Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder die Silikontitten-Barbie vor Ort...braucht wohl Kohle für Novomatic...:hmm: :confused:

Spätabends 6 Mörderhasen in Gabys Area...leider war GF zu langsam...in 5 Minuten alle wieder weg...konnt net schnell genug aus dem Schlitten steigen...Gaby offen..persönlich vor Ort...kleines Geplänkel mit GF... ;)

Wann sperrt Gabi heute auf?

hat jetzt gerade offen, bis 15 Uhr, dann zu, und am Abend wieder ab 20:30 Uhr.
Außerdem sagt sie, daß wenn auch dazwischen jemand mehr als eine halbe Stunde buchen möchte, dies möglich ist - da sie sowieso im Haus ist

Hat sie am Wochenende nicht eh durchgehend oder hat sich das in den letzten vier Wochen wieder geändert?

Hat sie am Wochenende nicht eh durchgehend oder hat sich das in den letzten vier Wochen wieder geändert?

das ist ja das Verwirrende: nur am Sonntag hat sie durchgehend geöffnet, NICHT am Samstag. Die Logik dahinter hab ich allerdings noch nicht durchschaut :roll:

besuchte heute Nachmittag das Viertel, wo ich Zeuge von zwei Gewaltakten seitens eines (wie ich glaube) Zuhälters wurde. Ich selbst hab ihn noch nie dort gesehen, was aber nix heißt, vielleicht kennt ihn jemand von Euch eh vom Sehen: ein etwas Schmächtigerer, schwarze Haare, heute mit einer hellgrün-gelben Plastikjacke bekleidet.
Zuerst beobachtete ich, wie er eine an der Ecke Au / Arnez lehnende Göre, die ihn einigemale hintereinander in nicht-deutscher Sprache etwas zuschrie, mit einem ausziehbaren Schlagstock verprügeln wollte; als aber mehrere Passanten lautstark dagegen protestierten, ließ er wieder von ihr ab und sie lief davon.
Kurze Zeit später schoß der gleiche Mann im Billa-Markt einem Schwarzen eine Ladung Pfefferspray ins Gesicht, was von Passanten draußen insofern rasch bemerkt wurde, als urplötzlich die gesamte Billa-Belegschaft plus Kunden mit Taschentüchern vorm Gesicht aus dem Geschäft strömten. Interessanterweise blieb der Täter dann solange im Markt drinnen, bis die Polizei eintraf, die ihn aber nach einer ca. halbstündigen Vernehmung wieder laufen ließ (???) Beim Weggehen beklagte er sich noch darüber, daß sein Schlagring weg sei.
Nicht schlecht, wie bewaffnet diese Burscherln eigentlich sind: ausziehbarer Schlagstock, Pfefferspray, Schlagring ...
anlegen sollte es sich mit so einem wohl keiner!

Wie würde der Vertreter einer politischen Partei, speziell jetzt vor den Wahlen, sagen: Wien darf nicht Chicago werden :mrgreen:

besuchte heute Nachmittag das Viertel, wo ich Zeuge von zwei Gewaltakten seitens eines (wie ich glaube) Zuhälters wurde. Ich selbst hab ihn noch nie dort gesehen, was aber nix heißt, vielleicht kennt ihn jemand von Euch eh vom Sehen: ein etwas Schmächtigerer, schwarze Haare, heute mit einer hellgrün-gelben Plastikjacke bekleidet.
Zuerst beobachtete ich, wie er eine an der Ecke Au / Arnez lehnende Göre, die ihn einigemale hintereinander in nicht-deutscher Sprache etwas zuschrie, mit einem ausziehbaren Schlagstock verprügeln wollte; als aber mehrere Passanten lautstark dagegen protestierten, ließ er wieder von ihr ab und sie lief davon.
Kurze Zeit später schoß der gleiche Mann im Billa-Markt einem Schwarzen eine Ladung Pfefferspray ins Gesicht, was von Passanten draußen insofern rasch bemerkt wurde, als urplötzlich die gesamte Billa-Belegschaft plus Kunden mit Taschentüchern vorm Gesicht aus dem Geschäft strömten. Interessanterweise blieb der Täter dann solange im Markt drinnen, bis die Polizei eintraf, die ihn aber nach einer ca. halbstündigen Vernehmung wieder laufen ließ (???) Beim Weggehen beklagte er sich noch darüber, daß sein Schlagring weg sei.
Nicht schlecht, wie bewaffnet diese Burscherln eigentlich sind: ausziehbarer Schlagstock, Pfefferspray, Schlagring ...

Wie würde der Vertreter einer politischen Partei, speziell jetzt vor den Wahlen, sagen: Wien darf nicht Chicago werden :mrgreen:

wahnsinn.:kopfklatsch:

und das soll jez net rassistisch sein, sondern is fakt: die ostbrut scheisst sich genau nix am wiener strich.
gören anzünden (cretu), gören verprügeln, keiner hat was zu befürchten.:kopfklatsch:
da jagens lieber die kartenlosen gören, schiebens zur not auch ab, und kriminelle zuhälter lassens laufen und sogar gewähren.:kopfklatsch::kopfklatsch:
deswegen issa im billa blieben. passiert ihm ja nix.:mauer:

das hab ich in ganzen 25 jahren strich net erlebt.:roll:
danke scheiss EU, die kriminalität lebt.:mauer::mauer::mauer:
war ja nur eine frage der zeit, bis sich die ostluden auch im stuwer wichtigmachen.

sogar die selige van. wurde mit ungar bmw nach wien gekarrt.:roll:
aber die luden sassen im cafe oder pizzaria. (ilgpl.)
die versuchtens nu unauffällig..............:roll:

früher haben sich die luden no versteckt, heut prügelns auf offener strasse umadum.:shock:

und dann sollen die gören lachen und einen auf geil machen, dass die taler stimmen.................:mauer:

Ach, würd doch mal so einer.......mit mir...........an einem wie heute........also durchaus an einem für mich normalen Tag...........einen Spaziergang wagen............am Ende des Tages würd er laut nach Mami rufen.............obwohl ich nicht einen Finger an ihn legen würde :cool: .
In der Früh bin ich noch übermotiviert aufgestanden und hab gleich einmal zum Frühstück, den Reis auf dem Ofen allein gelassen und bin unter die Dusche.......dort hab ich die Tür nicht gut zugemacht (wie immer keinen Tau, wie das passieren konnte) und das Bad geflutet...........beim Raussteigen hab ich mich gewundert, warum die Patschen schwimmen :hmm: .........abgetrocknet, Boden aufgewischt und gewundert, warum es so streng riecht (hab mich doch geduscht :hmm:) ..........eingefallen, daß der Reis am Ofen steht, als die ersten Rauchschwaden aus der Küche ins Bad gezogen sind........O. K., der Reis war nicht mehr zu retten, der Topf zum Glück schon...........schnell den Topf geschrubbt aber durch die Aktionen sind alle wach geworden.........die Holde hat zwar bös geschaut, da die Bude aber noch stand wars wieder gut.............vor lauter Freud hab ich dann, mittels unseres Sohnes (mit der Tochter geht das nimmer :roll: ), unseren
Wohnzimmer-Luster fachmännisch von der Decke entfernt :shock: ........warum die auch so eine poröse Decke machen müssen, wo die Dübel nicht halten :kopfklatsch: ..........
Zum Glück gibts Flüssigdübel.......zum noch größeren Glück, hab ich bei der Montage des Lusters schon 6 X gebohrt...........und zum allergrößten Glück, gibts in der Packung Stoff für 4 Bohrlöcher :oops: .........aber jetzt kann ichs und der Luster hängt wieder.............
Wie hat meine Holde so schön gesagt: "Bei Dir ist kein Tag, Dein Tag......." :haha:

Auf jeden Fall hab ich mir, nach dem Chaos, gedacht, bevor ich morgen beim Reini wieder Blut, Wasser und sonstige, hier nicht näher beschriebene, Körperflüssigkeiten schwitze...........unternehm ich heute was..........zur Entspannung quasi.........
Gestern wollt ich ja mit dem p6 nach BA, doch wars erstens stressig und zweitens fühlte ich mich nicht besonders. Aber ich hab viel geschlafen und wollt daher zuerst ins Revier, ein wenig vorfühlen Habs mir aber dann doch noch nicht zugetraut, zum Rundendrehen war ich doch noch zu schwach..........so bin ich halt auf neuen Wegen gewandelt - in die Aegidigidiodersoähnlich-Gasse...........wen´s interessiert ----------> Bericht folgt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ja das Verwirrende: nur am Sonntag hat sie durchgehend geöffnet, NICHT am Samstag. Die Logik dahinter hab ich allerdings noch nicht durchschaut :roll:

die logik ist relativ schlicht: am sonntag kommen die bullen (sagt sie) nicht, montag bis samstag schon.

ein etwas Schmächtigerer, schwarze Haare, heute mit einer hellgrün-gelben Plastikjacke bekleidet.

Das ist ja interessant. Vermutlich die selbe Arschwarzen hab ich heut im 3 in der Früh auf der Ausstellungsstrassen beim Mädelhauen erwischt. Z'erst hat er's auf die Erd g'haut, dann wollt er hintreten. Auf mein "Arschloch, lass das Madel in Ruh" hat er sich dann detto bemüssigt g'fühlt mich mit 'ner ausziehbaren Ruten anzugehen. Hab ich zwar ned lustig g'funden aber anscheinend wollt er von mir kan Stich riskieren und hat sich daher vertrollt. Sie hat sich dann aufg'rappelt und ist in die andere Richtung abbogen. Sach'n ... :roll:

Wenn ich eahm nochmal seh führ ich eahm einfach ohne Vorwarnung nieder ... :haha:

Zuletzt bearbeitet:

Weniger Polente..So alle in WE-Freizeit...Mo - Sa allesamt Dienste... :cool:

und solche Typen laufen bei uns noch frei herum :mad:

Wenn der kleine Scheis...(so um die 170) ein Barterl hat, etwas längere Haare, schmächtig im Gesicht...dann kenn i erm...ist aber eher ein feiger Hu...hat sich in letzter Zeit dort eingenistet...:mauer:

Ihn kennen aber eine Menge Mädchen in der Au..aber eher die Neuen...hängt manchmal beim Park rum...ghört egentlich hinter Schloss und Riegel..hat schon a Menge am Kerbholz..aber keinen kümmerts...ich verstehe das leider nicht... :shock:

Ach ja...CAM fleissig am "Geld ausn Taschl ziehen"...wie in alten Tagen...na wenn man den Job schon macht, obwohl man damals no net mal 18 war...ka Wunder...aufhören geht halt net...:mrgreen:

Die gute MMS sowieso...alles beim Alten...bis auf den kleinen neuen Wix...der gehört ausn Verkehr gezogen...:lehrer:

Wenn der kleine Scheis...(so um die 170) ein Barterl hat, etwas längere Haare, schmächtig im Gesicht...dann kenn i erm...ist aber eher ein feiger Hu...hat sich in letzter Zeit dort eingenistet...:mauer:

genau der war's; spricht aber auch ganz gut deutsch, wie ich mitbekommen habe; entweder er lebt schon länger hier und treibt sein Unwesen, oder er ist gar kein Ostler. Ich hatte das anfangs deshalb angenommen, da die eine in der Arnez, die er verprügeln wollte, ihm irgendwas in einer Ostsprache zurief - zumindest muß er das verstanden haben.
Mir ist dann auch aufgefallen, daß sich einige andere Mädels - alles Ösis - um ihn scharten, plus 2 andere Typen.

Mir ist dann auch aufgefallen, daß sich einige andere Mädels - alles Ösis - um ihn scharten, plus 2 andere Typen.

Genau so ist es...:lehrer:

Und ach ja..manche Mädels küssen ihn auch und turteln fast schon rum...unverständlich...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben