Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ich muss mich jetzt zügeln. man kann nicht so schlecht über leute schreiben, nur weil sie einem enorm unsympathisch sind. obwohls irgendwie auch spass macht. ;)

haha... fürchterlich schlecht gefärbte blonde haare :) :daumen: der record hat die selben augen wie da hos :daumen:

:daumen: Diese Berichte liebe ich! Die sind sowas von Top, der Dialekt, die Personen einfach alles!. Schade das ich da nicht dabei bin, ist bestimmt super dort! :cry:

:daumen: Diese Berichte liebe ich! Die sind sowas von Top, der Dialekt, die Personen einfach alles!. Schade das ich da nicht dabei bin, ist bestimmt super dort! :cry:

tja, ich versuche ab und an den typischen wiener dialekt reinzukriegen.:oops::oops::roll::roll:

schön, wenns gefällt.:daumen:

Ne macht bloß weiter so, gefällt mir echt:mrgreen: irgendwann schaffe ich es auch mal in das unglaublich weit weg Österreich, und dann, ja dann will ich das auch mal Erleben. :haha:

jössas, der hos...........:shock::shock::shock::shock::shock::shock:

:undweg:

:aetsch:

jööööösas... da billy... der perverse neffe....

solltest du nicht schon mit der penispumpe und mit dem salzzeugs oder was auch immer das ist im bett sein?

:domina:

jööööösas... da billy... der perverse neffe....

solltest du nicht schon mit der penispumpe und mit dem salzzeugs oder was auch immer das ist im bett sein?

:domina:

nix du dooooofie, ich spritz mein sack net auf.:shock::shock::shock::haha:

die penispumpm hülft a nimma.:oops::oops::roll::oops::haha:

der geile onkl könnt mi scharf machen.:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen::hurra:

quak quak, des is die blondy und der lusche, genannt "zecke" :shock::shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

du hast no nie erziehlt wies dich abzockt ham, u sag net, des war no nie.............:roll::cool:

Ehrlich Billy...noch nie abgezockt worden....:nono:....von den beiden....:mrgreen:

Zippererstrasse hab ich schon mal sehr ausführlich beschrieben, dass ich der alten Schl... auf den Leim gegangen bin und da und dort schon mal...:winke:

Glaub i net...die Hosn haum die gleichen Augen....Hos bleibt eben Hos... :mrgreen:

da hos hot ZAUBERHAFTE blaueaugen wie ein aaaadler.

owa da billy hat gsagt, das adlernest haltet mich net aus. der doofie. dann hab ich gsagt, ich bau mir ein eigenes..adlerhosnest.

:)

Nicht so schnell. ich muß das auch erstmal Übersetzen! :fragezeichen: lol :haha:

der davidson ist uuuuuuuuuur süüüüüüüüüüüüüüüüüüß :) voll zum knuddeln :bussal:

findets ihr nicht auch?:)

Oh danke, aber ich habe doch gar nix gemacht!:hmm: außer das ich ein echt Interessanten Dialog verfolgt habe :fragezeichen: Trotzdem danke dir Rubenshasi, irgendwann werden auch wir uns mal kennenlernen:bussal: Darauf freue ich mich schon. So jetzt will ich euch nicht weiter stören :winke: bis bald wieder

:shock:monnemer:shock:

bursche: die fallen aus wegen ist nicht...
gar nichts los dummerweise. :fragezeichen:

:daumen: monnerm :haha: :haha: :haha: den rest habe ich leider nicht verstanden, aber egal :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben