Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na geh, bist Du aber kleinlich geworden..........denk an Dein Immunsystem, was dadurch gestärkt wird...........
Ja und weil sie so weich ist wie eine 6 monate in alkohol eingelegte williamsbirne ist sie eh genug desinfiziert.

Ja und weil sie so weich ist wie eine 6 monate in alkohol eingelegte williamsbirne ist sie eh genug desinfiziert.

Wennst Dir jetzt, vorher und nachher, auch noch ein paar Sternchen hinter die Binde kippst :saufen:, dann wirst weniger kleinlich sein, die betreffende Person wird immer schöner, vielleicht übersiehst dann auch die paar Viecherln, die sichs schön heimelig gemacht haben und Du wirst auch Quartiergeber und der Dreck unter den Fingernägel, verwandelt sich in Prinzesschens Goldstaub-Nagellack :hahaha: ...........

slowakenbande brachte 35(!!!) kg heroin ins stuwerviertel.

bisher brachte die bande mit hilfe slowakischer gören 35kg heroin und 10kg crystal meth ins stuwer.:kopfklatsch:

fast alle sitzen im gewahrsam nur "denisa" is flüchtig.:shock:

die ganze story in "österreich" seite 20.

Na ich warte eh auch auf die jungen knusprigen Ungarinnen für 12,90 Euro aber 2 Monate wirds halt noch dauern!

Beinahe jede Wette...es wird ein "NEIN, es geht sich nicht aus..."... ;)

du hast 100 pro recht.

interessant nur warum du so denkst......:hmm:

auch nur froschkolonie oder auch eine sog. "persönlichkeit" dies sichs net "leisten kann".......................:shock::haha::haha::haha:

:undweg:

bisher brachte die bande mit hilfe slowakischer gören 35kg heroin und 10kg crystal meth ins stuwer.:kopfklatsch:

Jetzt weisst warum ich auf die ganzen Ex Ostblock und Balkanhasen dankend verzichten kann. Die Ratzn ausweisen und die Dealer sofort an die Wand stellen.

Jetzt weisst warum ich auf die ganzen Ex Ostblock und Balkanhasen dankend verzichten kann. Die Ratzn ausweisen und die Dealer sofort an die Wand stellen.

ah na du bist ein sympathischer bursche. mit an die wand stellen meinst erschiessen? kannst in ländern wie zb. china öfter haben. ich möcht aber eigentlich lieber in einer demokratie ohne todesstrafe als in einem diktatorischen polizeistaat leben. weil der nächste schritt ist dann schwule aufhängen. und - die drogenszene im stuwer ist dir doch sonst auch eher angenehm? hängst immerhin jeden tag mit denen ab.

und - die drogenszene im stuwer ist dir doch sonst auch eher angenehm? hängst immerhin jeden tag mit denen ab.

Das bestätigt mir ohnehin das du anscheinend massiv wo ang'rennt bist, daher geh ich auf'n Rest von dein Geschwafel erst gar ned ein ... :winke:

ich möcht aber eigentlich lieber in einer demokratie ohne todesstrafe als in einem diktatorischen polizeistaat leben. weil der nächste schritt ist dann schwule aufhängen.
Zwischen Demokratie und diktatorischem Polizeistaat gibt's aber noch einige Zwischenstufen, darf man festhalten. Und an welcher Logik Du den "nächsten Schritt" festmachst, ist mir auch nicht ganz klar. Du kannst Doch nicht eine sexuelle Ausrichtung mit einem der gemeinsten Verbrechen - dem Drogenhandel - gleichsetzen?

pro Kilo oder pro Stück?
Pro Portion ..... beim Reinthaler, nehme ich einmal an. :)
Wäre jedenfalls empfehlenswert.

Zwischen Demokratie und diktatorischem Polizeistaat gibt's aber noch einige Zwischenstufen, darf man festhalten. Und an welcher Logik Du den "nächsten Schritt" festmachst, ist mir auch nicht ganz klar. Du kannst Doch nicht eine sexuelle Ausrichtung mit einem der gemeinsten Verbrechen - dem Drogenhandel - gleichsetzen?

naja die zwischenstufe, in der man verbrecher an die wand stellt und erschiesst muss ich nicht so haben.

es gibt wenige ausformungen der wiener seele, die widerlicher sind, als der ruf nach dem "an die wand stellen". diese rufe werden lauter, je tiefer die bildungsstufe ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast schon recht. Bleib beim Nuttenficken, da kennst dich aus und dann passt eh alles ... :haha:

wart ich überleg jetzt kurz, was ich lieber täte - mit dir und deinen kumpanen gegenüber vom billa herumstehen und einen schlechten eindruck machen oder nutten ficken? hm... doch, eher nutten ficken. hahaha!!!!

die drogenszene im stuwer ist dir doch sonst auch eher angenehm? hängst immerhin jeden tag mit denen ab.

mit dir und deinen kumpanen gegenüber vom billa herumstehen und einen schlechten eindruck machen

:hmm: ...ich denk, du verwechselst da was oder wen... :roll:

Genießer :winke:

PS: ich bin zwar nicht ganz so konsequent wie der Taxler, würd aber schon zumindest auch gern sehen, wie diese Dealer ihr Zeug selbst schlucken/spritzen oder was auch immer müssen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben