteht er sie net.:roll::mrgreen:

eine geile göre is sie aber allemal, besonders beim spiel mit dem fröschchen ergiessen sich die niagarafälle zu moderaten preisen.:shock::haha:

scheint sie doch noch keinen durchbruch als reggaesängerin kappt zu haben.:roll::roll:
sie kanns aber.:daumen:

hat a nur geheiratet, dass der schwarze mann in AUT verweilen darf.:kopfklatsch:

nuja, so hat jede irgendwie ein rascheln unterm helm.:shock::mrgreen::mrgreen:

jössas, die scharfe micky, die der GF net leiden mag.:shock::mrgreen:
wahrscheinlich versteht er sie net.:roll::mrgreen:

eine geile göre is sie aber allemal, besonders beim spiel mit dem fröschchen ergiessen sich die niagarafälle zu moderaten preisen.:shock::haha:

scheint sie doch noch keinen durchbruch als reggaesängerin kappt zu haben.:roll::roll:
sie kanns aber.:daumen:

hat a nur geheiratet, dass der schwarze mann in AUT verweilen darf.:kopfklatsch:

nuja, so hat jede irgendwie ein rascheln unterm helm.:shock::mrgreen::mrgreen:

@Record & @ Billy....

Nau..da tut sich wieder was mit Berichten, Infos...so wies g´hört... :daumen:

@Bursche

Bitte "Langfassung" ... auch wenns net dein Stil ist ... :mrgreen:

@Neffe Billy

Mickey ist extrem kobernd und sehr oft unterwegs...der Alte braucht wohl Kohle...

CAM ebenso...steckt auch der Alte dahinter...

Conny ah...also beide...steckt auch der Habera/Lusche dahinter...

MMS sowieso...aber dauernd unterwegs, wenn auch sehr aufreizend...ohne Freunderl...

Sonja noch wilder um sich fuchtelnd als früher..scheint sich a Schrauberl ... ernst gemeint ... sie wirkt völlig durchgedreht ... schade um das Modell ... tuts für sich alleine ...

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Ca. 14 bis 23 Uhr: Zivilpolizei geht den Akteuren auf die Nerven, mir auch. Ich glaub 6 Ö-Damen waren es, und 5-6 aus dem Osten.
Damit der Bericht nicht zu kurz wird:
Habe keine genommen, daher auch kein Bericht möglich, hab aber mit einer Neuen ein wenig gequatscht, Nummer geholt, also war es ein guter Tag. Und von einem Mädel wurde mir ein Cola gespendet. Habe fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ca. 14 bis 23 Uhr: Zivilpolizei geht den Akteuren auf die Nerven, mir auch. Ich glaub 6 Ö-Damen waren es, und 5-6 aus dem Osten.
Damit der Bericht nicht zu kurz wird:
Habe keine genommen, daher auch kein Bericht möglich, hab aber mit einer Neuen ein wenig gequatscht, Nummer geholt, also war es ein guter Tag. Und von einem Mädel wurde mir ein Cola gespendet. Habe fertig.

Perfekt...:daumen::daumen::daumen:

hallo habe eine frage. geht um eine blonde österreicherin ca. mitte30,nicht unhübsch aber sie hinkt ein wenig beim gehen. kann nicht sagen ob bei ihr auch was möglich ist? kennt sicher wer von euch. habe sie schon öffters dort gesehen. kann aber auch sein das sie nur in der nähe wohnt.

...eine blonde österreicherin ca. mitte30,nicht unhübsch aber sie hinkt ein wenig beim gehen ...

also Deine Beschreibung würde - aber nur zum Teil - auf eine zutreffen, die aber m.E. eher um die 40+ ist, eher klein, schlank, vom Gesicht her eher nicht so attraktiv, und oft trotz leichten Hinkens sehr schnellen Schrittes unterwegs ist. Sie ist kaum stehend anzutreffen, sondern dreht permanent ihre Runden zwischen Au und Ilgplatz. Falls wir von der gleichen sprechen, dann ist bei ihr mit Sicherheit "was möglich" - denn genau deshalb ist sie dort.

also Deine Beschreibung würde - aber nur zum Teil - auf eine zutreffen, die aber m.E. eher um die 40+ ist, eher klein, schlank, vom Gesicht her eher nicht so attraktiv,

Kommt mir eine von früher in Erinnerung...auch so um die 40+, ca. 165, nicht ganz schlank...ca. 40er Kleidergröße...etwas blondgefärbt...Österreicherin...drogenlos... nur tagsüber...

Hab i aber schon länger nimma gesehen...aber bin ja normal net tagsüber dort..war ja nur in letzter Zeit...

Wie hiess sie bloss...Sonja ? Silvie ? Brigitte ? Birgit ? ... Irgenwas Österreichisches...eh kloar...

Zuletzt bearbeitet:
die dame die ich meine ist normal gross und normale figur. habe sie am montag gesehen. dürfte hier aber bekannt sein. hat sich lange mit zwei männer unterhalten. auch eine schwarz haarige dame war dabei. glaube sie heisst conny. und die macht sicher was.

die dame die ich meine ist normal gross und normale figur. habe sie am montag gesehen. dürfte hier aber bekannt sein. hat sich lange mit zwei männer unterhalten. auch eine schwarz haarige dame war dabei. glaube sie heisst conny. und die macht sicher was.

nuja, ich kenn 2 connys.:shock:

conny1= normale figur, net so doll blond gefärbte haare, 22j.

conny2= schlank, 170 gross, kürzere haare, farbe undefinierbar, zumeist zwischen rötlich/braun.

Die Blondie hat wie rothaarig ausgeschaut, nicht in Stuwer gesehen, sondern auf der Straße und etwas später in Nachtbus, war vor eine Woche.
Ich steige in Bus ein, sitzt unter anderem eine Frau, ist mir gleich sie eingefallen, aber war ohne Begleiter und nicht sie war es. Habe auch mir gemurmelt, das ist definitiv nicht die Blondie.
Mache 5 Schritte weiter, da saßen die beide in Halbschlaf.

Zuletzt bearbeitet:
könnte conny2 sein. ist die auch ab und zu mit den fahrrad da? aber die dürfte nur eine bekannte von der von mir gesuchten dame sein.

könnte conny2 sein. ist die auch ab und zu mit den fahrrad da? aber die dürfte nur eine bekannte von der von mir gesuchten dame sein.

jaja, die mit dem fahrrad is sie.:daumen::haha::haha::haha:

gehst einfach hin, und fragst sie, sie is eh umgänglich.:shock::lol:

Ermuntert von den jüngsten Berichten über haufenweise vorhandene Damen, stattete ich heute am frühen Nachmittag dem Viertel wieder mal einen Besuch ab.
Das einzige, wo das Prädikat "haufenweise" heute paßte, waren die AfrikanerInnen, welche von ihren Kellerräumlichkeiten in Stuwerstraße 1-3 in Massen heraufströmten und, wie bereits an anderer Stelle im Forum von mir erwähnt, für ca. eine halbe Stunde neben einer gewissen Lärmentwicklung auch ziemlich massiv den Gehsteig blockierten. Ich möchte betonen, daß ich absolut nichts gegen diese Leute habe, sie sind auch sehr freundlich; aber wogegen ich was habe, ist, daß die Polizei offensichtlich mit zweierlei Maß mißt: wenn eine tatsächliche Blockade des Gehsteiges durch Dutzende Menschen über einen Zeitraum von einer halben Stunde oder mehr kein einschreitenswertes Problem darstellt, dann kann wohl das Herumstehen am Gehsteig von 1 oder 2 Gogln (in größeren Gruppen habe ich das noch nie gesehen) ebenso kein Problem sein.
Und was mir ebenso jedes Jahr von Frühling bis Herbst auffällt: an Wochenenden kreisen permament parkplatzsuchende Praterbesucher mit ihren Autos quer durch's Stuwer, von der Ausstellungsstraße bis zur Ybbsstraße, . Die "Belästigung" durch herumfahrende Gogln kann im Vergleich dazu ja nur ein Klacks sein. Aber auch diesbezüglich scheint sich niemand aufzuregen. Ach ja, Praterbesucher von nah und fern bringen dem Prater und somit dem Bezirk ja Geld - somit alles kein Problem. Soweit einige Worte zu dieser Sache.

Als ich dann einige Male zwischen Au und Ilgplatz hin- und herging, sah ich eine Jüngere Ösi in hellblauem Trainingsanzug, schwer gezeichnet von "Substanzen", und dann eine andere, die mir vorkam, als wäre sie die MMS. Falls das stimmt, dann hat sie sich während ihrer "Karenzzeit" aussehensmäßig zu ihrem Nachteil verändert; Egal, angeblich war sie auch zuvor schon nicht wirklich eine Empfehlung - zu Ihrem Service hatte ich einige sehr negative Kommentare gehört. Somit kam sie heute für mich eh nicht in Frage.
Plötzlich begegnete ich einer Asiatin, mit welcher ich vor einigen Monaten mal an einem Samstag, wo "bei Gabi" nachmittags geschlossen ist, bei Emmi's Zimmervermietung war. Da ich sie in guter Erinnerung und heute nicht allzuviel Zeit hatte, schnappte ich sie mir, und ab ging's zur Gabi (dort stand nicht Gabi hinter der Budel, sondern eine nicht mehr ganz junge, aber sehr attraktive Dame, mit einigen auffälligen Tätowierungen; diese begegnete mir eine halbe Stunde zuvor in der Obermüllner Straße, auf der anderen Straßenseite, und mir kam vor, sie wollte mich dezent anbahnen - sollte das wieder mal der Fall sein, werde ich wohl dezent zuschlagen).
Okay, ab ins Zimmer 4 mit der Asiatin; und dann zeigte sich halt der Unterschied zwischen Emmi's Kajüte und den Zimmern bei Gabi. Abgesehen von der Dusche, gibt's auf den Betten genügend Platz und auch Freiraum rund ums Bett herum, um diversen "Spielarten" des Vergnügens nicht im Weg zu sein. Demnach war das Erlebnis mit der Asiatin heute noch um einiges besser als damals beim Emmi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben