Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I hoff für Sie dass des net ihr Habschi wor....der gingat ma auf die Nerven..sowas von auf sie einreden....und Blödsinn dazu....Mann oh Mann....:roll: :kopfklatsch: ;)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nanananana, ihr habschi is des net, der is froh wenns mitm gift hamkummt, und huckt nur daham:shock::cool:

hmmmmm:hmm: jemand der früher sehr aktiv war, u ihr leider dann komplett verfallen is, sich demütigen lässt.......(am tag ihrer entlassung hat er sich extra freigenommen---------------nur sie hat ihm eiskalt abblitzen lassen.:kopfklatsch::kopfklatsch:) er rennt ihr trotzdem nach.............:shock::shock::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

er rennt ihr trotzdem nach.............:shock::shock::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Des kommt hin....genauso hats ausgesehen...sie souverän gegangen...er seitlich immer zu ihr hingebeugt....schnellen Schrittes und bla...und bla...und blabla... :shock: :roll:

Übrigens...ich gebs zu...es war net 16.00....erwischt.... :oops:

Des kommt hin....genauso hats ausgesehen...sie souverän gegangen...er seitlich immer zu ihr hingebeugt....schnellen Schrittes und bla...und bla...und blabla... :shock: :roll:

Übrigens...ich gebs zu...es war net 16.00....erwischt.... :oops:

i hau mi oh, wird wohl gegen 1400 gwesen sein.............:shock::shock::oops::oops::cool:

klingt gut, würd ich auch mal nehmen!
stuwer vor rund 30 min absolut nichts los.

klingt gut, würd ich auch mal nehmen!
stuwer vor rund 30 min absolut nichts los.

Ich glaub ich werd sie engagieren und an Euch als "Putzfee" verleasen...:haha:

Um diese Zeit tote Hose ? Auch in Gabys Area...:shock:

Hat Gaby offen...nachmittags ist das jetzt immer ein Drama...und zum Emmi ohne Dusche mag i net....:cry:

wie hoch soll die leasingrate liegen?;) mit oder ohne kaufoption nach den 36 monaten?:lol:

ne, bin nur mit dem auto die venediger au durchgefahren und die stuwerstraße hoch bis zu den ersten betonklötzen, da war absolut tote hose. emmi war zu, bei gabi war zumindest kein licht zu sehen.
ist nach wie vor so wenig los wie mai/juni:fragezeichen:

Fast vergessen...

Die Lusche war gestern auch vor Ort...ma ist der dünn und alt worden...die grauen Federn an den Schläfen...der Rene schaut net guat aus....:hmm:

Hab i glei wieda an den Billy seine infreiwilligen SUB-ventionen in 3-stelliger Höhe denken müssen... :mrgreen:

Die GUTE ALTE ZEIT.... :mrgreen:

apropos gabi zu - wo kann man denn noch hin? das adlon gab mir vor 1 monat die auskunft, sie hätten KEINE stundenzimmer mehr. emmi ist ja nett, aber eben scheussliche zimmer, gabi zu. jemand ein tipp, für ein stundenhotel beim praterstern das noch vermietet?

Die "Sternchen" Prinzessin hat net nur Sterne sondern auch gleich ne ganze Flasche mit sich rumgeschleppt....eine ziemlich grosse...war größer als sie selbst....( i sogs glei..da Billy oder Nori worst net...:haha: ) ... vollgelabbert und vollgelabbert und .... OMG ... die Orme ... :confused:

das wäre die neue ideale "Berufsbekleidung".

Anhänge

• $Sternchen T-ShirtA.jpg
    $Sternchen T-ShirtA.jpg
    117 KB · Aufrufe: 193
Warum lästert ihr über die nette Begleitung der Conny2?
Ich find ihn nett und er hat sich mal in sie verguckt, seine Sache.:roll:

apropos gabi zu - wo kann man denn noch hin?

Na in den Keller..........mit der nötigen Ausrüstung, kein sonderliches Problem. :mrgreen:

Wenn ich dazu den Billy aus 2009 zitieren darf:
klor die kellerausrüstung: 1 paar handschuhe, 1 gashaxn, 1 maglite, 1 lunchpaket, 1 allzweckfeitl.

Ergänzen möcht ich (aufgrund einiger unschöner Vorkommnisse in jüngster Vergangenheit) die Ausrüstungnoch um einen Gasdetektor.........is auch eine schöne Ausrede, wenn man erwischt wird....".....die Dame und ich sind gerufen worden.......Gasgeruch.........keine Panik, gehns wieder rauf :mrgreen: ....."

das wäre die neue ideale "Berufsbekleidung".

i hau mi o, des is vul GENIAL.:daumen::daumen::mrgreen::mrgreen:

Na in den Keller..........mit der nötigen Ausrüstung, kein sonderliches Problem. :mrgreen:

Wenn ich dazu den Billy aus 2009 zitieren darf:
klor die kellerausrüstung: 1 paar handschuhe, 1 gashaxn, 1 maglite, 1 lunchpaket, 1 allzweckfeitl.

Ergänzen möcht ich (aufgrund einiger unschöner Vorkommnisse in jüngster Vergangenheit) die Ausrüstungnoch um einen Gasdetektor.........is auch eine schöne Ausrede, wenn man erwischt wird....".....die Dame und ich sind gerufen worden.......Gasgeruch.........keine Panik, gehns wieder rauf :mrgreen: ....."

jo genau nori, ein gasdedektor is derzeit nahezu lebensnotwendig.:shock::mrgreen::mrgreen:

ausserdem auch unbedingt notwendig: man vergewisse sich vor dem kellergang über die standfestigkeit der angrenzenden mauern rundum..........:shock::roll::cool:

weil es jeder LÄCHERLICH findet, was er für eine show abzieht ;) na sicher ists seine sache... aber ich kann über sowas herzhaft lachen... über die dummheit mancher menschen.

Versteh, wers will oder kann..........
Meine persönliche Freiheit endet dort, wo sie die persönliche Freiheit der anderen einzuschneiden beginnt.
Ebenso endet die persönliche Freiheit der anderen dort, wo sie meine persönliche Freiheit einzuschneiden beginnt.
Innerhalb dieser Grenzen sei alles erlaubt und gestattet und wie einer diese Dinge beurteilt, sei jedem selbst überlassen.
Was z. B. die eine LÄCHERLICH findet, find ich schon wieder als Sache dieses jenen einen, die mich einen feuchten Kehrricht angeht :roll: ..........aber bitte, ich hab ja auch nicht den Intellekt :cool: .

es wird ja ohnehin nur kommentiert, wer soll da beschnitten werden......:fragezeichen::shock::cool:

in der zeitung stehts auch, wenn wieder mal ein saudummer bankräuber am werk war.

tja, und wenn alles so offensichtlich tag für tag in der au öffentlich zur schau gestellt wird, darf man wohl kommentieren.:daumen:

zur erinnerung: und wenn man alle meine pn's ausdruckt u der tauben nuss gibt, und sie mi dann tel bedroht, darf ma aba sicher ned zimperlich sein.:mad:;)

das beschneidet mi nämlich.......

apropos gabi zu - wo kann man denn noch hin? das adlon gab mir vor 1 monat die auskunft, sie hätten KEINE stundenzimmer mehr. emmi ist ja nett, aber eben scheussliche zimmer, gabi zu. jemand ein tipp, für ein stundenhotel beim praterstern das noch vermietet?

Ich an deiner stelle würde mir einmal das anschauen www.beigabi.at.

zur erinnerung: und wenn man alle meine pn's ausdruckt u der tauben nuss gibt, und sie mi dann tel bedroht, darf ma aba sicher ned zimperlich sein.:mad:;)

Hab ja auch die männliche Begleitung gmeint, der ja zu unserer Truppe ghört, wenn ich meinem Erinnerungsvermögen trauen kann..........und da rühren sich halt väterliche Gefühle.........:oops: .........Bechützerinstinkte..........:haha:
Zu den Mädels hab ich nie so ein Naheverhältnis zugelassen. In weiser Voraussicht, wie ich immer wieder seh. :daumen:
Und außerdem war meine Antwort nicht so unbedingt auf Dich gemünzt :hmm: ..........kanns sein, daß Du schon wieder zu nahe kommst? Verbrenn Dir nicht die Finger!
Ja, ich weiß..........schon wieder diese väterlichen Gefühle und der Beschützerinstinkt :oops: :mrgreen: .

Nachsatz.......verzeih, ich hab die Augeb eintropft.........jetzt les ich erst..........DU hast Angst vor der C2 :fragezeichen: :hahaha:............dagegen ist ja jedes Grillhendl ein Sumo-Ringer :haha:........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben