Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss ich noch was zu sagen, da ich aber keine Probleme für andere generieren möchte, "Feind hört mit" schreib ich Dir ne PN

du verzapfst hier halb- bzw unwahrheiten, die man so net stehen lassen kann.

der nori zieht keineswegs jahrzehnte durchs revier bzw. kennt leben u familie der gören, dazu hätt er kaum zeit, weil er ist auf vielen baustellen unterwegs.:mrgreen:
du hast ihn einfach missverstanden.

der emmi hat keine "eigenen" gören bzw kümmert sich um sie punkto deckl etc.:mauer:
das is leider----------schwachsinn.:daumen:
er ist eine zimmervermietung u ka puff.
und wenn die gören verschwinden (in ihr heimatland oder ähnl.) so is ihm das blunzn, u er weiss netmal wann oder ob die überhaupt wieder kommen.
und dem emmi is es genauso herzlich blunzn ob die gören die mit goggl reinkommen an deckl ham oder net.

also unterlass bittschön diesbez. meldungen.
es sind net "seine" gören.:mauer:
die halten sich halt dort auf, punkt.;)

das im stuwerviertel nahezu keine einen deckl hat, is evident.
ich kannte nur ein ältliches mädchen = poldi, die einen hatte, is aber nimma dortn.
viele gehn dort immer wieder im rhytmus hucken, und net eine hab i auf der lände besucht.:mrgreen:
so schauts aus.:daumen:

und nach 25 jahren "revierpflege" davon 10j stuwer kannst annehmen das ich weiss wovon ich rede.;)

kurze replik zum hasi.
da ich auch privat mit ihr befreundet bin, kennt sie die stuwerlegenden aus meinem mund.
ausserdem hat sie verwandtschaft bei den rb.

alles klar nun???

super!:mrgreen:

Der Emmi ist Hotelbesitzer, der verliebten Paaren seine Zimmer stundenweise vermietet.

Wäre das eine Formulierung mit der Du leben kannst?

alles gut und schön.
trotzdem blödsinn wenn du dem emmi defacto ein puff andichtest.:shock:

also wer schadet da wen?:cool:

und hättest du ahnung von der materie, wüsstest du das ich nix gschrieben hab, was insider net scho längst übers hasi wissen.;):roll::daumen:

zur orientierung kannst nu nachlesen:

http://www.erotikforum.at/forum/thr...ere-Episoden?p=2437484&viewfull=1#post2437484

:winke:

na so nett ists auch net vom imkreis, dass er den billy privat das schreibt, was ich ihm geschrieben habe ... um was aufzuklären. lustig- willst uns gegeneinander ausspielen oder so? *lach*

weg vom pc. :) *freu*

habe ich net

wenn ich was öffentlich schreib ist es öffentlich und pn sind pn
und genau da halte ich mich dran

will keinen Unfrieden stiften.

Mea Culpa

na so nett ists auch net vom imkreis, dass er den billy privat das schreibt, was ich ihm geschrieben habe ... um was aufzuklären. lustig- willst uns gegeneinander ausspielen oder so? *lach*

weg vom pc. :) *freu*

mei, onkl thai.:mrgreen::mrgreen:

gfällt dir "zimmervermieter" besser?:fragezeichen::mrgreen:

Viel besser...Hotelier is ma bissal zu hoch gegriffen...Neffe Billy...;)

Aber noch besser würd ma "UNTER-KUNFT-GEBER" g´falln...:cool:

Denn laut Definition gilt:

Begriffsbestimmungen

§ 1 (1)
Unterkünfte sind Räume, die zum Wohnen oder Schlafen benutzt werden.

(2)
Unterkunftgeber ist, wer jemandem, aus welchem Grunde immer, Unterkunft gewährt.

(3)
Beherbergungsbetriebe sind Unterkunftsstätten, die unter der Leitung oder Aufsicht des Unterkunftgebers oder eines von diesem Beauftragten stehen und zur entgeltlichen oder unentgeltlichen Unterbringung von Gästen zu vorübergehendem Aufenthalt bestimmt sind. Beaufsichtigte Camping- oder Wohnwagenplätze sowie Schutzhütten gelten als Beherbergungsbetriebe.

:lehrer: ;) :mrgreen:

Gaby ist also auch so eine....:haha::haha:

auch die bulgarische Truppe ist nicht ganz ohne unterwegs...

ich kenne zwar nicht alle..so wie der Nori,

Bitte - bitte .... erzählts da net, im Viertel hat ausser der Poldi keiner ne Karte... ;)

Jep :daumen:, ich hab nicht nur eine Grundsatzdiskussion über "den Besitz der grünen Karte und seine Verbindung mit dem Arbeitsbeginn", beim Emi gehört :roll: .

Na ja........alle kenn ich auch nicht mehr........hab da etwas nachgelassen :mrgreen: .

:daumen: , denk ich auch.

habe ich net
wenn ich was öffentlich schreib ist es öffentlich und pn sind pn
Mea Culpa

Mach Dir da nix draus..........manche scheuen die Öffentlichkeit, wie der Teufel das Weihwasser.........andere fühlen sich schon verfolgt, wenn eine Ameisenstraße durchs Wohnzimmer verläuft :roll: .........es ist ein Kreuz.......

manche haben angst vor menschen die messen zelebrieren,:shock::ironie:

:undweg:

Messe ist ja ok wenn nicht mit dem Klingelbeutel abgesammelt würde.

Jep :daumen:, ich hab nicht nur eine Grundsatzdiskussion über "den Besitz der grünen Karte und seine Verbindung mit dem Arbeitsbeginn", beim Emi gehört :roll: .

Na ja........alle kenn ich auch nicht mehr........hab da etwas nachgelassen :mrgreen: .

:daumen: , denk ich auch.

Eben, eben...und bei Gaby spielt sich ebenfalls extrem ab des Nächtens... 1 -2 Pärchen im Vorzimmer wartend und/oder 1 -2 vor der Tür... :cool:

Also...kann der Bus mit dem Abholservice und 99%igen Kartenlosigkeit doch net so ganz funktionieren... ;)

Bitte alle Zweifler und Unwissenden sich vielleicht doch noch etwas intensiver mit der Stuwerszene zu befassen - speziell des Nächtens, denn das Stuwer besteht nicht nur aus drogensüchtigem Tagesbetrieb...der Tag hat 24 Stunden... :lehrer: ;)

Pferdeschwänzchen - die übrigens lieb und nett wiehert wenn man weiss wie man sie zu zähmen hat :mrgreen: - kommt net nach die Zimmer in Ordnung zu bringen, die Kasse klingelt und Gaby freuts wenn sie des Morgens in die prallgefüllte Kassa fassen kann... :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben