Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht mit einer feschen Transsilvanierin, die sollen gern saugen, sagt man. ;)

Ooder HOLZHACKEN, da war einmal so ein Film mit´m Celentano Adriano...:hmm:

Naja, nach 21 Sprühweinen könnt´s eher für solche sorgen. :roll:
Spritza san ka Züwossa. :lehrer: :saufen:

holla die waldfee, GD wieder an board, lang nix kört.:shock::roll:

schön, dast wieder kommentierst.:daumen:

lg an dich und EB.

Vielleicht mit einer feschen Transsilvanierin, die sollen gern saugen, sagt man. ;)

Ooder HOLZHACKEN, da war einmal so ein Film mit´m Celentano Adriano...:hmm:

Transsylvanien is ja gar so weit weg :roll: ........und als ich die Schwiemu nach einem Fetzen und dem Staubsauger gfragt hab, hats nur ungläubig gschaut........ma, der schlechte Ruf, wenn man im Haushalt ein Abezahrer is, eilt einem voraus :cry: .

Ich kenn nur einen Film, wo einer Holz hackt.........aber zum Rocky werd ich erst in den Bergen :shock: :cool: .

Nori regele din România :shock::shock::mrgreen::mrgreen:
:winke:

Da laß ich mal die E.A.V. klarstellen.........

Ich b'bin ein Niemand B'bin ein Wicht
Bin einer der stetz kroch
Bin zu Hause wo's nach Zwergen
riecht B'bin das letzte............

........was die Würde eines Königs besitzt - zumindest, wenn meine Holde danebensteht :roll: :haha:.

holla die waldfee, GD wieder an board, lang nix kört.:shock::roll:
schön, dast wieder kommentierst.:daumen:

Hab mir auch gedacht, ich kenn den :hmm: ............hab den Nachmittag, zu Recherchezwecken, im 08, bzw. im 09er Thread verbracht............da kam der sogar sehr oft vor :hmm: ..........sollts jetzt klingeln :fragezeichen: .............

Transsylvanien is ja gar so weit weg :roll: ........und als ich die Schwiemu nach einem Fetzen und dem Staubsauger gfragt hab, hats nur ungläubig gschaut....

Oh Gott...:kopfklatsch:...sag bloss du bist mit einer Rumänien verehelicht....wie bist den auf sowas kommen !? :roll::shock: Warum net rein Burgenländisch unterwegs.... ;)

Oh Gott...:kopfklatsch:...sag bloss du bist mit einer Rumänien verehelicht....

wie bist den auf sowas kommen !? :roll::shock:
Warum net rein Burgenländisch unterwegs.... ;)

Schläfst Du noch oder liest Du schon :haha: ..........

Hab doch schon öfters gsagt.......ich kann nicht mit Österreicherinnen........und die nicht mit mir..........:hmm:..........eigentlich kann keine Frau mit mir....und ich nicht mit denen :roll:
...........vielleicht sollt ich umdenken :hmm:..........
Feminine on.............Männer sind doch alle gleich - wie Du..........Feminine off........
Naaaa, ich bleib ein verheirateter Single!

Hab doch schon öfters gsagt.......ich kann nicht mit Österreicherinnen........und die nicht mit mir..........:hmm:........../QUOTE]

Na ja...Ausland wusst ich schon, aber net Romania... :shock: ... in den Osten hats mich eigentlich immer nur zum Ficken getragen...nie um ne Ehefrau zu finden...weder hier noch da...;)

Und wenn du schreibst du kannst net mit Österreicherinnen...nun ja..derzeit gibts aber auch oft "Beschwerden" und dies obwohl Romania an dir nuckelt .... :hmm: :roll:

Na ja...Ausland wusst ich schon, aber net Romania... :shock: ... in den Osten hats mich eigentlich immer nur zum Ficken getragen...nie um ne Ehefrau zu finden...weder hier noch da...;)

Und wenn du schreibst du kannst net mit Österreicherinnen...nun ja..derzeit gibts aber auch oft "Beschwerden" und dies obwohl Romania an dir nuckelt .... :hmm: :roll:

nuja onkl thai, wenn du mit ostgöre verheiratet bist, macht sie ewig einen eingriff in deine schatulle.................:haha::haha::haha:
is net so deins.............:shock::shock::roll:

da kummst nit mit 20 taler davon:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

in den Osten hats mich eigentlich immer nur zum Ficken getragen...nie um ne Ehefrau zu finden...

weder hier noch da...;)

und dies obwohl Romania an dir nuckelt .... :hmm: :roll:

Wie Recht Du hast, werter GF..........doch, der Osten ist zu mir gekommen :roll: und hat mich gfunden :shock: .

Du glücklicher Bursche :daumen: .........drum hast ja auch so ein hohes Alter erreicht :haha: . Meine Lebenserwartung wird ca. die Hälfte von Deiner sein :undweg:.........

Momentan nuckelt Romania höchstens an meinen Nerven :) und der Rotwein an meiner Leber :mrgreen: ...........

0,15h eine albekannte Göre plärrt durchs Viertel "A....... ge zuwa do!"

gestern war ich am Nm mal kurz im1/4 - aber ich hab nix gesehen... also.. vl. hab ich auch nur nicht genau gschaut ;)

Billy du perverses Miststück!
geilst dich scho wieder an deinem lied auf, oder was?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

gestern war ich am Nm mal kurz im1/4 - aber ich hab nix gesehen... also.. vl. hab ich auch nur nicht genau gschaut ;)

War die Sonnenbrille aif der Nase wohl zu gross...hast net über die Ränder drübergsehen...:haha:

und woher willst du meine sonnenbrille kennen? *pff*

Billy du perverses Miststück!
geilst dich scho wieder an deinem lied auf, oder was?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich habs immer schon gwusst...der BILLY, der PERVERSLING ... :haha: :haha: :haha:

net immer... aber... rrr... du weißt immer alles... pfff...

Es rattert die mühle im rauschendem Bach....

:mrgreen:

ps: uns sollte mal jemand zuhören beim telefonieren... singen alte volkslieder und lachen sich deppat über gelbe flecken *lach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben