Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitteee verrate mich net, ich warte auf die grundsicherung.:shock::hahaha::hahaha::hahaha:

Und ich auf die Erhöhung der Grundsteuer...:roll::mauer:

So wartet jeder auf was anderes in unserem tollen Politikerumfeld...:mrgreen:

Aber prinzipiell sind es eben GRUNDwerte, GRUNDvorausetzungen, GRUNDsteine und GRUNDbegriffe...somit gehts in jedem Fall um GRUNDsätzliches...gell Billy...;)

...
Aber prinzipiell sind es eben GRUNDwerte, GRUNDvorausetzungen, GRUNDsteine und GRUNDbegriffe...somit gehts in jedem Fall um GRUNDsätzliches...gell Billy...;)

hey Billy, Du hörst Dich ja an wie ein richtiger Politiker :haha:

So wartet jeder auf was anderes in unserem tollen Politikerumfeld...:mrgreen:

jawohlllllllllll:mrgreen:

hast ein plätzchen für mich, nähe stuwer, bis meine erste sicherung am konto eintaumelt........:fragezeichen::shock::shock::haha::haha::haha:

bin auch dein williger diener.:mrgreen::shock::roll::cool::mrgreen:

jawohlllllllllll:mrgreen:

hast ein plätzchen für mich, nähe stuwer, bis meine erste sicherung am konto eintaumelt........:fragezeichen::shock::shock::haha::haha::haha:

Klar doch...im Park gegenüber der Venediger stell ma für dich a Zelt auf...aber a Grosses...mit Vorzimmer, Wohn- und Schlafraum....direkt auf der grünen Wiese....;)

Aber Vorsicht ist dort GRUNDsätzlich geboten, wennst vom WILLIGEN Diener redest....die Buben dort des Nächtens suchen a williges Popscherl....:haha:

Aber i sog das glei..wenn wos passiert...i wors daun net...:haha::winke:

Und mit dem Zelt auf der grünen Wiese bist dann unser RICHTIGER Politiker vor Ort..."A GRÜNA"...der "2te DDR. Nenning"... :mrgreen:

Der junge Wilde....der "BESETZER DER AU" ... :daumen:

Do hätt die blonde Lusche a Freid...unser privater Kameramann...

Zuletzt bearbeitet:
..ja klar .... nur, dass die Aussage vom thai-experten kam, wie Du ja selbst richtig anführst ... :cool:

Ich wünschte mir nur, mancher unserer Politiker hätte auch so eine lasziv-wohlwollende Ausstrahlung wie er ... da ginge ich doch glatt wieder wählen ... :mrgreen:

die österreich-zeitung schreibt heute:
am sonntag morgen ging ein chrysler-voyager besitzer zu seinem kfz in der stuwerstrasse und sah ein fremdes subjekt am fahrersitz.:shock:
worauf er sofort die rb alarmierte, die gleich um die ecke waren (o-zitat) und die faule frucht aufforderten auszusteigen.:shock::mrgreen:

als unterstützung hatte man einen polizeihund mitgenommen.
angesichts dieser übermacht verlies der kriminelle das kfz.:haha:

festgenommen wurde der 27j. rene a. :shock::shock::roll:

hmmmmmmmm wird do net der 27j lusche rene arti................ gwesen sein.....:shock::shock::shock:

ein flohbeutel, der schlimmes denkt...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich wünschte mir nur, mancher unserer Politiker hätte auch so eine lasziv-wohlwollende Ausstrahlung wie er ... da ginge ich doch glatt wieder wählen ... :mrgreen:

Das liest man gerne...mir geht es ebenso...mir fehlt einfach das CHARISMA bei den Herren/Damen POLITIKER/INNEN... ;)

Sind so richtig UNGEHOBELTE REVOLVERHELDEN (eher Maulhelden)...machen an HÜFTSCHUSS OHNE das ZIEL zu kennen.... :mrgreen:

Und so verschiessen sie ihr Pulver - ohne positive Wirkung für das österr. Volk ... :roll:

hmmmmmmmm wird do net der 27j lusche rene arti................ gwesen sein.....:shock::shock::shock:

Hmmm..möglich ist es...ich glaub er wird unterschätzt...speziell in Bezug auf Kriminalität....wirkt harmlos...ist es aber nicht...man bedenke seine kriminelle Ader in Bezug auf deine Kohle...in Bezug auf die Schlägerattake auf den Blonden, etc etc... :hmm::hmm::hmm:

He.........die Grundsteuer wird nach der Größe des Eigenheims berechnet, eh nicht nach der Größe des Rollators...........oder gar des Hubraums :roll: .

Und dann bist vor lauter Rollatorputzen derartig K. O., daß dann an der Quelle erst nix mehr geht :haha: .

Klar doch...im Park gegenüber der Venediger stell ma für dich a Zelt auf...aber a Grosses...mit Vorzimmer, Wohn- und Schlafraum....direkt auf der grünen Wiese....;)
Und mit dem Zelt auf der grünen Wiese bist dann unser RICHTIGER Politiker vor Ort..

Muammar Billy Gaddafi? :shock:

Ich wünschte mir nur, mancher unserer Politiker hätte auch so eine lasziv-wohlwollende Ausstrahlung wie er

da ginge ich doch glatt wieder wählen ... :mrgreen:

Ja, drum war er früher unser Pate........jetzt ist er eher harmlos wie ein Padre :mrgreen: .

Sicher, sonst würdest auch Betonpatscherl angepaßt bekommen.......da ist er ja sehr spendierfreudig :haha: .

am sonntag morgen ging ein chrysler-voyager besitzer zu seinem kfz in der stuwerstrasse

Ist das nicht auch ein Rollator? Wirds eppa dem GF seiner gewesen sein?

Kann der überhaupt Autofahren?

Hmmm..möglich ist es...ich glaub er wird unterschätzt...speziell in Bezug auf Kriminalität....wirkt harmlos...ist es aber nicht...man bedenke seine kriminelle Ader in Bezug auf deine Kohle...in Bezug auf die Schlägerattake auf den Blonden, etc etc... :hmm::hmm::hmm:

stimmt.:daumen:

auweh.. die steife hosn muss ins gefängnis...

(billyboy- jetzt wirst dann gleich a sms bekommen, von dem mädl mit dem "inet-fähigem-handy" : " der rene hot goa koa steife hosn!!" *todlach* )

Das liest man gerne...mir geht es ebenso...mir fehlt einfach das CHARISMA bei den Herren/Damen POLITIKER/INNEN... ;)

Sind so richtig UNGEHOBELTE REVOLVERHELDEN (eher Maulhelden)...machen an HÜFTSCHUSS OHNE das ZIEL zu kennen.... :mrgreen:

Und so verschiessen sie ihr Pulver - ohne positive Wirkung für das österr. Volk ... :roll:

geeeeeeeeeeeeeee:mrgreen::mrgreen:

lull net die altspatzen ein.....:shock::haha::haha::haha::haha:

die leiden unter seniler bettflucht.:shock::oops::oops::roll::mrgreen:

auweh.. die steife hosn muss ins gefängnis...

(billyboy- jetzt wirst dann gleich a sms bekommen, von dem mädl mit dem "inet-fähigem-handy" : " der rene hot goa koa steife hosn!!" *todlach* )

ich denke, wir werden uns ihn anschauen.........:shock::mrgreen::mrgreen::daumen:

die österreich-zeitung schreibt heute:
am sonntag morgen ging ein chrysler-voyager besitzer zu seinem kfz in der stuwerstrasse und sah ein fremdes subjekt am fahrersitz.:shock:
worauf er sofort die rb alarmierte, die gleich um die ecke waren (o-zitat) und die faule frucht aufforderten auszusteigen.:shock::mrgreen:

als unterstützung hatte man einen polizeihund mitgenommen.
angesichts dieser übermacht verlies der kriminelle das kfz.:haha:

festgenommen wurde der 27j. rene a. :shock::shock::roll:

Kann es mir nicht ganz vorstellen, ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen. Ich habe ihn definitiv gestern Nachmittag in der Au gesehen

Kann es mir nicht ganz vorstellen, ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen. Ich habe ihn definitiv gestern Nachmittag in der Au gesehen

so richtig glauben kann ichs a net.:roll:

vor- u. zuname und alter passt halt.......:cool:

Da hast Du schon Recht.
Frage mich nur eines: Warum bekommen selbst hochschwangere noch eine grüne Karte?
Den Behörden scheint es (jedenfalls bei Frauem mit Migrationshintergrund) sch...egal zu sein, ob sie schwanger sind oder nicht.

Oder verstehe ich das nicht richtig?

drogensucht hin oder her- ganz ehrlich... so leid mir manche tun... aber so einen hass kann ich gegen solche dummen puten haben. weil wenn sie sich selbst ihr leben zerstören- gerne. sollns tun. aber NIEMAND, aber wirklich NIEMAND hat das recht, das leben eines so einen kleinen wuzis zu zerstören!!!

Frage mich nur eines: Warum bekommen selbst hochschwangere noch eine grüne Karte?
Den Behörden scheint es (jedenfalls bei Frauem mit Migrationshintergrund) sch...egal zu sein, ob sie schwanger sind oder nicht.
1. In der Au hat kein Mensch den Deckel.
2. Die zwei Schwangeren vom letzten Jahr und die dritte vom heuer sind allesamt Österreicherinnen.

PS: Vor ca. einer Stunde Rene und Conny und zwei Alte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hat keine einzige einen deckel dort... keine grüne karte.. keine stempeln ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben