Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß ja nicht, was du gesehen hast..oder was du denkst gesehen zu haben... aber da gibts niemanden mit deckel....

außerdem: wer sagt dass das mädl vom emmerich ist?

und: "emmerich seine mädls" - ist es jetzt ein puff oder eine zimmervermietung?

die ganze lokalität ist illegal. ich kanns mir nicht vorstellen, dass da eine einen deckel hat....

das mädl, das schwanger ist.. ist auf der straße.

Dann macht wohl der Emmerich die Deckel für seine Mädels selber???!!!

Du wirst doch nicht die neuen Experten des Stuwers anzweifeln wollen? :fragezeichen: Oder doch :shock: ?

Verdammt, wo is des Schüdl........

geh bitte- zeig mir EINE auf der straße von den frauen die einen deckel hat ..und ich red von der straße. nicht von den "zimmervermietungen" sondern von den damen im 1/4, die da so herumgehen ...keine ahnung wie sie alle heißen.. und du bekommst an 100er...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gilt auch ein Bierdeckel?:lol:

bei der Gabi dürfen´s aber nur mit Deckel rein,oder?:hmm:

waaaaaaaaaaaaas? wer sagt das?? *ggg*

du kannst mit jedem mädl da reingehen und dir ein zimmer nehmen. warum soll das mädl dazu einen deckel haben?
glaubst du wirklich dass die ganzn mädls ... von denen hier gesprochen wird wie conny usw.. einen haben? a fester blödsinn- und das braucht niemand abstreiten- weil woher würden dann die zig tausend euro strafen ständig kommen?
prostitution ohne kontrollkarte kann dich schnell mal 700,- kosten.

die sind ja eine zimmervermietung..keine damenvermietung. verlangt jetzt dann das orient auch scho einen deckel wenn man reingeht? *looool*

Lieber Noranor,
auch wenn Du schohn Jahrezehnte im 1/4 Unterwegs bist und wahrscheinlich jede Göre inkl. Lebensgeschichte und Familie kennst, so könnte es doch schon sein dass es auch andere Menschen gibt, die gute Kontakte in die Szene haben, ohne dass sie ständig beim Rheini, vorm Billa oder anderen Lokalitäten stehen oder herumwandern.
Zu behauptem im 1/4 gäbe es keine mit Deckel ist genau so falsch, wie zu sagen, alle anderen Mädels aus dem Gewerbe hätten einen Deckel...

Die intimen Kenntnisse von Rubenshasi finde ich ebenfalls sehr spannend.
Entweder ist sie ständig und gut getarnt (ich habe sie noch nie in Natura im 1/4 gesehen) im 1/4 unterwegs um die Mädels zu treffen und vor allem zu interviewen oder woher hat sie die ganzen Kenntnisse und Erkenntnisse?

Vermutungen werden durch "ich kenn da einen der hat gesagt".... nicht zu wahren Begebenheiten.

Du wirst doch nicht die neuen Experten des Stuwers anzweifeln wollen? :fragezeichen: Oder doch :shock: ?

Verdammt, wo is des Schüdl........

Liebe Rubenshasi,
auch der Emmerich hat eine "feste Besatzung" von Mädels um die er und seine Tochter sich teilweise sehr nett kümmern. Natürlich aus Eigennutz.
Denn was hat der gute Emmerich davon, wenn seine Mädels ständig für 6 Wochen auf Staatsurlaub verschwinden, weil sie die Strafen nicht zahlen können? Nix.
Also kümmert er sich drum, dass sie ihren Deckel bekommen und möglichst auch behalten. Um eine Strafe im 1/4 zu bekommen reicht ja das alleinige Herumlaufen, da ja alles Sperrgebiet ist. Ob mit oder ohne DEckel. Nur ohne Deckel wirds halt noch schneller noch teurer.

Ich gebe Dir aber Recht, bei den oben beschrieben Mädels (Schwanger, von Substanzen abhängig etc.) werden wohl die wenigsten einen Deckel haben.
Nur wir sollten auch gerade hier im Forum aufpassen mit schnellem Schubladendenken. Alle im 1/4 haben keinen Deckel.
Alle im 1/4 nehmen Drogen etc.. LG Tom

waaaaaaaaaaaaas? wer sagt das?? *ggg*

du kannst mit jedem mädl da reingehen und dir ein zimmer nehmen. warum soll das mädl dazu einen deckel haben?
glaubst du wirklich dass die ganzn mädls ... von denen hier gesprochen wird wie conny usw.. einen haben? a fester blödsinn- und das braucht niemand abstreiten- weil woher würden dann die zig tausend euro strafen ständig kommen?
prostitution ohne kontrollkarte kann dich schnell mal 700,- kosten.

die sind ja eine zimmervermietung..keine damenvermietung. verlangt jetzt dann das orient auch scho einen deckel wenn man reingeht? *looool*

du verzapfst hier halb- bzw unwahrheiten, die man so net stehen lassen kann.

der nori zieht keineswegs jahrzehnte durchs revier bzw. kennt leben u familie der gören, dazu hätt er kaum zeit, weil er ist auf vielen baustellen unterwegs.:mrgreen:
du hast ihn einfach missverstanden.

der emmi hat keine "eigenen" gören bzw kümmert sich um sie punkto deckl etc.:mauer:
das is leider----------schwachsinn.:daumen:
er ist eine zimmervermietung u ka puff.
und wenn die gören verschwinden (in ihr heimatland oder ähnl.) so is ihm das blunzn, u er weiss netmal wann oder ob die überhaupt wieder kommen.
und dem emmi is es genauso herzlich blunzn ob die gören die mit goggl reinkommen an deckl ham oder net.

also unterlass bittschön diesbez. meldungen.
es sind net "seine" gören.:mauer:
die halten sich halt dort auf, punkt.;)

das im stuwerviertel nahezu keine einen deckl hat, is evident.
ich kannte nur ein ältliches mädchen = poldi, die einen hatte, is aber nimma dortn.
viele gehn dort immer wieder im rhytmus hucken, und net eine hab i auf der lände besucht.:mrgreen:
so schauts aus.:daumen:

und nach 25 jahren "revierpflege" davon 10j stuwer kannst annehmen das ich weiss wovon ich rede.;)

kurze replik zum hasi.
da ich auch privat mit ihr befreundet bin, kennt sie die stuwerlegenden aus meinem mund.
ausserdem hat sie verwandtschaft bei den rb.

alles klar nun???

super!:mrgreen:

Ja ja, ich seh schon........nicht jeder ist für kleine Scherzchen geeignet. Aber Jahrzehnte in der Szene? :oops: Da war ich ja noch nicht einmal geschlechtsreif :lol: .......ich glaub, der verwechselt mich mit dem GF :haha: .

In der Tat war ich schon wieder im Revier, nachdem ich ursprünglich in die Jägerstraße wollt.
Nur hat sichs schon auf der Donaustraße gestaut, da hab ich mir gedacht.......Stau hab ich selber und bin in Richtung Praterstern abgetaucht. :mrgreen:
Ürsprünglicher wollt ich ja in die Brunnengasse, ins Dschungelcamp :cool:
aber leider war das haarige Mädel in der Johnstraße im Einsatz.....
.....leider nur mit Termin (da stehen scheinbar doch mehr Mander auf Pelz, als zugeben wollen :roll: ) und ich ohne Navi, ohne Plan.......da wars schnell dahin, mit meinem Explorergeist :cry: .
So bin ich halt im Stuwer gelandet und hab ein paar Runden gedreht, allerdings ohne Ergebnis. In der Au hab ich dann unsern Killi getroffen, wieder einmal mit der C2 (hat ein bisserl zugelegt, paßt ihr aber ganz gut :daumen: ) geplaudert und C1 + Johnny Locker gesehen (der hat vielleicht abgenommen :shock:, schaut nimmer gesund aus :hmm: ) .
Schlag 15 Uhr hats zur Mese geläutet.......wie in alten Zeiten :hurra:........und es war wieder supi!
NMS vom feinsten.......und noch sind wir ja ganz frisch quasi :oops: die perfekte Illusion der Flitterwochen :lol: ........gaaaanz zärtlich und unzickig :daumen:.........und was mir ganz besonders taugt.............
........in der Löffelchen, meiner Lieblingsstellung..........das ist wie das
Gardena-System........stecken, drehen - BOMBENFEST!
Da simma eine Einheit.....ohne umständliche Sucherei :hurra: ein Wahnsinn:hurra:.
Auf jeden Fall hab ich IHRE Nummer, falls ich einmal früher.........

...ich kannte nur ein ältliches mädchen = poldi, die einen hatte, is aber nimma dortn. ...

jetzt, wo Du es sagst, fällt's mir auf - ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen. Nicht daß sie mir unbedingt soooo abgeht (Ihr Französisch-Michelin-Fetischismus war nicht so das meine), aber was ist mit ihr? In Pension?

jetzt, wo Du es sagst, fällt's mir auf - ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen. Nicht daß sie mir unbedingt soooo abgeht (Ihr Französisch-Michelin-Fetischismus war nicht so das meine), aber was ist mit ihr? In Pension?

jaja, die jute poldi is zumindest als göre in pension.:mrgreen: (war ja scho einiges über 40, und die geschäfte florierten auch nimma riesig.:cool:)

sie hat ja noch einen 12j sohn um den sie sich gut kümmern will.:daumen:

man konnte riesig gut plaudern mit ihr, aber der gummi-fetisch war echt ein drama..........:mrgreen:

..., aber der gummi-fetisch war echt ein drama.....:mrgreen:

Du sagst es; nichts gegen Vorsicht und Gesundheitsbewußtsein, aber die hat das beste Stück ihres Gastes ohne Gummi ja nicht einmal angeblickt, geschweige denn berührt oder mehr

Du sagst es; nichts gegen Vorsicht und Gesundheitsbewußtsein, aber die hat das beste Stück ihres Gastes ohne Gummi ja nicht einmal angeblickt, geschweige denn berührt oder mehr

richtig.:daumen:
dafür löhnte man bei gutem wind nur 20 taler für ein F:shock::mrgreen:

plaudern konnte man echt tulli, sie hatte ja scho viel erlebt.
ab und an wollt sie mich von ihren blaskünsten überzeugen, ich habs aber beim quaken belassen.:oops::shock::mrgreen:

mein gott, oft war sie so flach, dass ich ihr tschick gespendet hab.:roll:;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das im stuwerviertel nahezu keine einen deckl hat, is evident.
ich kannte nur ein ältliches mädchen = poldi, die einen hatte, is aber nimma dortn.

Na komm Billy...ausser der Poldi gibts schon noch einige die einen haben..also ganz so falsch liegt er net...die "Nachtschicht" hat sehr wohl ein grünes Kärtchen im Tascherl...net nur am "Schwarzmarkt" auch um Stuwer...zumindest zu 50% in etwa... :roll:

Und Emmys "alte Grundbesetzung" a la "Rucksackmäderl und "altere Mäderl" waren/sind auch net ohne unterwegs... ;)

Insofern...doch etwas pauschal die Aussage... :hmm:;)

Na komm Billy...ausser der Poldi gibts schon noch einige die einen haben..also ganz so falsch liegt er net...die "Nachtschicht" hat sehr wohl ein grünes Kärtchen im Tascherl...net nur am "Schwarzmarkt" auch um Stuwer...zumindest zu 50% in etwa... :roll:

Und Emmys "alte Grundbesetzung" a la "Rucksackmäderl und "altere Mäderl" waren/sind auch net ohne unterwegs... ;)

Insofern...doch etwas pauschal die Aussage... :hmm:;)

ich schrieb nahezu.
seltsam dann, dass die nachtschicht des öfteren mim bus weggekarrt wird.:shock::fragezeichen::mrgreen:
scheints mim deckl net weit her zu sein.;)

spricht ja keine deutsch, also da zweifel ich auch den deckl an, und den buberln ists blunzn, hauptsach die marie stimmt.:roll::shock:

die silvie mitm roten ranzn hat an deckl...:fragezeichen::shock::shock:
die tut ja ohne.:oops::hmm::hmm:

obs noch die zuhälterlesbe gibt. (die geschorene:haha::haha:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben