Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau so ist es...:lehrer:

Und ach ja..manche Mädels küssen ihn auch und turteln fast schon rum...unverständlich...

genau, da gingen zwei Ösi-Mädels in der Au auf und ab, und als dann dieser Typ "auftrat", wurde er von beiden heftig beküßt; irgendwas muß er wohl an sich haben :roll:

genau, da gingen zwei Ösi-Mädels in der Au auf und ab, und als dann dieser Typ "auftrat", wurde er von beiden heftig beküßt; irgendwas muß er wohl an sich haben :roll:

Hat er ja...an "harten ausziehbaren Stab" in der Hose... :mrgreen:

Das Thema ist...die dummen Ösi-Gören kennen nicht sein wahres Gesicht...sondern nur seine Schleimerseite...denn das kann er auch...Küsschen hier und Küsschen da...:kopfklatsch:

ja ich hab das schon öfter erlebt... die nutten sind halt keine wohlbehüteten elmayer-mädels. wenn die hin und wieder ein paar watschen kriegen, ist das für die kein grund, dem typen lang gram zu sein, bei denen ist das halt so und wird hingenommen. ganz schlimm bei den yugodamen. da ists auch in normalen beziehungen üblich, dass der mann mit harter hand herrscht, die finden das ganz in ordnung. erziehung, blödheit, ich weiss es auch nicht. wohl a mischung.

ich hab das burscherl übrigens auch schon gesehen, glaub ich. der ist auch sehr gut mit der jungen, schwangeren, mit den langen braunen haaren. ist selber noch sehr jung. die frucht wird in ein paar jahren, wenn er noch mehr erfahrung gesammelt hat, ein übel sein, dass man nur mit der wurzel ausreissen kann.

nur dass wir uns da verstehen taxler - ich bin deswegen noch lange nicht auf deiner politischen seite. solche kanaillien wie der werden hoffentlich bei einem arbeitsunfall ihr dasein beenden, da hab ich nichts dagegen - nur die staatlich verordnete todesstrafe, die ist nicht mal hier gerechtfertigt. die sollte es nirgends geben.

ja, eine rute.:roll:

und ich mein jez die zum :hau:

Soll ich morgen den orig. bgld. E-Schocker mitnehmen, damit wir dem Saubangert eine überbraten können? Ich bräucht dann nur einen Mann, der die Autobatterie tragen kann........weil ich brauch die Häde frei für die Rohrzangen...........ideal wär natürlich eine Starkstromleitung in der Nähe........Verlängerungskabel (75 Meter) hab ich dabei :daumen: .

Nau bumm :shock: , ich seh mich schon beim Hopfenblütentee sitzen und
den Herrn A. intonieren :roll: ...........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na ja...als ich bekannte Gesichter bei ihm turteln sah...schon...:kopfklatsch:

nuja, aba welche eingesessene ösigöre sollte sich von so einer kreatur locken lassen............:fragezeichen::fragezeichen:
gibt eh nur haue, denn vor wen oder was soll der halter sie beschützen........:fragezeichen::mauer::mauer:

du weisst ja, die verdienen grad ihre eigene remuneration.:shock:

soa kugerl macht 30 taler, aber wie weit kommt ma scho mit 1g............:roll::roll::fragezeichen:
-zigfach gestreckt..............:cool::cool:

da brauchts scho 2-3 kugaln als tagesration.:roll:

so, möcht noch den enrico einfliessen lassen:

i glaub net, dass sie die hieb brauchen.:shock:;)

sie nehmen sie in kauf bzw sehen das als "normal" an------------------------> die oft zitierte giftlerbeziehung.:daumen::roll:

du kennst ca 3, die damit leben.................:roll::shock:

nur dass wir uns da verstehen taxler - ich bin deswegen noch lange nicht auf deiner politischen seite.

Bist quasi kein Roter ... :fragezeichen: Na göh ... :cry: :lehrer: abgesehen von meinem Rechtsempfinden wenn's um Dealer, Mörder, Kinderschänder geht bin ich ja eh ein recht soziales Binkerl ... :cool: :mrgreen:

solche kanaillien wie der werden hoffentlich bei einem arbeitsunfall ihr dasein beenden, da hab ich nichts dagegen - nur die staatlich verordnete todesstrafe, die ist nicht mal hier gerechtfertigt. die sollte es nirgends geben.

Siehste und Dealer die dran Schuld sind das Menschen auf Raten elendig verrecken san noch viel ärgere Kanaillen. Darum ---> :kopfab: ... :cool::hurra:

Bist quasi kein Roter ... :fragezeichen: Na göh ... :cry: :lehrer: abgesehen von meinem Rechtsempfinden wenn's um Dealer, Mörder, Kinderschänder geht bin ich ja eh ein recht soziales Binkerl ... :cool: :mrgreen:

Seit wann sind die Roten sozial? Nur weils im Namen steht? Es gibt heutzutage keine politische Gesinnung mehr, die sozial ist. Es sollten sich alle den Egoismus in den Parteinamen einbauen. Sozial sein kann nur mehr der Einzelne für sich.
Mein, fast schon krankhafter, Gerechtigkeitssinn würd mir sowas in der Art auch einflüstern........ev. sogar noch ein bisserl foltern...........aber :nono: .......alles im Leben hat seinen Sinn, resultiert im Prinzip noch aus diversen Vorleben, was der Einzelne von uns nicht verstehen kann. Und darum dürfen wir uns da nicht einmischen. Jemanden anderen (und sei er noch so ein schlechter Mensch) auch nur ein Haar zu krümmen (doch gilt hier ebenfalls der Notwehrparagraph !), verschlechtert die Voraussetzungen für "drüben"...........es gibt nur EINE GERECHTIGKEIT.......und die findet nicht im Diesseits statt.

Nau.........Flieger verpaßt :shock:, kannst schon wieder nicht schlafen :cry: oder hat Dich die Sehnsucht nach uns gezwungen hier zu bleiben :hurra: ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben