Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmmmmmmm, i denk scho das der burrrrrsche fürs gepflegte wixen löhnt..............:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

also obs nun die eigene hand is die weiß was man will oder ne andere, sry aba das is wohl echt scho wurscht...

ich hatte vor 1-2 jahren ein solides gebläse im keller eines hauses am mwp.:haha::haha::haha:

es war winter u i hab nur den schwanz aussegholt.:haha::haha::haha:

ich war extrem rattig, und das war gut so, ich spritzte schnell, und schon hörte ich leute im stiegenhaus quaken.............:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

20 € für karin the fisheye............:daumen::haha::haha::haha::haha:

hat das bei dir noch nie wer gemacht? ...nur fürs wixenlassen bezahlt?;)

s'is a gute frage. kann sein. heißt aber net dass ich es nachvollziehen kann: man weiß ja selbst am besten was man will, richtig? Und zwischen 2 händen is net soo viel unterschied, daher ich tät dem Blowjob nehmen :mrgreen: auf jeden!

i denk scho, die hupfi lasst keinen eindringen........:haha::haha::haha:

irgendwie denk i, sie is operiert................:shock::shock::haha::haha::haha:

in meinen mund schon :lol:

jah ein paar mal schon operiert worden aber an der MUMU noch nie^^

erzähl' uns dann, wie's ausgegangen ist

Das Stubenmädchen wars........aber nicht im, sondern neben dem Bett :roll: und hat mich aufgeweckt. Die anderen waren schon am Strand, so bin ich halt nachdackelt........
Hab dafür in der Mittagspause, beim Einkaufen, das Schwarzmeer-Stuwer entdeckt.......ca. 10 Mädels, aufgrund der geografischen Lage, alle in meinem BS :hurra:........nur leider auch 3 Augenpaare, die meine Reaktion kontrollierten :cry: .
Macht nix, miorgen fahr ich allein :mrgreen: .

Ich darf vorwegnehmen....AUSGEGANGEN....ist er....LEER....:mrgreen:

Aber das Groteske dabei...er ist trotzdem VOLL (in den E..) ... GANZ VOLL....VOLLER STOLZ.... ;)

aber du kommst schon no in mei Gossn...Nori.... :haha:

Nau, samma auf Mentalist :roll: ?

Weinen bringt auch nix......und stolz? Heut hab ich meiner Frau, in meiner Not,
signalisiert.........na ja, wollen wir nix beschönigen.........auf Knien angefleht..........mir gut zu sein oder 50,- Euronen locker zu machen :shock:..........und hab Richtung SM-Stuwer gezeigt........drauf ist sie in die Apotheke gedackelt und hat Verhüterli gekauft..........entweder für K-n :hurra: (dem sag ich aber noch nix, sonst is er wieder deppert) oder stülpts mas in der Nacht übers Haupt, damit ich auf andere Gedanken komm........
Und nein GF, wir wissen jetzt, daß Du ein Medium bist..........such mit Deiner Gabe lieber vermisste Leute :roll: ............

Auch wennst jetzt plötzlich anderwertig interessiert bist..........AUSGANG bleibt AUSGANG.........und der Schmäh mit der Saf, der zieht bei mir net :mrgreen: , notfalls bleib ich lebenslänglich ungeduscht! :lehrer:

des is der song von der klappernden mühle.:lehrer::haha::haha:
und net der gelbe wagen.:aetsch:

Ich hör gerade diese Musi............tuts die Tante vom PC weg, sonst wills noch auf ein Konzert hierher........die klingen nämmlich verdammt nach Seer :mrgreen: :

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und dzwischendurch halt das TamTamTam-Gedröhn der Jungen :roll:.............

Heute am frühen Nachmittag eine Neue entdeckt. Da ich nicht viel Geld mit hatte, gönnte ich mir "nur" Wichsen in einem Keller.

Ich war dasselbe im Meer :mrgreen: ..........selber, dafür aber gratis. Hab zwar K-n raushängen lassen.........ma, er liebt ja dieses Freischwimmen so :cool: ..........in der Hoffnung, so ein Riesenwels, den ich gesehen hab (wenns ein Wels war :shock:), übernimmt den Job........
Da aber leider nicht, bin ich zur Boje raus.........dort konnt ich aber leider nimmer stehen.........so bin ich halt, auf dem rechten Bein hüpfend, mit der linken Hand K-n würgend, zwischendurch immer wieder nach Luft schnappend, dem Ende des Regenbogens entgegengeritten..........kurz vor dem Ertrinkungstod, wars dann soweit.
Ich hoff nur, da is jetzt kein biologisches Hoppala passiert...........:shock: .

Was machst du eigentlich ständig im Viertel??

Hoffen......... :undweg:

also obs nun die eigene hand is die weiß was man will oder ne andere, sry aba das is wohl echt scho wurscht...

Nau ja.......so isses nun auch wieder nicht.......die eigenen Pfoten kennt man ja schon zur genüge..........und der Reiz isses ja, nicht zu wissen, was kommt..........aber generell ist alles, was von der Frau zur Verfügung gestellt wird, was Tolles :hurra:.

mensch, hast du ne ahnung...........:shock::shock::mrgreen::mrgreen:
die stuwergören zwiefeln wie die göttinnen, für kleine marie...................:haha::haha::haha:
.
Und nicht nur das.........:daumen:

ich hatte vor 1-2 jahren ein solides gebläse im keller eines hauses am mwp.
ich war extrem rattig, und das war gut so, ich spritzte schnell, und schon hörte ich leute im stiegenhaus quaken.............:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

Für solche Fälle, nimmt man sich ein Flascherl Wein, den eigenen Kellerschlüssel griffbereit und wenns einen erwischen, dann schauts aus, als ob man als Besucher, ein Flascherl Wein aus dem Keller geholt hat. Ein Namen wäre auch von Vorteil.

i denk scho, die hupfi lasst keinen eindringen........
irgendwie denk i, sie is operiert................:shock::shock::haha::haha::haha:

Und seit dem kanns weniger reden und dafür hauts mehr in die Tasten.........als Ausgleich, bevors es zerreißt :mrgreen: :haha: .

Hat sie so laut geschmatzt? :mrgreen:

Jööööö, da ist der ja wieder :hmm: ...........:hurra:

Nau ja.......so isses nun auch wieder nicht.......die eigenen Pfoten kennt man ja schon zur genüge..........und der Reiz isses ja, nicht zu wissen, was kommt..........aber generell ist alles, was von der Frau zur Verfügung gestellt wird, was Tolles :hurra:.

DAMN das klingt ur nett :D er mag alles von frauen :herzen:

i bleib aba dabei: i wixx lieber selber denn bevor i ma denk: nah...weida rechts...ja gleich...ah scheisse....schneller....damn doch mehr links....nun ein V bitte....einmal noch im kreis....aahhhhhh fast.....ui daneben....shit

mach ichs lieber alleine :haha: er soll aba strippen :mrgreen:

DAMN das klingt ur nett :D er mag alles von frauen :herzen:

i bleib aba dabei: i wixx lieber selber denn bevor i ma denk: nah...weida rechts...ja gleich...ah scheisse....schneller....damn doch mehr links....nun ein V bitte....einmal noch im kreis....aahhhhhh fast.....ui daneben....shit

mach ichs lieber alleine :haha: er soll aba strippen :mrgreen:

Alles zum Zwecke :mrgreen: ........ja..........aber Eure Stimmbänder sind schon manchsmal unnöt......ich mein natürlich überdimensioniert :roll: :mrgreen:..........oder hätt der Schöpfer so manche Resonanzkörper kleiner gmacht, das hätt auch einen Sinn gemacht........:hmm:

Ich könnt Dir zeigen, daß es anders auch möglich ist, ich treff immer :roll:........Preisverhandlung vor Ort, sonst bekomm ich noch den Dollar aufs Auge gedrückt :mrgreen: .......

Strippen kann ich auch noch nebenbei.........in dere Schule nannten sie mich "Apeman"........damals haben die Hände aber noch am Boden gstreift.........:shock: .

Dafür wirds mich bald nicht mehr geben, wenn weiter alles gelöscht wird!

Vielleicht suchst im falschen Thread? :mrgreen:
Das ist nicht Györ :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na...da hast ka Ahnung...ist schon ein sehr grosser Unterschied...dabei noch ein wenig am Mädel fummeln...in der Bluse nachgucken was da drinnen ist und unters Rockerl oder aufs Popscherl fassen...zur gleichen Zeit nimmt sie sich deiner an...mit der Hand... ;)

Also..das ist dann schon was anderes als an dich "Vorlagenmässig" zu denken und es wie der Billy dann zu Hause zu tun...Stichwort "Abgründe tun sich auf..." ... :haha: :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben