Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BALBO des Nächtens im Stuwer unterwegs ... :hmm:

Alltagsgeschichten aus dem Stuwer...es wird scho a bissal fad, denn immer die gleichen Gestalten... :roll:

Wer sind das wohl...also wie immer MMS, Rene & Conny1 , die ein oder andere ... ABER .. absolut nix Aufregendes...:confused:

Einzig ein kleines junges Roma Mädl, schlank, ca. 160, Cup C, dunkle Hautfarbe, eigentlich hübsch...erregt GF´s Aufmerksamkeit und sogleich wird diese im Park erwiedert...muss ja net so auffällig sein...aber selbst die C-Titten bringen den GF net zum Schmelzen...:roll:

Auftrag ist Auftrag...berichten und net ficken...also muss sie wieder weiterziehn..aber net weit..ein paar Meter weiter erbormt si ana... :shock: :lehrer:

So auch bei Emmy...a lange Blonde...fesches Gsichterl, im Tigerlook unterwegs schleppt an alten Sack zum "Herrn Emmerich"... :cool:

Auf der Ausstellungsstrasse...no a junges Roma Madl wird abgeschleppt von an ganz an alten... :shock:

Aber siehe da...ist BALBO im Viertel unterwegs...gegenüber von Emmys Hauptquartier ein Riesenstempelabdruck an der Wand: "Der Staat ist die einzige kriminelle Organsiation..." :hmm:

WER HAT DAS WOHL AN DIE WAND GESTEMPELT...so ca. 40 x 40 im Format ... ich hab da an Verdacht ... :haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
...Aber siehe da...ist BALBO im Viertel unterwegs...gegenüber von Emmys Hauptquartier ein Riesenstempelabdruck an der Wand: "Der Staat ist die einzige kriminelle Organsiation..." :hmm:
WER HAT DAS WOHL AN DIE WAND GESTEMPELT...so ca. 40 x 40 im Format ... ich hab da an Verdacht ... :haha: :haha:

diese Inschrift ist mir kürzlich auch schon aufgefallen - aber siehs't, an den Balbo hätte ich gar nicht gleich gedacht; wirst recht haben :mrgreen:

Ah ja...no was... das "Rucksackerl" hab i ganz vergessen...war auch vor Ort...wollt ma ihre beiden großen Dinger wärmstens ans Herz legen und die Eier lutschen, weil sie das so gut kann, meinte sie...aber auch hier war der Auftrag zu berichten größer als jedes Verlangen nach einer geilen Mus...;)

Du bist ja direkt selbstlos :)

Natürlich...MUSS..siehst eh dass hier alle mit der grossen "Go" früher nimma do san...der Nori der Ostblockheld, der Billy schwing a nimma sein Hintern in sei rotes Mauserl um mich hier journalistisch zu unterstützen, dass ich amol Zeit hätt für die Genüsse...alle lassens aus...:lehrer:

Stimmt..."ENRICO der Italiener" & "BURSCHE der G-Studierte" springen eh schon in die Bresche...also nimma alanich...:mrgreen:

folgedessen kannst di a wieder in ruhe ergiessen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

vielleicht sogar ins rotkäppchen mim roten ranzen.:shock::haha::haha:

Einzig ein kleines junges Roma Mädl, schlank, ca. 160, Cup C, dunkle Hautfarbe, eigentlich hübsch...erregt GF´s Aufmerksamkeit und sogleich wird diese im Park erwiedert...muss ja net so auffällig sein...aber selbst die C-Titten bringen den GF net zum Schmelzen

mein lieber thai, junge roma mädeln sind meine geheime leidenschaft! ich glaub ich muss mal wieder ins stuwer! wann und wo waren die da? au oder molkerei?

c-körbchen klingen ja fast nach meiner bulgarin maggy mit dem dunklen teint. obwohl die schon eher d hätte. und mir die lieben emmerichs versprochen haben, mich anzuklingeln, wenn sie auftaucht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht sogar ins rotkäppchen mim roten ranzen.:shock::haha::haha:

irre ich mich oder ist das nicht die gute silvia, die schon vor jahren schlimme zahnprobleme hatte? vermutlich mittlerweile keine beisserchen mehr im mund?

irre ich mich oder ist das nicht die gute silvia, die schon vor jahren schlimme zahnprobleme hatte? vermutlich mittlerweile keine beisserchen mehr im mund?

Dafür lächelts imma süss...ist ne brave "Workerin" und folgsam im Betterl ... ;) ... die Süval ... :mrgreen:

mein lieber thai, junge roma mädeln sind meine geheime leidenschaft! ich glaub ich muss mal wieder ins stuwer! wann und wo waren die da? au oder molkerei?

c-körbchen klingen ja fast nach meiner bulgarin maggy mit dem dunklen teint. obwohl die schon eher d hätte. und mir die lieben emmerichs versprochen haben, mich anzuklingeln, wenn sie auftaucht!

Könnt auch D gwesen sein...im Verhältnis zum wirklich schlanken Körper wars enorm...sehr dunkler Teint...stimmt...und relativ klein...unter 160 würd ich meinen...:cool:

Verlass di net am Emmerich...verlass die aufn Onkel Thai ... :haha: :haha:

Die schleichen überall rum...Au, Park, Ausstellung, Seitengassen, Ybbsstrasse, Stuwerstrasse..im ganzen Viertel...da gibts derzeit keine Priorität..sind immer in Bewegung und auch rasch vergeben und eingepackt..da musst du dir Zeit nehmen..manche Tage gut, manche nicht...ein Kommen & Gehen ist das...kan man leider nie genau sagen... :hmm: :winke:

find ich voll lustig, dass aufeinmal jeder hier Onkel thai sagt *gggg* wer das wohl erfunden hat? :lalala::lalala::lalala::lalala:

Ja gestern ist am Abend wieder einiges durchs Viertel flaniert! Immer in Bewegung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben