R
Gast
(Gelöschter Account)
und warum muss sie dann no immer in die hockn gehn um gift zu besorgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich musste es einfach noch dranhängen weil deine Geschichten einfach nicht mehr stimmen. Du schwelgst in Erinnerungen aus dem Jahr 2009 und denkst es ändert sich sowieso nix. Wenn du die Wahrheit schreibst habe ich absolut nichts dagegen, auch wenn über mich negative Sachen geschrieben werden - ok wenn es der Wahrheit entspricht muss ich es akzeptieren.
Ad top : Ihr Habschi ist seit drei Monaten bei der Stadtgemeinde Wien beschäftigt und huckt vielleicht dann später am Abend daheim und wartet auf sie. Nur soviel zu deinen vorhandenen Infoquellen
er ist weg....
Aber weisst eh...OHNE GEWÄHR...wennst jetzt unnötig Sprit verfährst und das Ozonloch belastest ...
Und mach ihr net gleich wieda an Heiratsantrag....laufen eh gnug Gehörnte rum...gö Nori....![]()
ach ja, natürlich hab ich sie nicht angetroffen. selbst wenn sie da gewesen wäre, ich war erst um 2300 dort, da ist sie normalerweise schon weg. leider hab ich dann a wirklich liabe ungarin gesehen, ramona, zierlich, ganz jung, scheinbar neu hier, und da ich schon mal da war... naja.
und NEIN!!!! ich mach ihr keine anträge mehr.![]()
ach ja, natürlich hab ich sie nicht angetroffen. selbst wenn sie da gewesen wäre, ich war erst um 2300 dort, da ist sie normalerweise schon weg. leider hab ich dann a wirklich liabe ungarin gesehen, ramona, zierlich, ganz jung, scheinbar neu hier, und da ich schon mal da war... naja.
und NEIN!!!! ich mach ihr keine anträge mehr.![]()
.....wirkt scho irgendwie lustig , wenn du sie penetrant anlabberst, und die nur genervt is. (c by onkl thai)![]()
Drecksau hast vergessen![]()
Na, hammas endlich gschafft, simma zufrieden?
Es sollt sich jemand, absolut nix mehr einflüstern lassen.......vom träumenden, angeblichen Leporidae............was in Wirklichkeit aber ein Paarhufer ist...........genauer gesagt ein Bos primigenius taurus..........und nicht einmal ein herdentaugliches Exemplar.
lusche - ist das der typ der immer ungepflegten, schwarzen vollbart trägt und so ein schirmkapperl? und seine geldquelle - eher grobschlächtiges gschau, zopf, fürchterlich schlecht blond gefärbte haare, der dunkle ansatz ca 15 cm lang?
JO..genau der...der mit dem schönen Namen RENE & CONNY....intern "Bonny & Clyde"...der B I L L Y - T A S C H L Z I E H E R - T R U P P ...![]()
![]()