Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und am abend gabs kaffee :)

ich war leider auch net im viertel. aber net soooo weit weg davon.... und hab auch einen kaffee getrunken - und mich gut unterhalten :daumen:

:winke:

Hast dann auch an verzaht in Keller und dich sodann gut unterhalten wie der Bursche es getan hat ... :haha: :haha:

13:42-14:45: Vier Damen aus Ö.

und ich wollt' zuerst heute wieder mal hin am frühen Nachmittag - dann ist aber was dazwischen gekommen.
Waren die Damen wenigstens ansehnlich/brauchbar? (Oder waren's "auf Substanzen"?)

Zwei von denen nehmen Heroin, die zwei jüngeren Damen, 20 + 21 Jahre. Eine ca. 35jährige denke ich eher nicht und eine für mich neue Dame, ca. 40 Jahre hat eher danach ausgeschaut.

Zwei von denen nehmen Heroin, die zwei jüngeren Damen, 20 + 21 Jahre. Eine ca. 35jährige denke ich eher nicht und eine für mich neue Dame, ca. 40 Jahre hat eher danach ausgeschaut.

naja, da haben wir mit 3 von 4 eh einen guten Durchschnitt :mrgreen:

und das kannst du so ferndiagnostisch feststellen...:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

vielleicht isses ja crack, koks, tabletten, amphetamine.........:roll::cool:

oder einfach nur fusel.:shock: (hell leuchten die sterne:mrgreen:)

Die 21j. hat es bei unserem Treffen vor 3-4 Wochen aus der Tasche rausgenommen und mir angeboten. Habe dankend abgelehnt. Und die 20j. sagt jedesmal "Ich brauche Braunes", wenn wir uns sehen und mich fragt, ob wir was machen können.

Die 21j. hat es bei unserem Treffen vor 3-4 Wochen aus der Tasche rausgenommen und mir angeboten. Habe dankend abgelehnt. Und die 20j. sagt jedesmal "Ich brauche Braunes", wenn wir uns sehen und mich fragt, ob wir was machen können.

na die scheinen aber extrem auf dem gift zu hängen................:shock::roll:

Na entweder jeden Tag oder gar nicht, oder?

naja.... ich weiß net. mal koks oder so..oder mal nen joint... das geht auch nur so einmal im jahr oder so ;) ... ich mein, nicht dass ichs machen würde...

hab einmal am joint gezogen und mich fast angekozt... so ekelig. nö.. thanks.

hast sicher schon einen an der glocke wennst die die jollys einezahst.:shock::roll::haha::haha:

===============================================================

@ hos

recht hast, kiffen macht blöd.:aetsch:

da :saufen: wir lieber einen.:daumen::daumen:

ein bacardi-cola bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben