Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, liebe leute: das is sicher KEIN polit-thread, bittschön.:nono:;)

geh billy, die politik ist teil unseres lebens und hat genau so viel berechtigung hier mal vorzukommen wie leberkässemmeln oder drogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh billy, die politik ist teil unseres lebens und hat genau so viel berechtigung hier mal vorzukommen wie leberkässemmeln oder drogen.

ja scho record.:roll:

aber keine seitenlangen diskussionen wenn geht...;):)

dafür gibts eh den wahl 2010-thread........:daumen:

ich finde Deine Ansicht vollkommen richtig.
Wir wollen hier keine politischen Meinungen sonder Neuigkeiten vom Stu. (soweit das nicht zu neuen Razzien führt!)

Wir wollen hier keine politischen Meinungen sonder Neuigkeiten vom Stu. (soweit das nicht zu neuen Razzien führt!)

ich denke nicht, daß die RBs ihren Dienstplan nach den hier erscheinenden Beiträgen ausrichten - noch nicht :roll:

(soweit das nicht zu neuen Razzien führt!)

Naja, ein paar Schäuferl vom Grab, dem der Strich im Stuwer langsam aber unaufhaltsam entgegengeht, könnt's euch schon auf eure Fahnen bzw. halt auf eure Mitteilungsbedürftigkeit heften können ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ageh tom, als echter taxler solltest die lage aber real einschätzen können.;):lol:

die prost. könnens net abschaffen, und solangs goggln gibt, wirds gören geben, a im stuwer.;):roll::daumen:

:winke:

hey leute sry für die wahrscheinlich dumme frage
aber was ist am stuwerviertel so besonders? :O

hey leute sry für die wahrscheinlich dumme frage
aber was ist am stuwerviertel so besonders? :O

Der Kaffee im Pampam schmeckt z.B. g'schissen, aber dafür siehst alle paar Minuten ein Bunny im Fummel vorbeiwacklen ... :mrgreen:

geile antwort ^^

also eh "nur" ein straßenstrich?

Der Kaffee im Pampam schmeckt z.B. g'schissen, aber dafür siehst alle paar Minuten ein Bunny im Fummel vorbeiwacklen ... :mrgreen:

du musst an g'spritzten trinken tom.:daumen::haha::haha:

ps: ka angst, der willy verteilt sommerspritzer, da bist nu mit 10 fahrfähig...:shock::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit 17 nicht aber mit 21 schon :haha:

und neutralisierend sind se nicht, gibt ja mehr als 2 parteien.

Packs grad garnet dass du den ollen wählst :shock: naja...

Was...schon 21...:shock:...na geh...und ich war immer scharf auf dich weil unter 20 in Gedanken...:haha:

Der "Olle"...mangels Alternativen und zum Trotz des "goscherten" Glaslschwenkers....der red imma so gscheit daher...:mauer:...der Zilk, der Whisky-Poldl..:daumen:...das waren noch Leut...aber der Fiaker...na danke... :nono:

najo, mit 18 wärst a geils luda.,,,:shock::haha::haha::haha:

:virus:

Jetzt nur no die angehende Frau Magister...und mitn FH, Magister und "Doktorrat" werdens fad und fader...so mein Erfahrungswert....:mrgreen:

Oder hatte ich nur Pech...:hmm:...na kann net sein...mein Freund der Herr Doktor...mit dem i imma die Stricherllisten seinerzeit gmacht hab, hat den gleichen Erfahrungswert...je mehr gebüffelt und Wissensasset angesammelt wurde, desto schwächer die Performance im :sexln: ...

Also ran an die gerade noch Maturantinnen und gerade beginnenden Studierenden...aber Finger weg von den fertigen Frau Magiris.... oder Doktoris....:haha:

Lieber ran an die Billa-Madeln "Mag die Iris" oder "Dok an, die Doris" ... :daumen:

najo, mit 18 wärst a geils luda.,,,:shock::haha::haha::haha:

:virus:

Ab 20 werden die Mädels älter und älter....:cry:...aber dafür reifer und reifer....:lehrer: ;)

na hallo burschen jez wird ma ganz anders....komm ma auf einmal schlimm alt vor. :shock: obwohl i endlich nimma für 16 gehalten werde :haha: zumindest net immer^^

mannooooooh i werd net fader und so :( und nur weil ich mich bilde, heißts net dass ich zacher innen laken werde, immerhin bilde ich mich auf vielen gebieten, muhahaha

ach was solls, ihr wollts zwischen 18 u 20? viel spaß bei da auswahl :hahaha:

lg, :virus:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben