Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahahaha!!!

heute 15.30: die truppe verbrauchte österreichische drogendamen+ fans in den besten jahren + drogenmädllebensgefährten auch heute wieder vor ort, und zwar - diesmal hab ich genauer geschaut - mit schmankerln vom billa und getränkeflaschen. picknickplatz ist zwischen den vor der au geparkten autos.

ich kanns nicht erklären, aber diese versammlung gescheiterter existenzen mitten auf der strasse zum bassenaklatsch hat irgendwas abstossendes. fragts mich bitte nicht warum, ich könnts nicht schlüssig erklären.

bin ich nur unsensibel? UND - die mädeln dort dürfen jeden tag ihr theater in der stuwerauslage veranstalten, und die hübschen ostmädels sperrens weg? ich mag das alles nicht...

Hab ja auch die männliche Begleitung gmeint, der ja zu unserer Truppe ghört, wenn ich meinem Erinnerungsvermögen trauen kann..........und da rühren sich halt väterliche Gefühle.........:oops: .........Bechützerinstinkte..........:haha:
Zu den Mädels hab ich nie so ein Naheverhältnis zugelassen. In weiser Voraussicht, wie ich immer wieder seh. :daumen:
Und außerdem war meine Antwort nicht so unbedingt auf Dich gemünzt :hmm: ..........kanns sein, daß Du schon wieder zu nahe kommst? Verbrenn Dir nicht die Finger!
Ja, ich weiß..........schon wieder diese väterlichen Gefühle und der Beschützerinstinkt :oops: :mrgreen: .

Nachsatz.......verzeih, ich hab die Augeb eintropft.........jetzt les ich erst..........DU hast Angst vor der C2 :fragezeichen: :hahaha:............dagegen ist ja jedes Grillhendl ein Sumo-Ringer :haha:........

ich kann dir versichern, dass ich net zu nahe komme.:daumen:
i hab mi zeitgerecht abgeseilt und an schuach gmacht.:undweg::mrgreen:

hab sie ja alle miteinander scho ewig net gsehn.
könnte scho gut 1 jahr her sein.:shock::hmm:

angst net, is aba ungut sich extremst am tel beschimpft zu werden, da kommt keine freude auf...........:shock::mad:

papa nori, schön das du mich beschützt.:daumen::daumen::haha::winke:

hahahaha!!!

heute 15.30: die truppe verbrauchte österreichische drogendamen+ fans in den besten jahren + drogenmädllebensgefährten auch heute wieder vor ort, und zwar - diesmal hab ich genauer geschaut - mit schmankerln vom billa und getränkeflaschen. picknickplatz ist zwischen den vor der au geparkten autos.

ich kanns nicht erklären, aber diese versammlung gescheiterter existenzen mitten auf der strasse zum bassenaklatsch hat irgendwas abstossendes. fragts mich bitte nicht warum, ich könnts nicht schlüssig erklären.

bin ich nur unsensibel? UND - die mädeln dort dürfen jeden tag ihr theater in der stuwerauslage veranstalten, und die hübschen ostmädels sperrens weg? ich mag das alles nicht...

100% zustimmung.:daumen:

aber auch die ösigören werden wieder über kurz oder lang ins gewahrsam kommen.:shock:

und kaum aussn häfm, erster weg: sofort wieder in die au.:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

sagt alles.

Ich an deiner stelle würde mir einmal das anschauen www.beigabi.at.

also die auf der Homepage enthaltene Aussage betr. Kondome: "Natürlich. Sind gratis an der Rezeption erhältlich.In jedem Zimmer befindet sich gratis ein Kondom" stimmt so seit einiger Zeit nicht mehr.
Es sind heutzutage definitiv KEINE Kondome an Zimmer, auch nicht nur 1 Stück, und auch die Papierhandtuchhalter sind leer (also bitte alles von irgendwo mitbringen, bzw. an der Rezeption kaufen

bin ich nur unsensibel?

UND - die mädeln dort dürfen jeden tag ihr theater in der stuwerauslage veranstalten, und die hübschen ostmädels sperrens weg?

Nö........übersensibel :mrgreen: .

Na ja.........die, die nicht rumschnackseln, machen ja auch nix verbotenes :hmm: .........vielleicht kommens wieder mit dem Stehsteig :haha: .
Nein, im Ernst. Man könnt ja die Ost-Mädels auch einladen, statt herumschnackseln, lieber ein Gsturi zu veranstalten.........und wenn die RB´s nicht herschauen ------> ZACK! :cool:

ich kann dir versichern, dass ich net zu nahe komme.:daumen:
i hab mi zeitgerecht abgeseilt und an schuach gmacht.:undweg:
hab sie ja alle miteinander scho ewig net gsehn.
könnte scho gut 1 jahr her sein.:shock::hmm:

angst net, is aba ungut sich extremst am tel beschimpft zu werden, da kommt keine freude auf...........:shock::mad:

papa nori, schön das du mich beschützt.:daumen::daumen::haha::winke:

Hab da ja eigentlich einen anderen Brandherd gemeint :roll: und KEIN Mädel aus der Szene :lalala: :winke: .

Also ich find das GEIL :oops: (tschuldigung, den Ausdruck.......)........auch dem Niedermachen per PN und SMS, kann ich durchaus erotisches abgewinnen.......aber am schönsten ist es, wenn man mich zusammensch...., so von Angesicht zu Angesicht :oops: .

Aber mach ich doch gern, meine Buam (Oh Gott, ich hab das Tantchen-Syndrom..........stellts die Hitze ab............aaaahahhhh)

Nö........übersensibel :mrgreen: .

Na ja.........die, die nicht rumschnackseln, machen ja auch nix verbotenes :hmm: .........vielleicht kommens wieder mit dem Stehsteig :haha: .
Nein, im Ernst. Man könnt ja die Ost-Mädels auch einladen, statt herumschnackseln, lieber ein Gsturi zu veranstalten.........und wenn die RB´s nicht herschauen ------> ZACK! :cool:

Hab da ja eigentlich einen anderen Brandherd gemeint :roll: und KEIN Mädel aus der Szene :lalala: :winke: .

nuja, ich hab ja früher auch immer a remasuri gehabt, und die rb waren friedlich.:daumen::mrgreen:

onkl thai hat alles immer aus sicherer entfernung beäugt.:mrgreen::mrgreen:

aja, habs kapiert.;)
alles im grünen bereich.:daumen:

hahahaha!!!

wie am karlsplatz... oder no schlimma. :lol:

nö- du bist nicht unsensibel.... du hast nur a bissl niveau ;)

und ich schränk niemanden ein... ich sag nur was ich davon halte.. nämlich gar nichts. weil ich von drogenleut nix hoit... und weil sich die so org daneben benehmen ... wahnsinn..... und weil mich als anrainer das total stören würde, wenn die da täglich von in da früh bis am abend ihr billa-drogen-alkohol picknick abhalten neben kindern usw...

und weil der typ auch keine privaten nachrichten weiterzugeben hat.

strafen tuns die genauso.. die polizei..nur sind die so im drogenrausch dass sie es gar net checken was machn ;) und weil sie sich denken sie wären wahnsinnig cool, wenns widerstand gegen die polizei leisten... *laaaaaaaaaaaach*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die auf der Homepage enthaltene Aussage betr. Kondome: "Natürlich. Sind gratis an der Rezeption erhältlich.In jedem Zimmer befindet sich gratis ein Kondom" stimmt so seit einiger Zeit nicht mehr.
Es sind heutzutage definitiv KEINE Kondome an Zimmer, auch nicht nur 1 Stück, und auch die Papierhandtuchhalter sind leer (also bitte alles von irgendwo mitbringen, bzw. an der Rezeption kaufen

naja..... kondome werden dort net viel braucht werden ;) papierhandtücher sicher auch net so.. hose drüber und geht scho *lach*

naja..... kondome werden dort net viel braucht werden ;) papierhandtücher sicher auch net so.. hose drüber und geht scho *lach*

das stimmt so nicht ganz. ich hab bei meinem letzten gabi-besuch ein kondom an der rezeption verlangt, als ich zahlen wollte sagte mir die zimmervermietungsassistentin, dass 1 stück nach wie vor gratis ist. ist schon a weile her, so ca 6 wochen.

danke hasi für´s niveau-kompliment. dabei haben wir früher sooo viel gestritten... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
najooo.... gestritten haben wir ja nicht. nur meinungsverschiedenheiten :)

...bei meinem letzten gabi-besuch ein kondom an der rezeption verlangt, als ich zahlen wollte sagte mir die zimmervermietungsassistentin, dass 1 stück nach wie vor gratis ist.

dann versteh ich nicht, warum die Kondome nicht gleich ins Zimmer gelegt werden (wie früher halt); ich stell mir vor, daß in manchen Fällen die Entscheidung ob MIT oder OHNE erst im Zuge der Aktion am Zimmer fällt, und da wär's natürlich praktisch, wenn der Gummi direkt und nicht an der Rezeption greifbar ist; einigermaßen blöd, wenn man:down: sich dann wieder kurz anziehen muß, um von draußen den Gummi abzuholen :roll:

dann versteh ich nicht, warum die Kondome nicht gleich ins Zimmer gelegt werden
blöd, wenn man:down: sich dann wieder kurz anziehen muß, um von draußen den Gummi abzuholen :roll:

Gleich mitnehmen. Und im Falle von AO, hat man noch einen Party-Ballon als Stimmungsmacher :hurra: .

ja enrico, du kannst auch mit raushängender nudl an der recepcion vorstellig werden

Bei uns würds ja noch gehen, nur stell Dir die Panik vor, wenn der Kopf vom K-18,5 anklopft.........dann eine Weile nix kommt..........und zu guter Letzt, eine Stimme von um der Ecke dröhnt:
"Fix, jetzt hamma den Gummi vergessen!" :shock: :haha:

Bei uns würds ja noch gehen, nur stell Dir die Panik vor, wenn der Kopf vom K-18,5 anklopft.........dann eine Weile nix kommt..........und zu guter Letzt, eine Stimme von um der Ecke dröhnt:
"Fix, jetzt hamma den Gummi vergessen!" :shock: :haha:

er wäre der schrecken von gabys hotel.........:shock::shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ja enrico, du kannst auch mit raushängender nudl an der recepcion vorstellig werden...:shock::shock::mrgreen::mrgreen:
:undweg:

na da wär' ich gespannt, was die immer-z'widere Gabi zu einem solchen Strip-Tease sagt; möglicherweise würde sie das ja sogar als Einlading in sie herself auffassen :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben