Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorhin innerhalb von 90min sieben Damen gesichtet, einmal Blasen um 30,- konsumiert.

Aber ich kann das Stuwer nicht aus dem Kopf kriegen...

ich kenn des, vor 2 jahren war ich mind. 4x/woche im stuwer, hab mit den gören gescherzt, und mindestens immer 1 gebläse genossen..............:shock::shock::mrgreen:

ich hab immer schon gewartet, dass es ca. 1000 uhr wird, das i wegfahren kann..........:oops::oops::)

wie eine sucht isses mich überkommen.:mauer:.

Noch weniger kann ich aber dem Sex mit meinem Lieblingsmädchen abschwören. Kaum vergehen 4-5 Tage seit dem letzten Mal werde ich unruhig, denk nur an sie. Wie soll ich von der wegkommen, falls ich wirklich heirate?? Ich will aber den Kontakt nicht abbrechen.

Wie soll ich von der wegkommen, falls ich wirklich heirate?? Ich will aber den Kontakt nicht abbrechen.

Net bös sein - aber die idealen Voraussetzungen für eine Ehe scheinen mir das nicht zu sein... :roll:

Genießer :winke:

mein lieber Herr, wenn Du wirklich nä Monat vor den Altar trittst, solltest Du Dich am Riemen reissen! Die Damen leben davon nett zu sein, verwechsle das mal nicht mit "mehr". Und der Rest ist auch Business, ist doch klar das einer Dirne ein Netter lieber ist als ein grauslicher Kerl. Da muss jeder von uns Luden einmal durch, ich glaube jedem von uns ist es schon einmal ähnlich ergangen, das geht vorrüber und man sollte da nicht zuviel hinein interpretieren.
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner "Heilung"!
T.

Was heißt schon wieder. Ist a Dauerzustand. Ich sollte aber nächstes Monat heiraten...
Noch weniger kann ich aber dem Sex mit meinem Lieblingsmädchen abschwören. Wie soll ich von der wegkommen, falls ich wirklich heirate??

Machst mit Deiner zukünftigen Holden einen Ausflug ins Revier. Stellst ihr das Mädel vor und machst eine Diensteinteilung, wannst mit welcher.........bin sicher, mindestens ein Problem löst sich dann recht rasch...........:mrgreen:

Uih...wieder einer unter der Fuchtel und mit Ehefesseln ausgestattet.... :shock: :shock: :hmm: :nono:

Ob´s dann vorbei ist, mit der Schnelligkeit :hmm: ..........

naja is ja ne normale frage :)

Das ist für uns ungefähr so, wie für Euch der Besuch beim Friseur, mit anschließenden Mani-, Pedi- und sonstigen -küren........:cool:

ich kenn des, vor 2 jahren war ich mind. 4x/woche im stuwer, hab mit den gören gescherzt, und mindestens immer 1 gebläse genossen..............:shock::shock::mrgreen:
wie eine sucht isses mich überkommen.:mauer:.

Und dann bist den anonymen Stuwerianern beigetreten........und seither bist "trocken"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heißt schon wieder. Ist a Dauerzustand. Ich sollte aber nächstes Monat heiraten...

bursche, 3 möglichkeiten:

- du machst gerade scherze
- du wirst eine offene ehe führen
- du hast einen an der klatsche und wirst deine zukünftige todunglücklich machen, scheidungskind und alimente inklusive

ich hoffe, die erste option trifft zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben