Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och , mensch, DU und DEIN SCHWANZ ihr seits EINE PERSON!!! der hat kein gedächtnis!!! Kein hirn. der denkt net....das is immer soooo bled wenn männer sowas sagen da kann ich nur lachen :haha: was is wenn ich anfang zu sagen ja ich wollte dies u jenes aber meine klit hat interveniert LOL
zur Klarstellung: 'Schwanzgesteuert' ist ein synonym für die Hormonausschüttung (testosterone) und die dadurch gesteuerte/beeinflusste/veränderten Denkmuster des Gehirns bzw von Gehirnregionen.
Auch bei euch Frauen gibt es äquivalente Effekte und Denkmuster (='klitintervention').
Da gibt es viele Wissenschaftler welche sich damit beschäftigen warum unser Gehirn unter bestimmten Bedingungen nicht rational denkt ( 'liebe macht blind', 'schwanzgesteuert, 'vaginalgesteuert' .... ) . Besonders spannend finde ich das es derzeit darauf hinausläuft daß es den 'freien willen' gar nicht gibt. Womit nicht nur die Religionen ein Problem haben sondern auch die Grundlagen unsere Rechtsprechung in frage gestellt werden.

Eigentlich können sie die Wissenschaftler die Arbeit sparen . Denn die sexworkerinnnen haben schon lange herausgefunden wie das männliche (=mein) Hirn fubktioniert.

Die Eier sind schon wieder voll, ich weiß nicht, ob ich jetzt noch ins Auto steigen soll und ins Stuwerviertel fahren soll.

Ich brauch ca. eine 3/4-Stunde von Baden bis zum Viertel, bin jetzt eigentlich zu müde.

ja aba des echt wider erwarten....
LOL

Na ganz sicher, denn:

1. mußt Dich bis 2016 hinten anstellen (bin derart ausgebucht) und bis dahin bist schon zu alt für mein BS :roll: .

2. mag ich keine Mädels, die ihre beste Freundin derart respektlos behandeln und meinen, ihre K-v ist keine eigene Persönlichkeit :roll: .

3. mag K-n keine Mädels, die andauernt keppeln, anstatt sich aufs Wesentliche zu konzentrieren.........und ohne zwischendurch auch mal luftzuholen oder gar zu denken :shock: .

4. sind wir sowieso keine Freunde der Herumzuzlerei.........gehört zwar zum Gesamtpaket aber nur so ein Gelutschkere........nein, ist zu wenig, kann nix.

:hmm:......wem könnt ich die Schuld geben, dass ich mindesten eine Stunde brauch? :mrgreen:

Pfizer? :hmm:

Hast einen Therapievorschlag? :lol:

Ist jetzt die Frage :hmm:.........

.....taugts Dir, wennst mindestens eine Stunde da oben herumruachlst.......und willst mehr :shock: ..........dann empfehle ich mein Hausmittelchen: Damianablatttee :daumen: .

.....taugts Dir nicht so :roll: ........Kondiprobleme :roll: ...........spielts ganz einfach was besseres im TV, doch der K-l gibt einfach keine Ruh?
Tanzen_20 Minuten in Wien.........und Dir steht nix mehr :haha: ..........mir gehts zumindest so...........sonst gäbe es schon einen deftigen BA-Bericht :haha: .

wer klein-nori nicht ehrt, is des bumsens nicht wert. :shock::haha::haha:

Genau :daumen: !
Vor allem Leute, die ihn als Person madig machen.........das kränkt ihn ja auch...........jetzt heult er wieder und rotzt mir alles voll.........:kopfklatsch: .

K-v, K-n , BA bericht????

WTF? kannst das mal wer übersetzten??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben