Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles zum Zwecke :mrgreen: ........ja..........aber Eure Stimmbänder sind schon manchsmal unnöt......ich mein natürlich überdimensioniert :roll: :mrgreen:..........oder hätt der Schöpfer so manche Resonanzkörper kleiner gmacht, das hätt auch einen Sinn gemacht........:hmm:

Ich könnt Dir zeigen, daß es anders auch möglich ist, ich treff immer :roll:........Preisverhandlung vor Ort, sonst bekomm ich noch den Dollar aufs Auge gedrückt :mrgreen: .......

Strippen kann ich auch noch nebenbei.........in dere Schule nannten sie mich "Apeman"........damals haben die Hände aber noch am Boden gstreift.........:shock: .

HAH vielen dank auch ich fall fast vom sessel vor lachen :hahaha: APEMAN Muahahaha scheiße mir kommen die tränen danke für den lacher xD

Na...da hast ka Ahnung...ist schon ein sehr grosser Unterschied...dabei noch ein wenig am Mädel fummeln...in der Bluse nachgucken was da drinnen ist und unters Rockerl oder aufs Popscherl fassen...zur gleichen Zeit nimmt sie sich deiner an...mit der Hand... ;)

wenn du meinst;)
Also..das ist dann schon was anderes als an dich "Vorlagenmässig" zu denken und es wie der Billy dann zu Hause zu tun...Stichwort "Abgründe tun sich auf..." ... :haha: :haha:

rofl. Net vorlage: LIVE DANCE

rofl. Net vorlage: LIVE DANCE

Ahso ... der Billy hat sich mit dir schon mit heisser Sohle aufs Parkett gelegt...:hmm:

Langsam kommen wir der Sache ja schon näher...die viele Kuschelei & Schmuserei in letzter Zeit... :mrgreen:

...
i bleib aba dabei: i wixx lieber selber denn bevor i ma denk: nah...weida rechts...ja gleich...ah scheisse....schneller....damn doch mehr links....nun ein V bitte....einmal noch im kreis....aahhhhhh fast.....ui daneben....shit
mach ichs lieber alleine

hey, Du machst hier ja fast n'en Striptease :haha: :mrgreen:

HAH vielen dank auch ich fall fast vom sessel vor lachen :hahaha: APEMAN Muahahaha scheiße mir kommen die tränen danke für den lacher

Soll das heißen, wir sind im Geschäft? :hmm:
Ich werde Dir zeigen, wie man in Regionen vordringt, von denen Du bis jetzt noch nicht wußtest, das es sie gibt............am 13.08. hätt ich wieder Zeit :mrgreen:

Soll das heißen, wir sind im Geschäft? :hmm:
Ich werde Dir zeigen, wie man in Regionen vordringt, von denen Du bis jetzt noch nicht wußtest, das es sie gibt............am 13.08. hätt ich wieder Zeit :mrgreen:

Und der nächste der sich annähert... Billy & Nori als Team "Pro Tanzen"... :mrgreen:

Und der nächste der sich annähert... Billy & Nori als Team "Pro Tanzen"... :mrgreen:

Nau........neidisch? Kannst ja mim Rollator im Takt dazuquietschen.........oder blubbern, wennst zuviel geschmiert hast :mrgreen: .

ich bekomme angst :shock: zeig se mir :D

Gut, ich hab Dich mal für den 13.08.2008, um 15 Uhr eingetragen........Details klären wir noch. Würd sagen, wir verzichten gegenseitig auf die Gage.........diese Herumrechnerei ödet sowieso nur an..........und nimm Dir ein paar Stunden Zeit, auch wennst Dir gar net so groß vorkommst........das täuscht. :winke:

Darf man dich im Viertel ansprechen Frau rubenshasi?
Wann sind meistens deine Besuchszeiten im Viertel?

hast mich leicht scho gsehn oder was? *gg*

ich arbeite dort net :p

Doch. Gegen 13.30h habe ich keine Dame dort gesehen.

War auch nicht wirklich auf Suche, wollte nur zum Chinesen dort, aber meine Begleitung wollte dann doch nicht, also schnell in die Lugner City zum dortigen Chinesen zurück.

War auch nicht wirklich auf Suche, wollte nur zum Chinesen dort, aber meine Begleitung wollte dann doch nicht, also schnell in die Lugner City zum dortigen Chinesen zurück.

Hast scho wieda ane im Schlepptau ghabt....Bursche, Bursche...gleich wieder in Keller vazaht - wie üblich .... Bursche, Bursche ... :mrgreen: :daumen:

und am abend gabs kaffee :)

ich war leider auch net im viertel. aber net soooo weit weg davon.... und hab auch einen kaffee getrunken - und mich gut unterhalten :daumen:

:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben