Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute mein erster Tag am Strand........überall nur nackte Haut :hurra: .......hab erst spät bemerkt, daß mir das nicht gut tut :roll: ...........
Das Wasser hat gfischlt, da wurds mir noch schwerer ums Herz :cry: ..........
Nach einem Sturm wurden viele tote Meeresbewohner an Land gespült.......hab eine Krabbe, mit nur mehr einem Arm, aufgehoben.........mei, die sah aus, wie der Emmi..........und mit dem einen Arm hat er.......sie mein ich natürlich........gwunken: "Komm rein.......komm doch rein......." :shock:
Dabei wars gar nicht der Emmi........es war nur ein Mann, der ein Foto von seinem Pupperl machen wollt und dem ich + Krabbi im Weg gstanden sind. :cry:
Dann sind wir noch in ein Lokal gegangen, dort stand auf der Karte
"Muschi de porc cu sos de cimbru"..........
Plötzlich verdreht die Meinige, ob der roten Laternen und der schwülstigen Musi, die Augen und meint, ich solle ganz nah an ihre Seite rücken :shock: .........die Nacht wird lustig, für diejenige, welche auch immer neben mir schlafen mag :mrgreen: ...........

erzähl' uns dann, wie's ausgegangen ist

Ich darf vorwegnehmen....AUSGEGANGEN....ist er....LEER....:mrgreen:

Aber das Groteske dabei...er ist trotzdem VOLL (in den E..) ... GANZ VOLL....VOLLER STOLZ.... ;)

Er trägts mit Würde des älteren Herrn...auch ohne Rollator...aber du kommst schon no in mei Gossn...Nori.... :haha:

Ich darf vorwegnehmen....AUSGEGANGEN....ist er....LEER....:mrgreen:

Aber das Groteske dabei...er ist trotzdem VOLL (in den E..) ... GANZ VOLL....VOLLER STOLZ.... ;)

Er trägts mit Würde des älteren Herrn...auch ohne Rollator...aber du kommst schon no in mei Gossn...Nori.... :haha:

da komm i mit, du sollst ja scharf sein für dein alter.:shock::shock::haha::haha::haha:

:undweg:

hab ich was von hohem wagen gehört..? :)

billy meine kleines perveres miststück... wird scho langsam müde werden.. weil laut dem lied ist er bei tag und bei nacht stehts wach! :)

hab ich was von hohem wagen gehört..? :)

billy meine kleines perveres miststück... wird scho langsam müde werden.. weil laut dem lied ist er bei tag und bei nacht stehts wach! :)

des is der song von der klappernden mühle.:lehrer::haha::haha:

und net der gelbe wagen.:aetsch:

@ onkl thai: jez wos kühler is schnorch i wieda jut.:daumen::mrgreen::mrgreen:

ich mag beide songs gern :daumen:

also mir ist zkoid in da nocht... :( a paar grad könnts ruihg wärmer sein.

Heute am frühen Nachmittag eine Neue entdeckt. Da ich nicht viel Geld mit hatte, gönnte ich mir "nur" Wichsen in einem Keller.

jetzt hats mich auch getroffen.... auch ich bin nicht.. durch gewisse nahestehende personen.... geschützt eine SAFTIGE strafe zu bekommen

:grantig::grantig::grantig::grantig:

euch beobachten.

:p

na scherzerl.

das ist doch mein bier. oder?

er sitzt im keller und wichst ... i kann ma so was schon vorstellen. Du net?

:mrgreen: :mrgreen: das könnt er aber zhaus a moch. dazu braucht ma doch keinen keller.

oder gibts jetzt auch schon kellerfetischismus? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben