Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pferdeschwänzchen - die übrigens lieb und nett wiehert wenn man weiss wie man sie zu zähmen hat :mrgreen: - kommt net nach die Zimmer in Ordnung zu bringen, die Kasse klingelt und Gaby freuts wenn sie des Morgens in die prallgefüllte Kassa fassen kann... :winke:

Trotzdem schauts einem blöd an und agiert wies Rumpelstilzchen :kopfklatsch::roll:.

Eben, eben...und bei Gaby spielt sich ebenfalls extrem ab des Nächtens... 1 -2 Pärchen im Vorzimmer wartend und/oder 1 -2 vor der Tür... :cool:

Also...kann der Bus mit dem Abholservice und 99%igen Kartenlosigkeit doch net so ganz funktionieren... ;)

Bitte alle Zweifler und Unwissenden sich vielleicht doch noch etwas intensiver mit der Stuwerszene zu befassen - speziell des Nächtens, denn das Stuwer besteht nicht nur aus drogensüchtigem Tagesbetrieb...der Tag hat 24 Stunden... :lehrer: ;)

Pferdeschwänzchen - die übrigens lieb und nett wiehert wenn man weiss wie man sie zu zähmen hat :mrgreen: - kommt net nach die Zimmer in Ordnung zu bringen, die Kasse klingelt und Gaby freuts wenn sie des Morgens in die prallgefüllte Kassa fassen kann... :winke:

und du weisst genauso, dass sie immer wieder mit bussen abgebrockt werden, hast ja selber scho berichtet, gell.;)
du kannst net verlangen, dass dies jeden tag passiert.

oder glaubst du, dass unsre van und ihr gefolge die karte hatte..?:fragezeichen::shock:
aber ganz sicher NET.:nono:

auch der nachtbetrieb wird drogenaffin sein, oder glaubst die stehn alle wegen dem futter dortn???:fragezeichen:

im übrigen brauchst du den drogensüchtigen betrieb net so abwerten, DU hast genug von denen gepackt, u da wars dir recht.

müss ma des bild a bissl zurechtrücken.;)

:winke:

Eben, eben...und bei Gaby spielt sich ebenfalls extrem ab des Nächtens... 1 -2 Pärchen im Vorzimmer wartend und/oder 1 -2 vor der Tür... :cool:

das ist aber stark untertrieben. Letztens als ich dort war (SA 23:30) waren mind. 5 oder sogar 6 Pärchen im Vorzimmer. Zum Glück waren wir schon in die andere Richtung unterwegs. :oops: Sie hat aber sofort wieder einen Wartenden vor der Eingangstür angesprochen und ist wieder zurück.

die rb werden bald wieder reiche ernte einfahren....;):mrgreen:

Trotzdem schauts einem blöd an und agiert wies Rumpelstilzchen :kopfklatsch::roll:.

Bei mir ist das nicht der Fall...woran / an wen liegts... !? :hmm:

Zu mir immer nett und freundlich, für ein Spässchen oder auch ein wenig intellektuelle Gespräche zu haben... :roll:

MEIN FAZIT: Nett und zuvorkommend zu Gästen wir mir... ;)

das ist aber stark untertrieben. Letztens als ich dort war (SA 23:30) waren mind. 5 oder sogar 6 Pärchen im Vorzimmer. Zum Glück waren wir schon in die andere Richtung unterwegs. :oops: Sie hat aber sofort wieder einen Wartenden vor der Eingangstür angesprochen und ist wieder zurück.

Wollt net mehr schreiben, sonst heisst es wieder ich übertreib, weil man der Realität nicht ins Auge blicken kann/will... :roll: ;)

Und stimmt...in letzter Zeit lauern viele Jäger vor der Tür...ist ja dann wesentlich einfacher...die Hasenjagd... ;)

Zuletzt bearbeitet:
oder glaubst du, dass unsre van und ihr gefolge die karte hatte..?:fragezeichen::shock:
aber ganz sicher NET.:nono:

auch der nachtbetrieb wird drogenaffin sein, oder glaubst die stehn alle wegen dem futter dortn???:fragezeichen:

im übrigen brauchst du den drogensüchtigen betrieb net so abwerten, DU hast genug von denen gepackt, u da wars dir recht.

:winke:

Ahhh....des taugt ma imma, wenn ma den Billy zum Duell fordert und er gleich furchtlos und schnell den Colt zieht... :haha: :haha: :haha:

Die VAN...da hast recht...:oops:...aber die war natürlich eine Ausnahme...:mrgreen:

Die Nachtschicht ist net wirklich "drogenaffin"...die ist eher "beschützeraffin"... ;)

Zu Drogenmädchen...ich kannte viele - stimmt....aber ich habe viele davon nicht gefickt...das unterscheidet uns...:lol:

Die Drogenmädchen - war nicht abwertend gemeint...wenns so kam tuts mir leid...denn gerade auch ich - wie du ja weisst, war immer sehr bemüht die ein oder andere z.B. ins Berufsleben zurückzubringen...
was aber leider immer nur kurzfristig war und zu 100% misslang...leider...diesbezüglich war/bin ich nicht sehr geschickt...:roll:

......... Und stimmt...in letzter Zeit lauern viele Jäger vor der Tür...ist ja dann wesentlich einfacher...die Hasenjagd... ;)

ein bischer fad halt. Das Wild muss in freier Wildbahn erlegt werden und nicht schon wenn es nur den Kopf aus dem Bau steckt.

ein bischer fad halt. Das Wild muss in freier Wildbahn erlegt werden und nicht schon wenn es nur den Kopf aus dem Bau steckt.

jedes Wort ein Volltreffer! Ist das nicht das "Um und Auf" des StraStri :daumen:
der ewige Jagdinstinkt halt

Geb dir recht...drum wirds für die "richtigen" Jäger immer schwerer etwas vor die Flinte zu kriegen, wenn die "Sonntagsjäger" auf diese unkonventionelle Art jagen....:mrgreen::mrgreen:

:hmm: Keine Antworten, keine scharfen Attacken vom Billy ??? :hmm:

Liegt der vielleicht mit irgendan jungan Hosn in Italien in da Sun und losst sie obn und unten ofummeln....... :hmm: :haha: :haha:

:hmm: Keine Antworten, keine scharfen Attacken vom Billy ??? :hmm:

Liegt der vielleicht mit irgendan jungan Hosn in Italien in da Sun und losst sie obn und unten ofummeln....... :hmm: :haha: :haha:

nö, hat ja keiner krokolores gschriem.:oops::cool::mrgreen:

na, da junge hos hat fluchtartig wien verlassen und is gen süden gezogen.:daumen::mrgreen:

aba es geht ihr jut, und sie aalt sich im meer, oder beäugt einen aquapark...usw...:shock::mrgreen::mrgreen:

kennst di aus, onkl thai.....:fragezeichen::fragezeichen::haha::haha:

dein geiler neffe:mrgreen:

nö, hat ja keiner krokolores gschriem.:oops::cool::mrgreen:

na, da junge hos hat fluchtartig wien verlassen und is gen süden gezogen.:daumen::mrgreen:

aba es geht ihr jut, und sie aalt sich im meer, oder beäugt einen aquapark...usw...:shock::mrgreen::mrgreen:

kennst di aus, onkl thai.....:fragezeichen::fragezeichen::haha::haha:

dein geiler neffe:mrgreen:

Der Onkel kennt sie aus...und wie...:mrgreen::mrgreen:

Hätte ich es ja fast vergessen: Vorgestern Jacqueline am Westbahnhof gesehen! Aus dem N6-Bus ausgestiegen, sofort zum Verkäufer gegangen, Tauschgeschäft erledigt, auf die andere Gürtelseite gegangen und mit dem Bus die Retourfahrt angetreten. Die war ja flott.:shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben