S
Gast
(Gelöschter Account)
.....i glaubs erst, wenn ich Dich seh .
Das wirst du wohl in deinem Leben nicht mehr erleben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....i glaubs erst, wenn ich Dich seh .
Wann sperrt Gabi heute auf?
Hat sie am Wochenende nicht eh durchgehend oder hat sich das in den letzten vier Wochen wieder geändert?
besuchte heute Nachmittag das Viertel, wo ich Zeuge von zwei Gewaltakten seitens eines (wie ich glaube) Zuhälters wurde. Ich selbst hab ihn noch nie dort gesehen, was aber nix heißt, vielleicht kennt ihn jemand von Euch eh vom Sehen: ein etwas Schmächtigerer, schwarze Haare, heute mit einer hellgrün-gelben Plastikjacke bekleidet.
Zuerst beobachtete ich, wie er eine an der Ecke Au / Arnez lehnende Göre, die ihn einigemale hintereinander in nicht-deutscher Sprache etwas zuschrie, mit einem ausziehbaren Schlagstock verprügeln wollte; als aber mehrere Passanten lautstark dagegen protestierten, ließ er wieder von ihr ab und sie lief davon.
Kurze Zeit später schoß der gleiche Mann im Billa-Markt einem Schwarzen eine Ladung Pfefferspray ins Gesicht, was von Passanten draußen insofern rasch bemerkt wurde, als urplötzlich die gesamte Billa-Belegschaft plus Kunden mit Taschentüchern vorm Gesicht aus dem Geschäft strömten. Interessanterweise blieb der Täter dann solange im Markt drinnen, bis die Polizei eintraf, die ihn aber nach einer ca. halbstündigen Vernehmung wieder laufen ließ (???) Beim Weggehen beklagte er sich noch darüber, daß sein Schlagring weg sei.
Nicht schlecht, wie bewaffnet diese Burscherln eigentlich sind: ausziehbarer Schlagstock, Pfefferspray, Schlagring ...
anlegen sollte es sich mit so einem wohl keiner!
Wie würde der Vertreter einer politischen Partei, speziell jetzt vor den Wahlen, sagen: Wien darf nicht Chicago werden
Nicht schlecht, wie bewaffnet diese Burscherln eigentlich sind: ausziehbarer Schlagstock, Pfefferspray, Schlagring ...
anlegen sollte es sich mit so einem wohl keiner!
das ist ja das Verwirrende: nur am Sonntag hat sie durchgehend geöffnet, NICHT am Samstag. Die Logik dahinter hab ich allerdings noch nicht durchschaut
ein etwas Schmächtigerer, schwarze Haare, heute mit einer hellgrün-gelben Plastikjacke bekleidet.
Das ist ja interessant. Vermutlich die selbe Arschwarzen hab ich heut im 3 in der Früh auf der Ausstellungsstrassen beim Mädelhauen erwischt. ...
das ist ja das Verwirrende: nur am Sonntag hat sie durchgehend geöffnet, NICHT am Samstag. Die Logik dahinter hab ich allerdings noch nicht durchschaut
Weniger Polente..So alle in WE-Freizeit...Mo - Sa allesamt Dienste...
die logik ist relativ schlicht: am sonntag kommen die bullen (sagt sie) nicht, montag bis samstag schon.
und solche Typen laufen bei uns noch frei herum
Ich frag mich ja nur wo die ansässigen Strizzis alle hinkommen sind ...
und solche Typen laufen bei uns noch frei herum
Wenn der kleine Scheis...(so um die 170) ein Barterl hat, etwas längere Haare, schmächtig im Gesicht...dann kenn i erm...ist aber eher ein feiger Hu...hat sich in letzter Zeit dort eingenistet...
Mir ist dann auch aufgefallen, daß sich einige andere Mädels - alles Ösis - um ihn scharten, plus 2 andere Typen.