Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na da wär' ich gespannt, was die immer-z'widere Gabi zu einem solchen Strip-Tease sagt; möglicherweise würde sie das ja sogar als Einlading in sie herself auffassen :roll:

Zum Schluß hättest noch einen ungeplanten Dreier...........die Gabi würd ich aber nur von Hinten..........und sicherheitshalber mit dem Polster überm Schädel..........sonst ist die Stimmung dahin :roll: .

Zum Schluß hättest noch einen ungeplanten Dreier...........die Gabi würd ich aber nur von Hinten..........und sicherheitshalber mit dem Polster überm Schädel..........sonst ist die Stimmung dahin :roll: .

BOAH BIST DU FIEEEEEEEEEEEEEES :shock:

nun bekomm ich angst :cry:

BOAH BIST DU FIEEEEEEEEEEEEEES :shock:

nun bekomm ich angst :cry:

Na ja, eh nur einen Polster.........wenns so zwider dreinschaut, würd man sich manchsmal was härteres wünschen (Notwehr!)............:haha:

Hab mir dacht, die hast eh schon..........und Du stehst drauf............grrrrrrrr! :cool:

Na ja, eh nur einen Polster.........wenns so zwider dreinschaut, würd man sich manchsmal was härteres wünschen (Notwehr!)............:haha:

Hab mir dacht, die hast eh schon..........und Du stehst drauf............grrrrrrrr! :cool:

polster is eh ok.:roll:

stell dir vor du nimmst a billa-sackl.:shock::shock::mrgreen:

geile figur hats ja, aber das night business steht ihr ins gesicht geschrieben.:haha::haha::haha:

stell dir vor du nimmst a billa-sackl.:shock::shock::mrgreen:

geile figur hats ja, aber das night business steht ihr ins gesicht geschrieben.:haha::haha::haha:

In ein Billa-Sackl kriegst keinen Blutzer rein.......sind nur mehr Spar-Sackl :haha: . H&M-Sackl wär noch eine Möglichkeit..........Luftlöcher könnten wir uns sparen, da sie als Frau sowieso zu den Hautatmern gehört :roll: .

Ich war auch lange Zeit, die ganze Nacht unterwegs, dann gleich in die Arbeit und so.........mein Gesicht schaut auch dementsprechend aus (Nein, so wurd ich nicht geboren!), geile Figur hab ich auch..........und trotzdem bin ich freundlich :hmm: :roll: .

In ein Billa-Sackl kriegst keinen Blutzer rein.......sind nur mehr Spar-Sackl :haha: . H&M-Sackl wär noch eine Möglichkeit..........Luftlöcher könnten wir uns sparen, da sie als Frau sowieso zu den Hautatmern gehört :roll: .

Ich war auch lange Zeit, die ganze Nacht unterwegs, dann gleich in die Arbeit und so.........mein Gesicht schaut auch dementsprechend aus (Nein, so wurd ich nicht geboren!), geile Figur hab ich auch..........und trotzdem bin ich freundlich :hmm: :roll: .

aha, und was kostet die halbe stunde bei dir..?:shock::shock::shock:

:hahaha::hahaha:

Um dem regen Treiben im Viertel und dem Schauspiel noch ein wenig folgen zu können, heute nochmals ne kleine Tour vor Ort...letztendlich muss der Vertrag mit der Putzfee VAN II geschlossen werden...:mrgreen:

Gesichtet die Sternenprinzessin als auch ne Gruppe von heweils 2 Romas...in SUmme rund 8 herungestreunt...die Buben Karten spielend im Park, während die Gören sich die Hacken abgelaufen sind... :roll:

Record...so auf die schnelle glaub ich auch deine Kleine gesehen zu haben..war nur so halb im Blickfeld, da unvorhergesehener Aufenthalt...net 100%ig...aber 60 - 70% könnten es gewesen sein...in Gabys Area... :daumen:

Gaby heut mal offen, welch ein Wunder... :lol:

In der Au der Rene & seine persönliche Prinzessin, dann noch die eine altbekannte Niederösterreicherin mit rotgetönten Stränchen und schwarzem Rockerl, und und und....heute war viel los.... :shock:

Zu späterer Stund auch das 190er Taxi mit Klimaanlage vor Ort...alles da... :haha: :winke:

Wieder der Treff am "Behinderten"-Parkplatz...heute nur Dreie an der Zahl...dennoch kommts weiterhin net gut...man kannst doch auch im Schanigarten beim Reini tun oder den Park gegenüber aufsuchen...dieses "Strassengelage" find ich halt nicht im Sinne aller... :nono:

Dies alles um VAN II unter Vertrag zu nehmen... :haha: :haha: ... gö Bölly... :haha:

mr, Vorarlbergerinkleine

Wieder der Treff am "Behinderten"-Parkplatz...heute nur Dreie an der Zahl...dennoch kommts weiterhin net gut...man kannst doch auch im Schanigarten beim Reini tun oder den Park gegenüber aufsuchen...dieses "Strassengelage" find ich halt nicht im Sinne aller... :nono:

mr, Vorarlbergerinkleine

:daumen:

genau das mein ich. wie am koarlsplotz .. wos am boden herumschwaln... wieso kann man sich net auf an kaffee zum reini reinsetzn? der sponsor ist eh immer mit.. und die 2 euro fürn kaffee zahlt er sicher gern seiner alkiprincess ;)

....die Gabi würd ich aber nur von Hinten..........und sicherheitshalber mit dem Polster überm Schädel..........:roll: .

Geh komm...Gaby ist m.E. net unhübsch...im Gegenteil...und dumm ist sie auch nicht...hats wohl noch nicht so viel mit ihr kommuniziert wie der "gute Onkel"...was du da oft vögelst ist aber von Gaby optisch im negativen Sinne MEILENWEIT weg... :nono:

Geh komm...Gaby ist m.E. net unhübsch..
und dumm ist sie auch nicht...

hats wohl noch nicht so viel mit ihr kommuniziert wie der "gute Onkel"...

was du da oft vögelst ist aber von Gaby optisch im negativen Sinne MEILENWEIT weg... :nono:

Hab ja auch ihre mürrische Art gemeint und nicht ihr Gesicht bewertet :roll:........oft warst noch nicht mit mir im Bett, sonst wüßtest, daß dort Humor an erster Stelle steht. :mrgreen:
Und als dumm schätz ich sie schon gar nicht ein..........als geschäftsuntüchtig mittlerweile schon :roll: .

Der "gute Onkel", der nur noch kommuniziert :mrgreen:.........
Vielleicht ist sie deshalb so mürrisch, weils haben will, daß Du mit einem Mäderl aufs Zimmer gehst und net dampfplauderst :undweg:

Aber ich schnacksel wengst noch und teil die willigen Mädels nicht, unter ihrer Würde, zum Putzen ein :undweg:

Record...so auf die schnelle glaub ich auch deine Kleine gesehen zu haben..war nur so halb im Blickfeld, da unvorhergesehener Aufenthalt...net 100%ig...aber 60 - 70% könnten es gewesen sein...in Gabys Area... :daumen:

was, wie , komm red mit mir!!!! meine kleine? UM? are you serious?

was, wie , komm red mit mir!!!! meine kleine? UM? are you serious?

Serious zu 60 - 70% .. wie gesagt...ist ma entwischt...ich wurde aufgehalten...nur noch von hinten gesehen...in der Molkereistrasse gegen 18.00...

Ich kanns da wirklich net sicher sagen ....

na rat amal wer sich jetzt die treter überzieht und gleich ins auto hupft... ;)

......oft warst noch nicht mit Gaby im Bett, sonst wüßtest, daß dort Humor an erster Stelle steht. :mrgreen:
Und als dumm schätz ich sie schon gar nicht ein..........als geschäftsuntüchtig mittlerweile schon :roll: .

Der "gute Onkel", der nur noch kommuniziert :mrgreen:.........
Vielleicht ist sie deshalb so mürrisch, weils haben will, daß Du mit einem Mäderl aufs Zimmer gehst und net dampfplauderst :undweg:

Aber ich schnacksel wengst noch und teil die willigen Mädels nicht, unter ihrer Würde, zum Putzen ein :undweg:

Oft noch nicht stimmt...eigentlich noch gar net...leider...mag wohl nur wohlgenährte Männer - wenn ich mir ihren Bulli so absxhau - mit dem Klischee da ist ma gut aufgehoben... :roll:

Da hättest Chancen...Nori...net ich.... :mrgreen:

Bin halt net so ein junger Dauerficker...muss mir meine Kräfte schon sehr gut einteilen..so einfach geht des nimma... :shock: :nono:

Wie gehts eigentlich dem Steirerbuam...!? Ich mein den Echten mit der Knickabocka...net den Wien-Steiermark-Abklatsch... :mrgreen:

na rat amal wer sich jetzt die treter überzieht und gleich ins auto hupft... ;)

Aber weisst eh...OHNE GEWÄHR...wennst jetzt unnötig Sprit verfährst und das Ozonloch belastest ...

Und mach ihr net gleich wieda an Heiratsantrag....laufen eh gnug Gehörnte rum...gö Nori.... :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nanananana, ihr habschi is des net, der is froh wenns mitm gift hamkummt, und huckt nur daham:shock::cool:

hmmmmm:hmm: jemand der früher sehr aktiv war, u ihr leider dann komplett verfallen is, sich demütigen lässt.......(am tag ihrer entlassung hat er sich extra freigenommen---------------nur sie hat ihm eiskalt abblitzen lassen.:kopfklatsch::kopfklatsch:) er rennt ihr trotzdem nach.............:shock::shock::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Mir geht das hier eigentlich hier ziemlich auf den Wecker und schau nur mehr ab und zu rein. Aber wenn so viel Blödsinn verzapft wird muss ich mich wohl dazu äussern:
Lieber Billy du solltest besser recherchieren und vor allem deine Infoquellen besser aussuchen.
Wie du sie so schön nennst Sternchenprinzessin wurde am Pfingstmontag entlassen, und da habe ich wie so viele in Österreich frei:lehrer:
Ich habe ihr für ihren Aufenthalt einen Fernseher geborgt, den ich mir wieder abgeholt habe, damit sie ihn nicht mit den Öffis transportieren muss.
Bin abgeblitzt .... wenn man das jetzt so nennt wenn man jemand mit dem Auto heimbringt, dann hast du natürlich recht:mauer::mauer::mauer:

Wie gehts eigentlich dem Steirerbuam

Du meinst den Tirolerbuam, der eigentlich ein Steirerbua is aber ursprünglich aus Wien kommt? Angeblich verschleppt der immer noch Mädels zur Gabi..........
Nimm Dir ein Beispiel. :haha:

laufen eh gnug Gehörnte rum...gö Nori.... :undweg:

:hmm: :fragezeichen: ..........wenns mich nur hörnen tät.........so wüßt ich wengst, daß sie normal ist :roll: .

Du meinst den Tirolerbuam, der eigentlich ein Steirerbua is aber ursprünglich aus Wien kommt? Angeblich verschleppt der immer noch Mädels zur Gabi..........
Nimm Dir ein Beispiel. :haha:

:hmm: :fragezeichen: ..........wenns mich nur hörnen tät.........so wüßt ich wengst, daß sie normal ist :roll: .

Genau..der Tiroler alias Steirerbua....

Gehörnt...du wirst as nur net wissen... :)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nanananana, ihr habschi is des net, der is froh wenns mitm gift hamkummt, und huckt nur daham:shock::cool:

Ich musste es einfach noch dranhängen weil deine Geschichten einfach nicht mehr stimmen. Du schwelgst in Erinnerungen aus dem Jahr 2009 und denkst es ändert sich sowieso nix. Wenn du die Wahrheit schreibst habe ich absolut nichts dagegen, auch wenn über mich negative Sachen geschrieben werden - ok wenn es der Wahrheit entspricht muss ich es akzeptieren.

Ad top : Ihr Habschi ist seit drei Monaten bei der Stadtgemeinde Wien beschäftigt und huckt vielleicht dann später am Abend daheim und wartet auf sie. Nur soviel zu deinen vorhandenen Infoquellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben