Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit,

angenommen jemand hat, rein ficktiv, Tagesfreizeit (jetzt) und möchte gern dahin gehen. Wohin sollte Mann schauen um nicht umsonst dort gewesen zu sein?

Danke! und Sers

angenommen jemand hat, rein ficktiv, Tagesfreizeit (jetzt) und möchte gern dahin gehen. Wohin sollte Mann schauen um nicht umsonst dort gewesen zu sein?
Nachdem's ja rein fiktiv ist ..... :roll:

Schau zum Reinthaler, kauf Dir ein Wiener Schnitzel mit Erdäpfelsalat und ein Krügel Bier, dann warst mit Sicherheit nicht umsonst dort. :daumen:

hmmm... das ist schon mal ein guter Anfang zur Mittagszeit .... da bin ich doch dabei.

Mahlzeit!

hmmm... das ist schon mal ein guter Anfang zur Mittagszeit .... da bin ich doch dabei. Mahlzeit!

Na, dann noch rüber in den Prater........ein bisserl mit Achterbahn.........und schon schlägt das ganze Zeugs, was der Steirerbua vorgeschlagen hat, nicht mehr aufs Gewicht :kotzen:......und eine tolle Erinnerung ans Stuwer hast auch :daumen: .

Liegt der vielleicht mit irgendan jungan Hosn in Italien in da Sun und losst sie obn und unten ofummeln....... :hmm: :haha: :haha:

na tut er net- weil da hos scho wieder in Ö ist... bis ende August.. dann gehts ab nach Spanien. :hurra:

da hos fummelt goa net!:daumen:

Sodala i fahr jetzt los.
THX for the facts......

PS.: Achterbahn lass i aus, hergeschenkt wird nix :winke:

nau, dann fahrst direkt in die venedigerau, dort wird dir gutes widerfahren.........:poppen:

:mrgreen::mrgreen:

natürlich- das kostet alles exrtra *laaaaaaaaaaaaaach*

:lol:

ich schick dir dann die rechnung :p

...ich hab geglaubt ich träum als mich die angequakt hat!
ja oft triffts einem wie der blitz :)
ich hoff du hast dich noch rechtzeitig derfangt oder rennt die g'schicht nun unter "verpasste chancen" ? :confused:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja eine 60 Jährige, geschminkt und mit Handtascherl, ich hab geglaubt ich träum als mich die angequakt hat!

siehst jez hast den hohn....:roll::cool::mrgreen:

da kannst wieder mal sehn wie beschissen die renten sind..........:shock::mrgreen::mrgreen:

der tarif wäre interessant gwesen...:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben