Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute!

hab ne frage, war letztens im 4tel, obermüllner und stuwerstr, es war nix los (nachmittag) und gabi hatte geschlossen. is da irgendwas passiert wovon ich nix weiß? hat sich das woanders hin verlagert?
ich werd hier jetz net 300 seiten durchstöbern also wär nett wen mir wer ne antwort geben könnte.

speziell suche ich ein bestimmtes mädel daß dort eigentlich immer anzutreffen war: jung, ca 20, 165-170, zierlich, kleine süße tittchen, braune bzw brunette schulterlange leicht gelockte haare, spricht schlecht deutsch, is aber eine gaaanz liebe, macht es um 40.- für ne halbe st, läßt aber handeln und macht auch ohne service bei sympathie. kennt die jemand? is die noch dort? hat jemand ne nummer?

bitte um hilfe

Ja eine 60 Jährige, geschminkt und mit Handtascherl, ich hab geglaubt ich träum als mich die angequakt hat!

Ah......drum war unser Gespräch so plötzlich aus :shock: ............hätt ich das gewußt, ich hätt den Christopherus hinbeordert :hmm: ........
Nein, im Ernst..........das war der GF.........sein Tick mit der Anonymität, treibt seltsame Blüten.........wart nur, einmal wird Dir dort der Papst die Hände schütteln :roll:.......

Ah......drum war unser Gespräch so plötzlich aus :shock: ............hätt ich das gewußt, ich hätt den Christopherus hinbeordert :hmm: ........
Nein, im Ernst..........das war der GF.........sein Tick mit der Anonymität, treibt seltsame Blüten.........wart nur, einmal wird Dir dort der Papst die Hände schütteln :roll:.......

unser GF treibt sich grell geschminkt in frauenkleidern in der au herum???:shock::shock::shock:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

unser GF treibt sich grell geschminkt in frauenkleidern in der au herum???:shock::shock::shock:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Um die Kontrolle und die Übersicht im Viertel zu bewahren ist dem GF jedes Mittel recht ... :cool: :haha:

Ausserdem muss er den Nori würdig vertreten, der diese Aufgabe ja inne hatte, bevor er nach Bratislava abgewandert ist und dort seine Zelte aufgeschlagen hat...somit bleibt dem GF nun die "Dreckhockn"...der Billy ist ja für die Klamotten vom nun "entschlackten" Nori net geeignet, dem wärs a bissal zu eng um die Hüften worn ... die Kladln ... :haha:

Zuletzt bearbeitet:
...der Billy ist ja für die Klamotten vom nun "entschlackten" Nori net geeignet, dem wärs a bissal zu eng um die Hüften worn ... die Kladln ... :haha:

genau.:daumen:

unterschätz ja net meine gewichtige persönlichkeit.;):mrgreen::mrgreen:

olter zipfelklatscher:haha:

:winke:

Live Bericht vom Viertel - eine Dame in der venedigerau - Jeans mit Rock darüber, violetter pulli , gelbe Jacke Rucksack .... Ichbdenk Österreicherin - schnappt sie euch! ;-)

schaut aber leicht " waaaach" aus ;-)

Und tmobile hat Ur keinen Empfang beim reini ...

Am Piz Riein gibts nie an Empfang...weder für T-Mobile, noch A-1, noch Orange oder ... ;)

Oder meinst doch das Rheinwaldhorn ... !? :hmm:

Das müsst a Schweizer schon wissen ... :mrgreen:

Tut leid...zu weit weg die von dir beschriebene Wandersbraut in den Schweizer Bergen mit dem Rucksackerl...bist da sicher, dass das Mädel in den Bergen net die Sennerin war... !? :hmm: :haha:

jetzt lassts mich halt aus der schweiz kommen. dort gibts wenigstens guten schoko! :) :mrgreen:

und käse. *hihi*

jo wieso brauch ich beim essen ein handy? hmm.. weil frau multitaskingfähig ist und während dem essen geschäftstermine, emails und co koordinieren muss?! :)
(ach.. das war eine gute antwort *hihi*) :)

ich denke an einen goggl und serienmörder.:kopfab:

Hab ich mir auch schon bei der Kathi damals gedacht... :roll:

Hoffentlich hat es bald ein Ende...vielleicht auch die "Kontrolörs"-RBs aus dem Viertel hinzuziehen und deren Köpfe rauchen lassen...wär ne sinnvollere Tätigkeit....Mörder finden und überführen und in den Knast stecken, statt ... :roll:

Diesmal in Noris Nähe passiert ... aber der passt ja a net auf die Mädls auf ... :roll:

Hab ich mir auch schon bei der Kathi damals gedacht... :roll:

Hoffentlich hat es bald ein Ende...vielleicht auch die "Kontrolörs"-RBs aus dem Viertel hinzuziehen und deren Köpfe rauchen lassen...wär ne sinnvollere Tätigkeit....Mörder finden und überführen und in den Knast stecken, statt ... :roll:

Diesmal in Noris Nähe passiert ... aber der passt ja a net auf die Mädls auf ... :roll:

is übrigens die 5. tote GF.:roll:

1. südautobahn bei graz-------unbekannte tote (2005)
2. asparn-------k. v. aus tschechei (2007)
3. völkermarkt-----------unbekannte tote (2008)
4. gänserndorf---------p. f. aus bulgarien (2010)
5. neuer fall: bei nickelsdorf----------unbekannte tote (2010)

offenbar gibts den perfekten mord doch...:shock::shock:

is übrigens die 5. tote GF.:roll:

1. südautobahn bei graz-------unbekannte tote (2005)
2. asparn-------k. v. aus tschechei (2007)
3. völkermarkt-----------unbekannte tote (2008)
4. gänserndorf---------p. f. aus bulgarien (2010)
5. neuer fall: bei nickelsdorf----------unbekannte tote (2010)

offenbar gibts den perfekten mord doch...:shock::shock:

Ja der Verdacht drängt sich mir auch auf.

Anscheinend hat da jemand was gegen prostituierte.... gegen ausländische? org :(

zur zeit nicht möglich.......der befindet sich mit dobermann und anhang im ausland...!

der jute nori.................hoffentlich hat er genug knofel mit, wenn er die karparten passiert.:shock::mrgreen::cool:

wollte sich ja eigentlich melden.:roll:

die heutige kühle Witterung veranlaßte mich wieder mal zu einem Besuch im Viertel, ohne fürchen zu müssen, einem Hitzeschlag zu erliegen.

Aber irgendwie hatte ich sofort nach Eintreffen das Gefühl, daß die Stimmung dort genau so wolkenverhangen war wie der Himmel. Gegenüber der Litfaß an der Ecke Au/Arnez 3 Junkies, und sonst weit und breit - bis runter zu Gabi's Area, nichts los.

Plötzlich begegnete mir eine etwas größere, schlanke Dame, die ich zum ersten Mal im Viertel sah - nicht uninteressant, aber für noch noch zu früh, da ich erst 20 Minuten Jagdzeit hinter mir hatte; also noch ein paar Runden, mit fallweisem Erblicken der einen oder anderen Anbieterin, darunter auch die unermüdlich kreisende blondierte Polin Krystina; die soll ja nicht schlecht sein, trotz ihres Alters 50+; auch das wäre für mich kein Problem, aber sie ist einfach nicht mein Typ.

Leider war die größere, Schlanke dann wie vom Erdboden verschwunden; in der Au sprach mich dann eine Junge an, die war aber ebenfalls nicht mein Typ (war ich heute etwas "haglich"?), und paar Minuten später eine andere Junge namens Sabine. Irgendwie war sie mir nicht unsympathisch, hatte trotz ihrer schlanken Figur ein nettes, griffiges Popscherl - also ab zur Gabi.
Wie eh schon seit einiger Zeit bekannt, ist das "Zimmerservice" dort mittlerweile sehr minimalistisch, nicht nur das früher obligate Kondom gibt's nicht mehr, sondern auch - und das finde ich irgendwie ärger, weil's ja kaum was kosten - die Papierhandtücher (wobei ich mich frage, wofür die Halter dann noch herumstehen, wo früher diese Papiertücher drinnen waren). Okay, überall wird halt gespart, und auch an der Gabi dürfte die Wirtschaftskrise nicht spurlos vorüber gegangen sein.

Die halbe Stunde mit Sabine war ganz nett, sie ist eher der zärtliche Typ, und dürfte wohl sehr selten oral verwöhnt werden, da sie gleichwohl überrascht wie fasziniert davon war.

Also, das war nach einiger Zeit wieder mal ein aktueller Bericht von mir ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben