Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte heute so einen richtig starken Gusto auf ein Drogenmädel.......voll zugedröhnt....... und da ich im Moment auch noch schmal bei Kasse bin, sollte das Ganze um € 15,- zu haben sein.......AO versteht sich, ev. auch noch Griechisch testen :hmm: .......was solls, auf harte Verhandlungen war ich eingestellt :mrgreen: .........

Sodale.......Tanzbärli, Traumhasenlandbewohner und alle anderen , die jetzt entsetzt-entrüstet vom Sessel gefallen sind............beruhigens Ihnen und setzen wir uns wieder hin.........ich hab mir nur gedacht, heute, wo doch schon der zweite spielfreie WM-Tag ist.........keine Bewegung........alle eingerostet :mrgreen: .........

Aber tatsächlich hatte ich heute wieder einmal so richtig Lust, ins Viertel zu schauen. Und nach getaner Arbeit, wollt ich eigentlich noch einen Überraschungsbesuch bei einem guten Freund machen. Doch irgendwie kam alles ganz anders.....
So um 13 Uhr herum hab ich mich eingeparkt und war gleich einmal verblüfft. Wenn ich gleich wollen hätte, wären 5 oder 6 Abschlüsse wohl kein Problem gewesen..........könnt ich problemlos in blond, 10 mehr :haha: .
Da war mir, als hörte ich........ganz schwach........Halleluja!
Doch mußte ich vorher noch gustieren und hab mich zu einer zweiten Runde aufgeschwungen (heut hab ich eh Fasttag, da bringt etwas moderate Bewegung sehr viel :daumen: ).
Aber da wars plötzlich mau..........kein Mädel mehr zu sehen :cry: , nur die RBs im Puch G kurvten herum.
In meinem Elend, ging ich in mich.......horchte..........und da hörte ich tatsächlich........schon etwas stärker......Halleluja!
Doch bevor ich diesen vertrauten Tönen nachgehen konnte, mußte ich noch einen Sprung in die Au machen.......ob da wohl der KI :hmm: :haha: ........doch es war nur ein alter Bekannter anwesend, mit dem ich mich eine gute halbe Stunde unterhielt....dann, da wieder......das Rufen wurde lauter und begehrlicher, unüberhörbar......Halleluja!!!
Also auf zum Emmerich, doch dort war alles ausgeflogen........doch nach einigen Minuten des Wartens, kam SIE..........jawohl.........GOTT ist zurück.........eindrucksvoller, schöner, gütiger und kuscheliger als je zuvor........alles anders, nur der Name ist gleich geblieben........da hat SIE meine Hand genommen, mich ins Zimmer geführt und meine Nase zwischen IHRE, doch ein wenig mächtigeren, Dinger gepresst :hurra:.........
......mir fehlten die Worte......und vor allem Luft :haha: .
Danach, wie in alten Zeiten, liegengeblieben.....gestreichelt und geplaudert........kein Streß.......und vor allem.........SIE kann jetzt besser Deutsch :daumen: .
Nachdem die Messe fertigzelebriert war, sah ich auf mein MP.........KI war anwesend und so dackelte ich noch glücklich zu einem Abschiedsplauscherl in die Au...........

hat schon irgendjemand was von den so groß angekündigten (Zeitung) Kontrollen gemerkt, die ja angeblich ab heute den 1 stattfinden sollen ???

War heute in der Nähe schaute kurz vorbei nichts gesehen,

hat schon irgendjemand was von den so groß angekündigten (Zeitung) Kontrollen gemerkt, die ja angeblich ab heute den 1 stattfinden sollen ???

die rb kontrollieren seit 2 jahren streng.:cool:

mit solchen ankündigungen schreckens niemanden mehr.:roll:
-------------------------------------------------------------------------------------------

gratuliere dem nori zur erfolgreichen penetration bei 30° :shock::mrgreen::mrgreen:

12:30-13:30: Fahrradpolizei unterwegs. Vier Damen.
PS: Anita ist (gewollt) schwanger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sie arbeitet noch. Ja, von ihr selbst, ist im 2. Monat.

welche anita.:fragezeichen::shock::shock:

mwp?

Ne, dort war ich ja nie. Anita ist klein, 21j., schlank mit Bauchansatz wegen der Schwangerschaft, arbeitet in der Au, steht meistens bei der Arnetzhofer-Säule.

ui, danke für die Aufklärung; ich dachte vorhin an die Anita auf Stuwerstraße 19 :oops:

Ne, dort war ich ja nie. Anita ist klein, 21j., schlank mit Bauchansatz wegen der Schwangerschaft, arbeitet in der Au, steht meistens bei der Arnetzhofer-Säule.

ich schliesse mich dem enrico an, danke burrrsche.;):mrgreen:

nuja, wieder mal die besten voraussetzumgen für ein kind.:mauer:
mutter = nutte im 1/4, drogen??????????????? eigentlich fast schon obligat.:cool:

ich werds nie kapiern, warum drogenaffine gören den fast pathologischen zwang haben schwanger zu werden..........:mauer:

bei 3 mir persönlich bekannten madln landeten die kindER (cave: plural) beim jugendamt (pflegefamilien)

und vielleicht wars sowieso ein "AO"-unfall.:roll:
welche göre würds zugeben?:fragezeichen:
genau! keine!!!

Warum sieht man dich denn nicht mehr im Viertel Herr Billy_the_Kid?

Warum sieht man dich denn nicht mehr im Viertel Herr Billy_the_Kid?

nuja, lieber herr burrrsche, es interessiert mi nimmer wirklich so doll....:roll:

jetzt bist du ja der master of stuwer................:roll:

und ich finde, du maxt es perfekt.:daumen:;)

aber ka angst, ich werde immer wieder überraschend auftauchen.;):mrgreen:

....und wenns nur auf ein schnitzerl beim reini ist *hihihihi*

gaaaaaaaaaanz sicher gewollt schwanger ... ich hab echt grad laut lachen müssen.

glaubst du ehrlich, dass sie dir das sagen würde, dass es einfach passiert ist, weil sie sich 5 mal am tag die mumu vollspritzen lässt? na sicher net.

wahnsinn... schwanger...und noch immer in da hockn- das ist EKEL HOCH 1000!!!! wahnsinn... ich könnt mich so dermaßen aufregen... ich könnt vor wut platzen!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mauer: :mauer :mauer: :mauer:

das arme baby! ich hoffe die fürsorge ist dahinter.... so ein armes kind. wahnsinn.

wah.

deppate putn. echt.

und nochwas :

im 2. monat und einen bauchansatz?

die oide weiß wahrscheinlich selbst gar net, in welchem monat dass sie ist. im 2. monat ist das baby erst 2mm groß!!!! das herz beginnt gerade erst zu schlagen, und leichte arm und beinansätze sind erst da...

wie deppat kann man sein... wahnsinn.

drogensucht hin oder her- ganz ehrlich... so leid mir manche tun... aber so einen hass kann ich gegen solche dummen puten haben. weil wenn sie sich selbst ihr leben zerstören- gerne. sollns tun. aber NIEMAND, aber wirklich NIEMAND hat das recht, das leben eines so einen kleinen wuzis zu zerstören!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben