B
Gast
(Gelöschter Account)
Vorhin innerhalb von 90min sieben Damen gesichtet, einmal Blasen um 30,- konsumiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorhin innerhalb von 90min sieben Damen gesichtet, ...
Vorhin innerhalb von 90min sieben Damen gesichtet, einmal Blasen um 30,- konsumiert.
Ich bin zufrieden.
ich fürchte der burrsche is scho wieder rattig...![]()
Was heißt schon wieder. Ist a Dauerzustand. Ich sollte aber nächstes Monat heiraten...
Aber ich kann das Stuwer nicht aus dem Kopf kriegen...
Wie soll ich von der wegkommen, falls ich wirklich heirate?? Ich will aber den Kontakt nicht abbrechen.
Was heißt schon wieder. Ist a Dauerzustand. Ich sollte aber nächstes Monat heiraten...
. Da muss jeder von uns Luden einmal durch, T.
also was für Fragen Du unserem Burschen stellst![]()
![]()
Aber ich kann das Stuwer nicht aus dem Kopf kriegen...
Noch weniger kann ich aber dem Sex mit meinem Lieblingsmädchen abschwören. Wie soll ich von der wegkommen, falls ich wirklich heirate??
Uih...wieder einer unter der Fuchtel und mit Ehefesseln ausgestattet....![]()
![]()
![]()
![]()
naja is ja ne normale frage![]()
ich kenn des, vor 2 jahren war ich mind. 4x/woche im stuwer, hab mit den gören gescherzt, und mindestens immer 1 gebläse genossen..............
wie eine sucht isses mich überkommen..
Ist das eine Zwangsehe? Oder sind deine vielfältigen Bemühungen von Erfolg gekrönt gewesen!Wie soll ich von der wegkommen, falls ich wirklich heirate?? Ich will aber den Kontakt nicht abbrechen.