Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte auch igelplatz heissen.:shock:

weil die meisten gören dort titties wie igelnasen ham.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

sagenhaft was du alles erlebst.

irgendwie bärwärs, das stuwer wird zugeschüttet von rumäninnen, und im herkunftsland geht nüsse.:shock::roll:

gez schon in die berge???:fragezeichen:

Du darfst Dich einfach nicht dagegen wehren, sondern mußt es zulassen und schon erlebst allerlei :haha: .

Das wär egal, wo ich mit ihr Urlaub mach.........Vakitan oder St. Pauli.........das Resultat bliebe das Selbe. :roll: Aber seltsam, daß in so einer Touristenhochburg nix geht...........hängt vielleicht damit zusammen, daß das Leben dort am 01.06. beginnt und alles am 31.08., Punkt Mitternacht, in die kollektive Winterstarre verfällt :hmm: ........aber 3 Monate wärs eine Arbeit.

Ich hab jetzt die letzten Tage, einige Metamorphosen durchlaufen.........am Ende des ersten Tages, sah ich aus wie Sitting Bull...........in der Halbzeit wie Michael Jackson (in the early years :haha:)...........und jetzt häute ich mich, wie einst unsere Familienpython.........dadurch schau ich wieder aus, wie Michael Jackson (jetzt aber eher die letzten Jahre)........zum Glück wackelt die Nase nicht :mrgreen: . Gesicht und Ohren hab ich mir zusätzlich auf Stufe 2 verbruzzelt, die Blasen haben sich entzunden..........jetzt sind mal ein paar Tage Antibiotika angesagt.
Wie es weitergeht, weiß wieder einmal keiner.........die nächsten Tage stecken wir in Bukarest fest :roll: ...........bei gefühlten 60 Grädern und einer LF, wie in den Tropen.........ich hab nur kurz einmal an Arbeit gedacht.........und sowas von gschwitzt........net einmal das Sexln würd ma taugen :roll::shock: .

Die Mädels, die ich gesehen hab, waren Autostopperinnen..........auf der Suche nach Männern mit schicken Rollatoren..........GF - auf zur Schwarzmeerküste :daumen: .

JO..OBA..da wär mein schicker Rollator mit dem Ledergestühl gleich weg...kennst mi ja...RISIKO-SCHEU...also doch nix mit Romania.... :mrgreen::mrgreen:

so, neuerlicher lokalaugenschein heute 16:00. nach einigen runden durchs nuttenleere stuwer entdecke ich EINE hübsche (neben den 2, 3 in der au, verlebt, drogistisch, die typisch verhärmte wienerin von nebenan, natürlich wieder mit fans in den besten jahren und - ich glaube sogar gesehen zu haben - ESSPAKET) ostdame, jung, gepflegt, rotes oberteil, in der ybbsstraße. leider grad unpässlich, da sie - wieder mal von den freunden im silbernen van vw touran - gestellt wurde. die lassen sie aber nach gut 10-minütigem palaver wieder ziehen. ich frag mich, was die da machen? der ausweis wandert von ihr zum zivi, zum kollegen, zu ihr, zum kollegen,... dann wird telefoniert, am schluss entschwindet sie raschen schritts gen horizont. vermutlich mit erlagschein.

ich folge dem van noch kurz, hinterm nächstem eck sehen die eifrigen burschen eine wurstsemmel essende, unschöne mollige end40erin, selbst für mein laienhaftes auge KEINE sw, aber halt osteuropäisch. hektik kommt auf, sie wollen zurückschieben, doch da steh schon ich. kurzes verblüfftes innehalten, dann schneeeellll nach vor, quer übers eck, gottseidank, sie haben die dame grad noch erwischt! den rest der amthandlung seh ich nicht mehr, sie waren aber 3 minuten später schon weg. wurstsemmeln essen ist also doch nicht verboten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurstsemmelessen während der prostitution ist aber verboten ;)

ja, weil da könnte ja verwechselt werden in welche wurst reingebissen wird...

HAHAHAHAH bin ich witzig :D :D :D

es gibt auch männer die stehen drauf.... :daumen:

aber es gibt auch frauen die können es auch ohne hand und zahneinsatz- den meisten fehlt einfach die korrekte übung ;)

wurstsemmelessen während der prostitution ist aber verboten ;)

:lehrer: nur wenn's illegale Wurstemmerl san ... :mrgreen:

Und weil mir grad deine neue Sig. aufg'fallen ist. Essen hast vergessen, oder willst leicht 'nen gruseligen Hugnertod sterben ... :shock: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
<- hat heute die witzunterhose an.

ps: der do ober mir anscheinend a! :mrgreen:

nach einigen runden durchs nuttenleere stuwer
entdecke ich EINE hübsche

neben den 2, 3 in der au......drogistisch

und - ich glaube sogar gesehen zu haben - ESSPAKET

sehen die eifrigen burschen eine wurstsemmel essende, unschöne mollige end40erin, selbst für mein laienhaftes auge KEINE sw,

gottseidank, sie haben die dame grad noch erwischt! den rest der amthandlung seh ich nicht mehr

wurstsemmeln essen ist also doch nicht verboten. gott sei dank.

Also doch nicht leer.........ich weiß, was leer heißt :lehrer: :haha: .

Was meinst jetzt :fragezeichen: ........woher weißt, daß die Damen alle beim DM arbeiten :hmm: . :mrgreen:

Nö......das gute, altbekannte Lunchpaket, heißt im Stuwer jetzt Lampaket.........:lol: .

Wenns schon so wenige Mädels im Revier gibt, dann müssens schon auch harmlose Anrainerinnen zur Kontrolle bitten (ev. sogar einen Erlagschein aufs Aug drücken :fragezeichen: )........die Quote muß erhalten bleiben.........wo willst denn die Stuwer-Bulls denn sonst einsetzen :roll: ..........

Vielleicht wars auch gar keine Amtshandlung, sondern Mundraub :shock: .........habens nicht die Beamten-Gehälter eingefroren :lol: ?

Nein, nur LKS :nono: :lehrer: .........das aber streng.........nur halten sich einige Burschen nicht dran :grantig: ............

ja nori, nicht ganz leer, aber die damen sind zumindest für meinen - sicherlich nicht massgeblichen - geschmack ungeniessbar wie ein überstandiges wurstsemmerl.

die zieh ich also von fast leer ab. sind wir schon bei ziemlich leer.

die vw touran burschen haben mir dann noch das einzig annehmbare exemplar verscheucht, das zieh ich also auch ab.

fazit: ganz leer.

[
es soll zuweilen ja tatsächlich Frauen geben, die mehr beissen als blasen :mad:

Die Piroschka, die Piroschka, aus Moson-magyaróvá,
hat Zahnderln wie Holzraspeln und hobelt da an oba.
Schrumm, schrumm..........:shock: :roll:

willst leicht 'nen gruseligen Hugnertod sterben ... :shock: :mrgreen:

Ist der schlimmer als der kleine Lugnertod ?
Wenn er denn noch kommt :roll: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben