Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bestandsaufnahme heute so um 20:00 herum... sehr, sehr, sehr traurig. das viertel ist mädelmässig mehr oder weniger ausgerottet.

ja, vorn bei der au stehen wie immer ein paar drogen-österreicherinnen herum. öfters auch mit 2, 3 männern zwischen 40 und 60 und machen an den au-ecken kleine kaffeekranzplauscherln... nicht immer dieselben gesichter. werden doch nicht die hardcore-user des stuwerthreads sein?

eine junge, recht hübsche drogenbraut mit rosa haarband hats geschafft, so lange penetrant an der ecke rumzustehen, bis die zivilbullen im silbernen van gar nicht mehr anders konnten als sie einzukassieren.

das kann gar nichts mehr, leider.

ja, vorn bei der au stehen wie immer ein paar drogen-österreicherinnen herum. öfters auch mit 2, 3 männern zwischen 40 und 60 und machen an den au-ecken kleine kaffeekranzplauscherln... nicht immer dieselben gesichter. werden doch nicht die hardcore-user des stuwerthreads sein?

das kann gar nichts mehr, leider.

najo... man hört ja so dass der eine oder andere täglich "seine mädchen" besucht *lach* ..... wie naiv muss man sein.... ;)

eine hübsche hab ich auch mal gesehen vor kurzem denk ich... aber auch wie der record sagt.. drogenweibsn. - aber da kanns so hübsch sein wies will... der drogenblick und die schiache haut...und diese zähne ... nö :( ... aber ich bin nun mal kein mann.

manche turnts an :daumen: aber es sind eh bei weitem auch net mehr so viele goggln dort.. oder täusch ich mich?

in paar drogen-österreicherinnen herum. öfters auch mit 2, 3 männern zwischen 40 und 60 und machen an den au-ecken kleine kaffeekranzplauscherln...

Do schau her...der Billy is a wida moa aktiv...ein AKTIVIST hoch auf dem ... :haha: :haha: :daumen:

Do schau her...der Billy is a wida moa aktiv...ein AKTIVIST hoch auf dem ... :haha: :haha: :daumen:

Finger weg vom Jim, vom Johnny und vom Eristoff :nono: :lehrer: ........
Und wenns doch auf Besuch sind........nach Möglichkeit das Posten auf den nächsten Tag verschieben :mrgreen: .

Zitat Billy the Kid : aha, glei 3x.................

Nau jo...bist wohl zu dritt am Wagen gesessen....du, der Hase, die Tanzmaus.... :haha::haha:

na sicher.. wir sind imme rzu 3. unterwegs... die dancingqueen, der billy + i... mann haben wir immer eine gaudi.

:mrgreen:

Finger weg vom Jim, vom Johnny und vom Eristoff :nono: :lehrer: ........
Und wenns doch auf Besuch sind........nach Möglichkeit das Posten auf den nächsten Tag verschieben :mrgreen: .

ich bereue eh.......:oops::oops::oops::oops::undweg:

na sicher.. wir sind imme rzu 3. unterwegs... die dancingqueen, der billy + i... mann haben wir immer eine gaudi.
:mrgreen:

serwas kaiser, da hätt i ausgesorgt.:shock::mrgreen::mrgreen:

Singend und lachend zieht man durchs Land...vorzugsweise durch die "Auen"... :mrgreen:

ja früher, da bini singend und lachend durch die au gezogen.
hast es ja eh gsehn, wenn i dort war, gabs paaaaaaaaaardyyyyyyyyyyyy.:haha::haha::cool:

Der letzte Tag auf See.............K-n hat das Küstenpatent gemacht und mag die Mütze gar nicht mehr ablegen........
Auch hab ich am letzten Tag noch einen Freund gefunden...........er ist mit der Veröffentlichung des Fotos einverstanden :haha: .

Jetzt muß ich aber schlafen, vielleicht geht sich noch in aller Herrgottsfrüh, ein Besuch im hiesigen Rotlichtviertel aus...........ich soll nämlich den Sonnenaufgang fotografieren.........werd halt schon um 4 losmarschieren...........in 4 Stunden, jössas.........
Noapte buna!

Tja, leider.............bin planmäßig aufgewacht und hab mich ins Getümmel gestürzt. Da ist ein junger Bursch auf mich herangetreten............nicht mehr ganz nüchtern zwar aber vernehmungsfähig..............

Er: Holpriges Rumänisch......versteh genau 0 (auch wegen der Musi)......ich deut ihm, er soll mit raus auf die Straße. Dort versteh ich aber auch nicht mehr.
Ich: "Pardon, nu spune romaneste." (bevor jetzt einige aufschreien.......schreiben kann ichs noch weniger :roll:).
Er: "English?"
Ich (Leuchten in meinen Augen): "Yesssss, i can!"
Er: "From where you are?"
Ich: "I am from Austria......" Habs ein bisserl gsummt :mrgreen:
Er: (Leuchten in seinen Augen): "You speak German :hurra:!!!!!!
Ich (meine Hand beruhigend auf seine Schulter legend): "No, sorry Guy........only Austrian :lehrer: .........."
Dann war einen Augenblick Ruhe..........man hörte seine Zahnräder förmlich rotieren :mrgreen: .......dann nahm er mich den Arm und meinte:
"Mensch, ihr Ösis seid immer so irre komisch....." Ich gab ihm Recht und so war das Eis gebrochen..............
Es stellte sich heraus, daß er ein Bruder im Geiste war und schon seit 2 Wochen auf trockener Baustelle saß.........zu wenig Kohle, um ein Mädel abzuschleppen, keine Solotouristinnen anwesend und der Pay-Sex Bereich ist de facto nicht vorhanden.
Die Mädels, die ich gesehen hab, waren Autostopperinnen..........auf der Suche nach Männern mit schicken Rollatoren..........GF - auf zur Schwarzmeerküste :daumen: .

ahoy rumänischer leichtmatrose nori.:mrgreen:
sagenhaft was du alles erlebst.

irgendwie bärwärs, das stuwer wird zugeschüttet von rumäninnen, und im herkunftsland geht nüsse.:shock::roll:

gez schon in die berge???:fragezeichen:

gestern ca.15.30 fuhren vor mir ein TU und ein KO gemeinsam Igglplatz-FH usw.,schätze mal eine gemeinsame Runde,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben