- Reaktionen
- 1.207
- Checks
- 1
Dann hast wenigstens einen Grund das du mich sperrst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles zum Zwecke........ja..........aber Eure Stimmbänder sind schon manchsmal unnöt......ich mein natürlich überdimensioniert
![]()
..........oder hätt der Schöpfer so manche Resonanzkörper kleiner gmacht, das hätt auch einen Sinn gemacht........
![]()
Ich könnt Dir zeigen, daß es anders auch möglich ist, ich treff immer........Preisverhandlung vor Ort, sonst bekomm ich noch den Dollar aufs Auge gedrückt
.......
Strippen kann ich auch noch nebenbei.........in dere Schule nannten sie mich "Apeman"........damals haben die Hände aber noch am Boden gstreift..........
Na...da hast ka Ahnung...ist schon ein sehr grosser Unterschied...dabei noch ein wenig am Mädel fummeln...in der Bluse nachgucken was da drinnen ist und unters Rockerl oder aufs Popscherl fassen...zur gleichen Zeit nimmt sie sich deiner an...mit der Hand...![]()
Also..das ist dann schon was anderes als an dich "Vorlagenmässig" zu denken und es wie der Billy dann zu Hause zu tun...Stichwort "Abgründe tun sich auf..." ...![]()
![]()
rofl. Net vorlage: LIVE DANCE
...
i bleib aba dabei: i wixx lieber selber denn bevor i ma denk: nah...weida rechts...ja gleich...ah scheisse....schneller....damn doch mehr links....nun ein V bitte....einmal noch im kreis....aahhhhhh fast.....ui daneben....shit
mach ichs lieber alleine
HAH vielen dank auch ich fall fast vom sessel vor lachenAPEMAN Muahahaha scheiße mir kommen die tränen danke für den lacher
Soll das heißen, wir sind im Geschäft?
Ich werde Dir zeigen, wie man in Regionen vordringt, von denen Du bis jetzt noch nicht wußtest, das es sie gibt............am 13.08. hätt ich wieder Zeit![]()
hey, Du machst hier ja fast n'en Striptease![]()
![]()
Soll das heißen, wir sind im Geschäft?
Ich werde Dir zeigen, wie man in Regionen vordringt, von denen Du bis jetzt noch nicht wußtest, das es sie gibt............am 13.08. hätt ich wieder Zeit![]()
jetzt hats mich auch getroffen.... auch ich bin nicht.. durch gewisse nahestehende personen.... geschützt eine SAFTIGE strafe zu bekommen
Was machst du eigentlich ständig im Viertel??
Und der nächste der sich annähert... Billy & Nori als Team "Pro Tanzen"...![]()
ich bekomme angstzeig se mir
![]()
Sie hofft dass du sie mal anredest und in den Keller mitnimmst.![]()
Nein.hast mich leicht scho gsehn oder was? *gg*
Deswegen frage ich ja grad. Denn, die, die dort arbeiten, brauche ich nicht zu fragen, ob ich sie fragen darf...ich arbeite dort net![]()
Doch. Gegen 13.30h habe ich keine Dame dort gesehen.
War auch nicht wirklich auf Suche, wollte nur zum Chinesen dort, aber meine Begleitung wollte dann doch nicht, also schnell in die Lugner City zum dortigen Chinesen zurück.
War auch nicht wirklich auf Suche, wollte nur zum Chinesen dort, aber meine Begleitung wollte dann doch nicht, also schnell in die Lugner City zum dortigen Chinesen zurück.