Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nie allein, obwohl kein anderer da ist..........aber so vereinsamt man wenigstens nicht........

ich flieg erst später, ne christliche zeit:cool:

Na dann kannst eh aufs Treffen kommen.......nimmst die Koffer halt mit :mrgreen: .......wenn ic heimfahr, schmeiß ich Dich halt am Flughafen raus........

Das ist ungefähr so, als wenn einer sagt: Ich bin ganz alleine zu zweit.

Warum kann ich, für mich allein, nicht zu anderen Menschen eine soziale Gesinnung zeigen :hmm: ?

Live vom Treffen:

Anwesenheitsliste: walter, peacemaker, 18,5, enrico und meine Wenigkeit.........Beschlußfähigkeit gegeben.

Bin zu spät aufgestanden um teilnehmen zu können.

DESWEGEN habe ich ja auch den Grund genannt, warum ich nicht dort bin...

Sitzung beendet.......EX-GOTT anwesend........welch Überraschung.......drehen noch ein paar Runden.........

Und, welche arbeitende Mädels sind schon da?
Wart ihr nicht essen? Schnell vorbei das Treffen.

Ja, kurz aber herzlich...........und def. das LETZTE...........insofern wars heute historisch.
Mädels 0, da im Park ein Familienfest stattgefunden hat.

Geht nur bis 15 Uhr oder erst ab 20 Uhr sehr wenige dort Sabine und die Cham und noch eine in der Au hab ich nur drei gesehen. Eine ging dann noch an uns vorbei.

Geht nur bis 15 Uhr oder erst ab 20 Uhr sehr wenige dort Sabine und die Cham und noch eine in der Au hab ich nur drei gesehen. Eine ging dann noch an uns vorbei.

Ich hab nur mein "Du Chef" gesehen..........und danach war ich "geblendet"...........mein G...........schöner, als je zuvor.........die Pause hat IHR gutgetan........seufz......

Live vom Treffen:

Anwesenheitsliste: walter, peacemaker, 18,5, enrico und meine Wenigkeit.........Beschlußfähigkeit gegeben.

hahaha na gut dass i net dort war...i glaub es hätt ne fetzerei geben :roll:

Ja, kurz aber herzlich...........und def. das LETZTE...........insofern wars heute historisch.
Mädels 0, da im Park ein Familienfest stattgefunden hat.

wieso das letzte?

PS: ma bursche jmd hat nen fred von 2003 ausgegraben von DIR :shock: wie lange bist schon im EF?

Bursche

eh klar, daß der steirer wieder schneller hilft als ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben