Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer ist denn die hübsche langbeinige sehr dunkle Gazelle? ein süßes gelbkariertes Kleidl hat sie heute an aber leider irgendwelche Flecken auf den Schienbeinen die sogar durch die schwarze Strumpfhose durchleuchten.

Wurde heute mit dem grünen Renault Kombi inklusive Freundin abgeholt...sie wollte ja nur spazierengehen und hat den Bullen ein Billa Gemüsesackerl mit einer halbvollen Cola Flasche vor die Nase gehalten...die beiden RB haben nur müde gelächelt und ab ging die Post...leider...GF war knapp dran sie zu entführen....das is a geile Schnitte...sehr hübsches Gesicht, gute Figur, sehr nett und willig, etwas gross geraten...dürfte Roma sein... :roll: :daumen:

was bist denn auch so langsam ?

Das Rollatorradl hot an Kiesl im Profil ghobt....:mrgreen:...leider...die Burschen waren "urschnell"...vorher habens rund 15 Mädchen übersehen..aber bei dieser kleinen geilen Schla.... warens extrem schnell..aber..sie ist ja auch nicht ganz unauffällig.... :cool:

na serwas kaiser, dort gez zua wie im ewigen leben.:shock::mrgreen:

hast auf das kennzeichen vom grünen renault geäugt GF?:fragezeichen::hmm:

IMPRESSIONEN in der AU....

Heute war sehr viel los...aber nur fürs geschulte Auge...für die weniger geschulten Augen war praktisch wenig bis nix los....:cool:

In Summe rund 15 Mädchen und a Drogendealer...a ja...a Taxler und a Altrocker am Bike und der Jute Freund von da Anita und a Rudel Türken mit Taxi ins Puff und a Hund mit Lusche und die Hausmeister-Dumpfbacke immer wieder dazwischen und und und ... :shock:

Der Reihe nach... :lehrer:

Die Mädchen um ein paar zu nennen....die blonde Silvie, die CAM mit Habera und Hund, die Micky (Maus), die Sonja (auch wieder mal), besagte geile "Lange" mir Freundin, ein Dickerl mit dicken Titten (etwas mehr geschminkt als erlaubt), 2 Roma-Girls mit Zigarette aber ohne Handtascherl, 3 weitere aus unbekanntem Fernen Osten, 2 altbekannte Drogengören, dazwsichen der Schwarze mitn Rollstuhl - der Dealer (nach Haftstrafe auch wieder mal draussen der Gute - ah der hat hier nix verloren ((im wahrsten Sinne des Wortes)) ist ja ka Mädl)... :mrgreen:

Die Goggln...na sag ma jetzt mal nix... :cool:

Die Türkenpartie...lässig im Taxi vorgefahren...zu viert in die "Go-go-Bar" Studio...cool drauf wie immer...leider keiner in der Nähe den ma eine verpassen könnte..so der Ausdruck)... :kopfklatsch:

Im Cafe Pam-Pam sich suhlend mit dem neuen 500er vor der Tür - Anitas bestes Stück.... :kopfklatsch:

Die Lusche mit Hund wartet auf die CAm, die grad an Typen "wegzaht" hot... :confused:

Dumpfbacke Hausmeister mit strammen tätowierten Waden laufend hin und her gehetzt..ma könnt ja was versäumen...sollt eigentlich lieber seine rote Ente beglücken...aber sein Federvieh das verhätschelt er nie...mehr seine Kamera, denn die ist im Goldes wert...Lusche bleibt eben Lusche... :kopfklatsch: :haha:

Aber..da Rene - Billys Freind - wor net do ... :hmm:

Und mittendrin im ganzen Au-Kudelmuddel der GF....a ormes Würstel, das meint: "Früher in de 70er war ollas anders und besser...." :roll: ;)

...dürfte Roma sein... :roll: :daumen:
Die geht schon fast als Blacky durch, quakt ungarisch, kann aber auch passabel Deutsch, hat mit einem verhandelt wegen Taxikosten, die dürft sich nur zufällig auf die Straße verirrt haben, hab sie noch kurz in Begleitung eines Mannes am MWP gesehen und weg war sie.

Die geht schon fast als Blacky durch, quakt ungarisch, kann aber auch passabel Deutsch, hat mit einem verhandelt wegen Taxikosten, die dürft sich nur zufällig auf die Straße verirrt haben, hab sie noch kurz in Begleitung eines Mannes am MWP gesehen und weg war sie.

Stimmt...ich hab auch 2 Mal schauen müssen...sehr dunkler Ton...bei mir war sie auch weg..aber mit dem dunkelgrünen Renault Laguna Kombi-Taxi... :mrgreen:

ja aber sag mal thai, wenn du dir am nachmittag mal tatsächlich eine hübsche krallst - wohin fahrst dann mit ihr? gabi hat bis nachts zu, emmerich und co ist razziagefährdet, adlon vermietet nimmer... ??

ja aber sag mal thai, wenn du dir am nachmittag mal tatsächlich eine hübsche krallst - wohin fahrst dann mit ihr? gabi hat bis nachts zu, emmerich und co ist razziagefährdet, adlon vermietet nimmer... ??

My home is my castle...im wahrsten Sinne des Wortes..."castle"...

0:30

Etliche Gören fröhlich kobernd in der Au...und teilweise gar nicht mal so unauffällig gekleidet..:mrgreen:

ja seit ein paar tagen ist immer dieselbe mannschaft vor ort, 4-5 mädels aus dem osten, eine davon - ramona - hatte ich bei gabi, ist ein nettes, zierliches wesen.

ja seit ein paar tagen ist immer dieselbe mannschaft vor ort, 4-5 mädels aus dem osten, eine davon - ramona - hatte ich bei gabi, ist ein nettes, zierliches wesen.

Na jo..das seh ich anders...

Hatte geschäftlich zu tun und bin mal schnell nachmittags einen Abstecher hingefahren...DA WAR WAS LOS !!!

SO VIELE NEUE Ost-Gören...die gestern beschrieben "grosse dunkle Roma" heuet im weissen Hoserl um 40,- die halbe Stunde...eine dunkle fesche mit Top und enger Jean, später mit rotem Rockerl...TOP Figur....Sonja & Silvia dazwischen...dann noch 2 Freundinnen von der dunklen Langen...dazwischen die Mickey... :cool:

Dann das SUPER TOP MODELL...leider weggeschnappt vom alten Sack (na ja..eigentlich jünger als ich...:mrgreen:) - Blond, so um die 165, geile grosse stehende DD Möpse, 18 - 20 Jährchen, superPopscherl, sehr lasziv....wauh...und dann noch 2 altbekannte Ungarinnen...usw...also zählt hab i nimma...zu viele und extrem viel Neues..wirklich Fesches...

Dann des Nächtens nach den Terminen noch ein Abstecher in strömenden Regen....

Blacky nur 1 !!!! Weisse Mädesl in der Portalstrassen ALLE....ebenso ohne Regenschirm im Stuwer...nochmals die Sonja, noch 6 in der Nähe vom Emmi...alle Roma Typen...auch der Sprache nach....alle 40..dann 30 als Vorschlag...dann bei der Gaby...6 Ungarinnen im weissen Kleiderl 2x und 2 x im dunklen Kleiderl, davon 2 sehr hübsch....ALSO AUSWAHL OHNE ENDE .... Gaby offen... :daumen:

Da sieht man im schweren Regen wer einen "Freund" hat und wer nicht..die Blackys können es sich selber einteilen, wann sie die Monatsrate verdienen...die weissen Ost-Mädels nicht...die müssen "taggleich abrechen"....:shock:

Also wer da nix findet ist selber schuld...so wie ich....wollte Blond in DD..aber die war nimma da....hat wohl keine Nachtschicht....und tagsüber kann ichs net reinzahn zum Emmy.... :mauer:

Und ab sofort wird wieder weniger geschrieben und werd die Dinge für mich nützen...., denn ich bin mittlerweile recht einsam mit meinen umfangreichen Berichten hier...würd ma halt von den anderen auch ein wenig mehr erwarten..will ja auch was lernen, Infos bekommen, Tipps lesen, etc...net nur alles im Steno-Stil hier lesen... :roll: :nono:

Das Schreiben kostet ja auch Zeit...und Zeit ist Geld....statt Schreiben, werd ich dann wohl mehr gustieren gehen....:lehrer:

........................... dann noch die eine altbekannte Niederösterreicherin mit rotgetönten Stränchen und schwarzem Rockerl, .............................

...ah ja...und Silvi die "Mutter"... :confused:

Die Mädchen um ein paar zu nennen....die blonde Silvie, .....

ist das die MMS aus MI ??? :fragezeichen::fragezeichen:

die CAM mit Habera und Hund,
Die Lusche mit Hund wartet auf die CAm, die grad an Typen "wegzaht" hot... :confused:

"UNSERE" kiddyCAM? Lusche? Ich hab gedacht der weiß das gar nicht und sie ist ausgestiegen. :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

PS: Sollte wieder mal öfters eine Runde im 1/4 drehen, bin nicht mehr ganz uptodate und kenn mich nicht mehr aus.

ist das die MMS aus MI ??? :fragezeichen::fragezeichen:

"UNSERE" kiddyCAM? Lusche? Ich hab gedacht der weiß das gar nicht und sie ist ausgestiegen. :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

PS: Sollte wieder mal öfters eine Runde im 1/4 drehen, bin nicht mehr ganz uptodate und kenn mich nicht mehr aus.

Genau all diese...die Silvi mit tiefen Ausschnitt die Hängedinger rausgepackt...weisses kurzes Kleidel...immer sehr höflich und nett grüßend... :cool:

Die Mickey ist wieder voll drauf und dreht ihre Runden um die Blöcke...Vorarlberg lässt grüssen..nach wie vor mit schwarzen Strumpfhosen und Strähnchen im Haar...

Ja..die CAM ist auch aktiv un der Herr Habera mit Hund hat anscheinend nix dagegen...nachdem er im Park auf sie wartet... :roll: ...AUSSTEIGEN gibts net...zu 99% kommen alle wieder... :confused:

Nau bitte..man drehe eine Runde..rechnet sich derzeit wirklich...altbekannte Gesichter aber auch viel Neues aus dem fernen Osten...und durchaus Interessantes... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben