Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer dazugehören und mitschreiben will, der sollt die Abkürzungen schon lesen können ;) .

Ich will garned mitschreiben und auch end dazugehören, will nur wissen was des heißen soll, dann seits mich auch schowieder los :mrgreen:

aber net essen, umschnallen musst ihn.:haha::haha:

So etwas ähnliches hab ich schon mal versucht. Ich habe mir ein Stück Holz untergeschnallt. Das ging auch recht gut. Aber dann ist mir die Lust vergangen, als der linke Eierstock zu Rechten sagte:"Also ich hab´ja schon Viele gesehen: Große, Kleine, Dicke, Dünne, Lange, Kurze, aber dass sie mal Einen auf der Bahre reintragen....!" :kopfklatsch:

.....taugts Dir, wennst mindestens eine Stunde da oben herumruachlst

Oben?! :shock:.....

ich halt es wie der Benno: Toter Lateks....

.......und willst mehr :shock:
noch mehr? es soll ja Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten!

..........dann empfehle ich mein Hausmittelchen: Damianablatttee :daumen:

zum Trinken?....oder muss ich den auch umschnallen?

.....taugts Dir nicht so :roll:

solange es Spaß macht und nicht....siehe oben!

........Kondiprobleme :roll:

ach..meine rechte Hand ist ganz gut trainiert. ;)

...........spielts ganz einfach was besseres im TV
,
na, du hast ein Vertrauen in das Fernsehprogramm! :roll:

doch der K-l gibt einfach keine Ruh?
wenn der keine Ruh gibt, wird er solange gewürgt bis er sich anspeibt.

Tanzen_20 Minuten in Wien

Tja..nachdem nur zwei Stellungen angeboten werden: Die Bärenstellung oder die Wolfsstellung.( Vorm Loch liegen und brummen oder heulen)
aber 20 Minuten Tanzen würd ´ ich schon, nur.....was machen wir die restlichen 40 Minuten?´

Hallo zusammen,
hat jemand Neuigkeiten von Barbara/Babsi/Nora wo sie abgeblieben ist?

Oder ist sie gar wieder aktiv auf der M...str.?

Danke und LG

So etwas ähnliches hab ich schon mal versucht. Ich habe mir ein Stück Holz untergeschnallt. Das ging auch recht gut.

zum Trinken?....oder muss ich den auch umschnallen?

was machen wir die restlichen 40 Minuten?´

Da fällt mir noch der Strohhalm ein (am Besten der vom MC D. der ist am stärksten)........durch die Harnröhre, bis zum Anschlag eingeführt.........dort einen Ballon (Vielleicht schon vorher platzieren.....noch nicht aufblasen!)...........wenn der Halm drin ist, kanns schon los gehen.........am Besten, eine Pumpe benützen, weil wenns weh tut, dann bläst man nicht mehr mit sehr viel Elan.

DamianaBLATT-Tee.........ein Blattl kannst nicht umschnallen :roll: .

Kann Dir nur dasselbe raten, wie dem Flaschko, dem Billy, dem Pessotto, und und und........fahr mit nach BA und gönn der rechten Hand einen Urlaub :daumen: :haha: .

Bin letztens die Stuwerstrasse gegangen. Bin absoluter neuling um 23 uhr so und hab nirgends irgendwelche Mädchen stehen sehen bzw Sexclubs oder sowas in der Art.

Wo soll denn diese "große" Szene sein?

lg

Hallo zusammen,
hat jemand Neuigkeiten von Barbara/Babsi/Nora wo sie abgeblieben ist?
Oder ist sie gar wieder aktiv auf der M...str.?

ja, mein pupperl fehlt mir auch schon langsam! am handy immer nur die mailbox - falls die nummer von vor 3 monaten noch stimmt!

Bin letztens die Stuwerstrasse gegangen. Bin absoluter neuling um 23 uhr so und hab nirgends irgendwelche Mädchen stehen sehen bzw Sexclubs oder sowas in der Art.

Wo soll denn diese "große" Szene sein?

lg

lies halt mal a bissl.
"gross" is gar nix.
um 2300 gibts nur mehr ostfraktion bei gaby.

1200 bis 1800 is interessant.:daumen:

die weiss heut net mal mehr dein vornamen.............:cool::cool:

na billy, zum einen bezweifle ich das, und zum andern würde das fehlende wissen ob meines vornamens das vergnügen, sie wieder einmal unter mir zu haben in keiner weise schmälern!

na billy, zum einen bezweifle ich das, und zum andern würde das fehlende wissen ob meines vornamens das vergnügen, sie wieder einmal unter mir zu haben in keiner weise schmälern!

nau dann.............alles gute record............:daumen:;)

lies halt mal a bissl.
"gross" is gar nix.
um 2300 gibts nur mehr ostfraktion bei gaby.

1200 bis 1800 is interessant.:daumen:

Stimmt nicht mehr ganz, das war halt früher so

Derzeit spielt sich wenn dann was am Abend ab, die paar die noch untertags dort sind kennt eh jeder!

Stimmt auch nicht so. Habe allein vorgestern 3 neue Gesichter gesehen. Aber fast wie bei allen neuen, 1 Kunde und:undweg:

das mit der Mailbox kann ich nur bestätigen.
Muss aber bei Ihr auch nix heisen, da sie ja auch ständig Ihre Handies verliert oder was auch immer sie damit macht...
Habe von Gabi gehört, sie/Pupperl habe einen Termin bei Redbull gehabt und seitdem ist sie verschollen...wahrscheinlich die Strafen in eine 6 wöchigen Urlaub auf Staatskosten bezahlen...schade...

ja, mein pupperl fehlt mir auch schon langsam! am handy immer nur die mailbox - falls die nummer von vor 3 monaten noch stimmt!

ja, das mit staatsurlaub dürfte stimmen, ist jetzt aber schon über 2 monate her! sehr spannend!

Derzeit spielt sich wenn dann was am Abend ab, die paar die noch untertags dort sind kennt eh jeder!

Stimmt nicht mehr ganz, das war halt früher so

Stimmt auch nicht so. Habe allein vorgestern 3 neue Gesichter gesehen. Aber fast wie bei allen neuen, 1 Kunde und:undweg:

jaja, die zeiten ändern sich, aber.................a biss was geht immer.:shock::mrgreen:

Heute nachmittag eine vergnügliche Stunde im Viertel verbracht. War eine lustige Runde vor Ort : Bursche, Othmar, Nori, Bananenjoe. Natürlich auch einige Mädels vor Ort. Ich traf auch eine "alte" Bekannte aus längst vergangenen Tagen wieder :shock: ( kennt übrigens auch unser GF ) Nachdem der Bananenjoe mit einem Mädel weggedüst war, erzählte uns Nori noch seine jüngsten Erlebnisse, die diesmal nicht in BA stattgefunden haben. Aber darüber soll er lieber selber berichten. :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben