N
Gast
(Gelöschter Account)
fazit: ganz leer.
Komm zu mir und Du weißt was leer ist.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fazit: ganz leer.
so, neuerlicher lokalaugenschein heute 16:00. nach einigen runden durchs nuttenleere stuwer entdecke ich EINE hübsche (neben den 2, 3 in der au, verlebt, drogistisch, die typisch unschöne wienerin von nebenan, natürlich wieder mit fans in den besten jahren und - ich glaube sogar gesehen zu haben - ESSPAKET) ostdame, jung, gepflegt, rotes oberteil, in der ybbsstraße. leider grad unpässlich, da sie wieder mal von den freunden im silbernen van - vw touran - gestellt wurde. die lassen sie aber nach gut 10-minütigem palaver wieder ziehen. ich frag mich, was die da machen? der ausweis wandert von ihr zum zivi, zum kollegen, zu ihr, zum kollegen,... dann wird telefoniert, am schluss entschwindet sie raschen schritts gen horizont. vermutlich mit erlagschein.
ich folge dem van noch kurz, hinterm nächstem eck sehen die eifrigen burschen eine wurstsemmel essende, unschöne mollige end40erin, selbst für mein laienhaftes auge KEINE sw, aber halt osteuropäisch. hektik kommt auf, sie wollen zurückschieben, doch da steh schon ich. kurzes verblüfftes innehalten, dann schneeeellll nach vor, quer übers eck, gottseidank, sie haben die dame grad noch erwischt! den rest der amthandlung seh ich nicht mehr, sie waren aber 3 minuten später schon weg. wurstsemmeln essen ist also doch nicht verboten. gott sei dank.
GESTERN als auch HEUTE um die selbe Zeit wie Record...(um wieder mal meinen Auftrag zu erfüllen...sonst jammert der Billy)
Gestern die Sternderlkönigin in Einklang mit der vor kurzem noch schwangeren "NÖ-Braut"...blond gefärbt und weissem Kleiderl...das "Gsichterl" kanns halt net schönfärben...
Drogenmädchen ohne Ende...sonst nix...
Heute fast das gleiche Bild...eine blonde Titttenmaus ist rumgeirrt (ich hab sie noch nie davor gesehen) und war wildest auf Freierjagd...aber trotz der wankenden Melonen hat GF sich geflissentlich zurückgehalten...ist halt (nicht mehr - und schon lange nimma) seine Welt...
Was Feines a la VAN war nirgendwo in Sicht...weder per Fussmarsch noch per Schlittenfahrt zu erspähen....
Zwei LKS kalt mit Chili verdrückt und dann lustvoll abgezogen...![]()
das ist altbekannte GF-qualität.
ahhh du hast den chilileberkäs probiert.....
der hot a oage schärfm.![]()
ka Hos in da Näh woar...n:
GESTERN als auch HEUTE um die selbe Zeit wie Record
mitn rolator![]()
guter anstoß billy, hab eh schon öfter dran gedacht. wenn ich wüsste, dass UM/nora/barbara dort ist, wär ich noch in derselben stunde unterwegs hin.
aber ich bin halt ortsunkundig, weiss auch nicht wohin mit dem mädel, im auto ist nicht meins, und überhaupt bin ich halt nur noch sporadischer zaungast des strassenstrichgeschehens.
bei zweckdienlichen hinweisen zu nora und deren aufenthalt dort aber, wie gesagt, SOFORT. wenns sein muss, auch vollzug im auto.![]()
Am Nachmittag gestern: Eine Dame. Am Nachmittag heute: Zwei Damen.
Dann könnten wir ne Fahrgemeinschaft gründen...für nora wäre ich auch sofort auf der Piste
das ist altbekannte GF-qualität.![]()
onkel! du sollst ka LKS essen.
![]()
Und weils dem Billy gfolln hat und alle guten Dinge eben drei sind heute nochmals vor Ort:
DANKE Billy...ohne dir wär i heut gor nimma hingfohrn...![]()
![]()
Und weils dem Billy gfolln hat und alle guten Dinge eben drei sind heute nochmals vor Ort:
Wieder um die gleiche Zeit um eine regelmässige Studie zu generieren...um aus dem Vollen zu schöpfen...um exakte Infos zu erhalten...
Und es hat sich gerechnet....
Zuerst mal Beschreibung der Au...wieder sind einige der nicht wirklich interessanten Gilde rumgehangen... vier an der Zahl und alle brauchen leider das, was wir nicht nehmen ...
Die "Sternchen" Prinzessin hat net nur Sterne sondern auch gleich ne ganze Flasche mit sich rumgeschleppt....eine ziemlich grosse...war größer als sie selbst....( i sogs glei..da Billy oder Nori worst net...) ... vollgelabbert und vollgelabbert und .... OMG ... die Orme ...
Vorm "Behinderten"-Parkplatz ...... ein paar Meter vom Billa entfernt...der grosse Treff...von weisser bis zur schwarzen Hose, vom roten Hemd mit grosser Klappe bis zum blauweiss Gestreiften "feinen Herrn" der alles etwas ruhiger anging....grosses Gelage und Gelaber...Generationentreff....
![]()
Falls es Jungs von hier waren...meine Herren...des schaut net guat aus...der Billy hatte früher trotz "Hofhaltung" dennoch eine dezenteren Auftritt...
Und dann der Lichtblick des Tages... VAN Nummero Due...
Kaum zu glauben...aber ist sie wirklich eine, welche...
Fragen schiessen durch die Birne...ja oder nein..selbst das geschulte Auge ist net sicher...so zielstrebig wie man den Billa ansteuert..ich weiss nicht...aber Glück gehabt...da rennt eh wie a aufgeschrecktes Hendl ein Gockl durch die Gegend und sucht wie verrückt...die Hose muss wohl schon drücken...sonst wär er net gor so gamsig auffällig rumgerannt...na denn...lass ma dem den Vortritt....der olte Herr wirds scho richten...entweder kriegt ers oder eben nicht...vielleicht a schnelle Fotzn statt ner nassen Fot... alles ist drinne für ihn...gierig spricht er an...und siehe da...VAN die 2te spricht mit ihm...aber net lange...sie schüttelt den Kopf und ab zum Bill-A...net zum Bill -Y ....
Den GF lässt es net los...VAN dieZweite..die muss man kriegen...wenn net heute dann...
Und so gehts mal dezent hinterher...ein Einkauf ist eh auch fällig, also warum nicht das Vergnügen mit dem Nützlichen verbinden....
Beide kauf ma ein, die Kleine schleppt ne Riesentasche mit sich...beidewieder raus..der Sache muss man auf den Grund gehen...
Nachdem sie noch immer ziellos durch die Gegend streunt...das Superpopscherl hin und herschwenkt und auch C-Cup und der Pferdeschwanz net ganz von der Schaukelei ausgenommen sind muss der GF mal ran...
Es ergibt sich ein nettes - aber sehr Katz- und Mausartiges Gespräch - keinergeht so direkt auf das Thema ein...letztendlich sucht sie einen Job...aber einen ehrbaren...sie würd gerne meine Domizil reinigen....hmm...ob ich ihr den Job geben sollte...wir werdens sehen... FORTSETZUNG FOLGT....![]()
P.S. Etwas jung scheint sie zu sein...ist nicht lange in Wien und wird auch nicht lange bleiben...das Puszta Mädel....Deutsch kann sie übrigens nicht...
P.P.S Keine nähere Beschreibung oder Infos per PN...GF muss jetzt mal die Reinigungskraft engagieren und deren Stärken prüfen...
DANKE Billy...ohne dir wär i heut gor nimma hingfohrn...![]()
![]()
na serwas kaiser.
die sterntalerin wird ja eh jeden tag pünktlich um 1400 von ihrem lover abgeholt.
wie man mir vorort erzählte...
für irgendwas muss ma ja arbeiten gehn.
und wenns nur für a giftlerin is.
hmmmmmmanstatt zu schauen, dass sich des a bissi zum guten wendet unterstütz ma den drogenkonsum.
weil man ja bei bedarf OHNE ficken darf...........![]()