Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anscheinend hat da jemand was gegen prostituierte.... gegen ausländische? org :(

hmm ganz ehrlich? i glaub dem gehts NUR ums metzgern, der will morden und erfährt dadurch befriedigung, und er nimmt diejenigen um die man sich am wenigsten schert: nutten von der straße. Und auch noch dazu ausländische. I denk es geht net um die nutten u deren herkunft, sondern nur um den mord.

der kann 1000 gründe haben warum. lust am morden...lust am sexarbeiterinnen ermorden.... lust am vergewaltigen und morden? frust gegen nutten?

ach... das ist alles spekulation

Diesmal in Noris Nähe passiert ... aber der passt ja a net auf die Mädls auf ... :roll:

Na Du bist gut..........der Typ mordet sich ja schon durch halb Österreich :roll: und auch wenn er sich nur auf unser Kaff spezialisieren würd........den ganzen Tag habtachtstehen und auf den Deppen passen, kann ich doch auch nicht :haha: .......aber wenn ich den, auf frischer Tat, derglengen tät.........da würd mir schon so einiges eifallen :shock:, außer schachspielen :mad: .

der jute nori.................hoffentlich hat er genug knofel mit, wenn er die karparten passiert.:shock::mrgreen::cool:

wollte sich ja eigentlich melden.:roll:

Die Karpaten stehen ja erst an, in einer Woche.........beim Herfahren überquert, haben wirs eh bei Tageslicht :mrgreen: . Jetzt gehts erst mal ans Meer :hurra: .

Ja, tut leid.......und ich weiß auch nicht, wie viel ich von mir hören lassen kann.........meine Schwägerin (ist ja auch nur eine, wenn auch fesche, Frau:mrgreen:) hats natürlich total verschwizt, daß ich einen Stecker brauch (ich erinnere sie ja erst seit Jänner - jeden zweiten Tag - daran :roll:)......jetzt hat sie mir so einen WLAN-Häfen gegeben..........jetzt weiß ich, was langsam bedeutet..........na ja, Zeit hab ich ja :haha:.

Die halbe Stunde mit Sabine war ganz nett, sie ist..........

Also, das war nach einiger Zeit wieder mal ein aktueller Bericht von mir ;)

Na endlich wieder einmal was Menschlich-Erotisches..........um mich herum kopulieren die Viecher wie narrisch........oder bin ich schon so überstandig, daß ich nur mehr das seh :fragezeichen: ............sogar meine Holde ist anlehnungsbedürftig (mehr aber schon wieder nicht :roll: ) ...........meinen Schwiegergroßeltern halten leider keine Sau mehr.......ich wär da schon oben :mrgreen: ............

Mein Bericht dagegen bescheiden.......aber wenigstens ist mein Schwiegergroßvater schon etwas ruhiger geworden und hat die Axt gegen den Fliegenpracker getauscht.......tut zwar auch weh aber fehlen tut mir nix :daumen: .

schön, dich zu lesen.:hurra:
jez weiss jeder das es dir gut geht.:daumen:

rischtisch: die karpaten nur tagsüber durchqueren.:lehrer::shock::haha:

geniesse es, du bist schneller wieder daheim als du denkst.

in diesem sinne: erholsamen urlaub.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

schön, dich zu lesen.:hurra:

jez weiss jeder das es dir gut geht.:daumen:

in diesem sinne: erholsamen urlaub.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke :oops:, nach den (glaub ich - mitzählt hab ich nicht) zwanzig "Spritzer rot" :saufen:, die ich beim Warten aufs Internet verbraucht hab, wirds nimmer so viel werden heut :haha: .

Nach dem Crash beim Herfahren........ein betrunkener "Flying Dacia"-Fahrer hat, trotz Sperrfläche und mehreren 100 Tonnen Gegenverkehr, überholen müssen :roll: , dann hat er doch Angst bekommen und wollt mich mit seinem 5o Kilo Dacia, von der Straße drängen :haha: :kopfklatsch:......außer den Lackspuren vom Dacia haben wir nix, nicht einmal eine Delle :haha:........und (nur bei mir) Kaltwasser beim Duschen :hmm:, was, zumindest kurzfristig, eine bromartige Wirkung hat :haha:..........kann mich nicht mehr wirklich was erschüttern. Obwohl, gerade wo ich hier schreib, nach einem Familienkrach, die Gläser und Teller herumfliegen (sogar der Schwiegrova hat den Fliegenpracker wieder zurückgetauscht :shock:)..........dafür sinds jetzt alle ganz paff, ob meines burgenländischen Temperamentes........ich hab dem Schwiegergroßvater, bevor er es werfen konnte, das letzte Teller aus der Hand genommen, mir mein Abendessen darafgepackt........mein Glas, welches ich mit meinem Körper beschützt hab, mit dem 21en Spritzer befüllt und eß jetzt, während um mich herum die Welt im Chaos versinkt..........ahhhh, jetzt schauens alle auf mich und lachen...........jaja......die österreichische Form, des Krisenmanagementes.......

Dank nochmal.....weißt eh.........ein Burgenländer geht nicht unter........weil er nicht kapiert, wie das funktioniert :roll::kopfklatsch::haha: .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsche EHE-Frau ausgsucht..."Schuster bleib bei deinen Leisten" ... :mrgreen:

Schreib nicht so viel herum.......laß lieber Deine Beziehungen spielen und die Versorgung anlaufen..........mein BS kennst eh :cool:.

Du wanderst ja hin und her...Ungarn...Bulgaren...Slowaken...Asiaten...kenn mi nimma aus...:haha:

Na geh :roll: ..........nicht blond, der Rest is egal.......obwohl :hmm: .....wennst grad eine Blonde an der Hand hast.......egal :shock: ........hats Bocksfüße und Hörner :hmm:..........egal :shock: ...........spuckts Feuer :hmm: ............egal :shock: ............

SCHICK SIE!!!!!

Und NEIN........ich bin nicht überstandig und notgeil.........ich bin verzweifelt :haha:.

Na geh :roll: ..........nicht blond, der Rest is egal.......obwohl :hmm: .....wennst grad eine Blonde an der Hand hast.......egal :shock: ........hats Bocksfüße und Hörner :hmm:..........egal :shock: ...........spuckts Feuer :hmm: ............egal :shock: ............

SCHICK SIE!!!!!

Und NEIN........ich bin nicht überstandig und notgeil.........ich bin verzweifelt :haha:.

Was fällt mir dazu ein: Du solltest mal TANZEN gehen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ab Donnerstag beteilige ich mich wieder an der Jagd im Viertel, bin noch im Urlaubsland.
Der Sex hier kostet mich inklusive Vermittler und Hotel 55 Euro.

Der Sex hier kostet mich inklusive Vermittler und Hotel 55 Euro.

Für wieviele Minuten? :mrgreen:

Ohne jetzt neidisch klingen zu wollen..........
Für mich ist er gratis........Handarbeit zwar.........aber dafür solide und.........vor allem gratis :roll: ............kann Euch ja, zu Hause, ein paar neue Techniken zeigen :lol: .

Was fällt mir dazu ein: Du solltest mal TANZEN gehen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Vielleicht mit einer feschen Transsilvanierin, die sollen gern saugen, sagt man. ;)

Ooder HOLZHACKEN, da war einmal so ein Film mit´m Celentano Adriano...:hmm:

hilft das gegen gschwollne eier............:shock::fragezeichen::fragezeichen::cool:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Naja, nach 21 Sprühweinen könnt´s eher für solche sorgen. :roll:
Spritza san ka Züwossa. :lehrer: :saufen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben