Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt weisst warum ich auf die ganzen Ex Ostblock und Balkanhasen dankend verzichten kann. Die Ratzn ausweisen und die Dealer sofort an die Wand stellen.

ganz genau so isses.:daumen:

nur leider............immer wenn ich für ösigören votiere gibts verbalwatschen von extremen billigfickern.
40 für gebläse und 50 für NF/GV hab i fast immer gegeben.

weil ich ostblöcklinge sehr link erlebt hab.:mauer:

in den zig jahren stuwer war nie von drogen die rede.
die gören dackelten immer aus dem 1/4 zu den mehr oder weniger bekannten treffpunkten.

schon bei c2-freundin adriana kamen mir die erzählungen dubios vor.
ewig bumzua mit crystal-meth.--------------eine katastrophe-

frisch zugedröhnt aus slowakia.:kopfklatsch:
billig und tödlich.:roll:

so schauts nämlich aus.:daumen:

Und du bist dir sicher das't mich dort schon g'sehen hast ... ??? :roll:

wenn du einen gelb-beigen 190er taximercedes fährst, ja. ansonsten gibts 2 stuweraffine taxler. das ist aber auch überhaupt nicht der punkt.

die stammtischrufe nach andiewandstellen und daraus abzuleitende geistige gesinnung ist der punkt.

ganz genau so isses.:daumen:

nur leider............immer wenn ich für ösigören votiere gibts verbalwatschen von extremen billigfickern.
Bum zu und dreckig hab ich nur die Ösidrogenmädels gesehen.
Die Nachbarsgören sind meistens blitzsauber sonst würdens kein Geschäft machen.

Bum zu und dreckig hab ich nur die Ösidrogenmädels gesehen.
Die Nachbarsgören sind meistens blitzsauber sonst würdens kein Geschäft machen.

wahrscheinlich unterliegst du der irrung, oda weisst es eh so genau, der mwp is sicher net drogen- oder grindfrei..:roll:

nur wirds halt net publik.

die machen net gschäft weils blitzsauber sind, sondern weils jeden preis drücken.:mauer:

und nachdems in den mpw studios KEINE dusche o sonstige waschmöglichkeit gibt, steckst du deine zunge.....naja...................:shock::shock::shock:

eigentlich auch a grindhittn...............

abgesehn davon, dass zum WE der halberte balkan die gören fickt.

alsdann, was is hier besser als am strich, lieber 18.5???????????????

:winke:

und nachdems in den mpw studios KEINE dusche o sonstige waschmöglichkeit gibt, steckst du deine zunge.....naja...................:shock::shock::shock:

eigentlich auch a grindhittn...............:
Hab dort selbst auch schon eine Dusche in Anspruch genommen, die Gören nach jedem Kunden.
In der Denisgasse ists mir auch angeboten worden.
Das dort nicht eine mal auch Speed oder Koks einwirft das kann schon sein, aber an der Nadel hängen die dort nicht.

wenn du einen gelb-beigen 190er taximercedes fährst, ja. ansonsten gibts 2 stuweraffine taxler. das ist aber auch überhaupt nicht der punkt.

Naja, zumindest unterstellst mir das ich mich im Drogenmillieu bewege und das ist m.E. schon ein Punkt. Und na, ich bein keiner von denen.

die stammtischrufe nach andiewandstellen und daraus abzuleitende geistige gesinnung ist der punkt.

Erstmal und nur so nebenbei, tu da ned herumg'scheiteln und mir irgend eine Gesinnung die ich ned habe unterstellen. Und bzgl. deiner Stammtischrufe ... für mich ist es meine Überzeugung von der ich mich weder von dir noch von wem anderen abbringen lass. Aber OK, ich ergänz die Aussage das 'ne Sinn macht ... Ein rechtskräftig verurteilter Dealer der selbst ned süchtig ist, hingegen mit seinem Zeug andere ins Elend stürzt gehört m.E. exekutiert. Punkt aus - alles andere ist für mich indiskutabel. So ein Mensch Vieh hat für mich sein Leben verwirkt und da ist's mir jetzt blunzenegal ob das ganze jetzt präventiv gegen andere Dealer wirkt oder ned. Da's leider der Staat anders sieht füge ich mich dementsprechend als Bürger, bin aber trotzdem damit ned einverstanden.

Und nur so nebenbei, wenn'st mal mit Junkies die von dem Zeug weg wollen zu tun hattest, auf einer Drogenentzugsstation warst, das Elend dort und das daraus entstandene Leid der Angehörigen, Freunde usw. siehst denkst viell. anders über Dealer.

Und bevor es übliche Argument - selber schuld, muss ja keiner junken - kommt. Stimmt schon, trotzdem ist's mir wurscht. Für mich gibts nur 'ne einfache Gleichung: Dealer = wertlose Ratte = weg damit!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Beleidigung für alle Kunden in diesem Gewerbe. Warum?

Weil mir grad danach war, darum. Aber OK, hast schon Recht! Ergo ...Sorry an alle Gogln, wenn's alle Beteiligten wollen ist's ein normales G'schäft und nix verwerfliches.

Hab dort selbst auch schon eine Dusche in Anspruch genommen, die Gören nach jedem Kunden.
In der Denisgasse ists mir auch angeboten worden.
Das dort nicht eine mal auch Speed oder Koks einwirft das kann schon sein, aber an der Nadel hängen die dort nicht.

nuja, lieber 18.5 du findest speed (crystal meth) oder koks legitimer als heroin,??????

wobei genau dieses auch geraucht oder geschnupft werden kann.

klammer di net an die spritze.:roll::shock:;)

auch unsre allseits geliebte cam benutzt die nadel.................:roll::roll:

allerdings für substitol-kaps.

wo is der unterschied................:roll::roll::roll::shock:

nuja, lieber 18.5 du findest speed (crystal meth) oder koks legitimer als heroin,??????

wobei genau dieses auch geraucht oder geschnupft werden kann.

klammer di net an die spritze.:roll::shock:;)
Legitimer sicher nicht, das trifft nicht mal auf Gras zu, übrigen hab ich ein dekoratives Hanfblatt ganz legal getrocknet in meinem Auto liegen!
Koks macht dich halt nun mal nicht so kaputt wie H, und Speed ist bei den Jungen fast schon sowas wie eine Standard Partydroge!
Wobei ich mir immer denke das wir früher ohne das Zeug auch 3 Tage durchgefeiert haben und unseren Spaß gehabt haben!

Legitimer sicher nicht, das trifft nicht mal auf Gras zu, übrigen hab ich ein dekoratives Hanfblatt ganz legal getrocknet in meinem Auto liegen!
Koks macht dich halt nun mal nicht so kaputt wie H, und Speed ist bei den Jungen fast schon sowas wie eine Standard Partydroge!
Wobei ich mir immer denke das wir früher ohne das Zeug auch 3 Tage durchgefeiert haben und unseren Spaß gehabt haben!

nuja, wenn das speed das crystal meth is, was ja derzeit en vogue is............

dann weisst du, dass es schwer süchtig macht, ärger als "h" und die betroffenen binnen kurzer zeit körperlich verfallen.:shock::shock:

du hast natürlich recht.:daumen:
wir haben einen gehoben und guat wors.....................:shock::daumen:

nuja, wenn das speed das crystal meth is, was ja derzeit en vogue is............

dann weisst du, dass es schwer süchtig macht,:
Ich kann dir leider von keinen Selbstversuchen berichten, ich kenne nur einige die das Zeug sich mal vorm Fortgehen reinziehen, und die deutlich anders als H Konsumenten ausschauen. Wie gesagt ich brauch so ein Zeug nicht, Selbstbewustsein und Kondition ist in ausreichendem Maß vorhanden!

freilich.... 5 schnapserln und ich brat frauen an... meinerseel.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben