T
Gast
(Gelöschter Account)
Geh wir haben Dich alle vermisst
jaaaah bestimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh wir haben Dich alle vermisst
Ja, kurz aber herzlich...........und def. das LETZTE...........insofern wars heute historisch.
Mädels 0, da im Park ein Familienfest stattgefunden hat.
Geh wir haben Dich eh alle vermisst
Es soll tatsächlich Kaufleute geben, die vom Zusperren leben - Gabi scheint der der Beweis dafür
thai-experte: Hast die Herrenrunde heute beobachtet?
Nein..denn Sonntag ist der Tag des Herrn..wie Nori mitgeteilt...und kein Tag des Stuwer...wenns Katzerl kommen wär...vielleicht...aber so...
die katzi vom lugner? OMG!
hahaha na gut dass i net dort war...i glaub es hätt ne fetzerei geben
PS: ma bursche jmd hat nen fred von 2003 ausgegraben von DIR wie lange bist schon im EF?
Geh wir haben Dich eh alle vermisst
nun ja, ich hoffe DEFINITIV nicht, daß das heute das letzte Treffen war.
Walter und ich sind nachher noch eine kurze Runde runter zu Gabi's Area, und mußten bemerken, daß sie nun offensichtlich auch am Sonntag tagsüber die Rollbalken unten hat.
Nein..denn Sonntag ist der Tag des Herrn..wie Nori mitgeteilt...und kein Tag des Stuwer...wenns Katzerl kommen wär...vielleicht...aber so...
thai-experte: Hast die Herrenrunde heute beobachtet?
Na ja......in DER Form schon.........und alles nur, weil unsere T20 nicht gekommen ist .
Nein, Ernst beiseite........die Stuwercrew, in der alten Form, existiert ja nicht mehr........der Thread tümpelt auch nur mehr so dahin..........wenn man schaut, wie es in BA dahinpfeift. Wir könnten ja eine ARGE Asia & Ost gründen ........keine fixen Treffen mehr, sondern einen Treffpunkt und eine Zeit.......dann wird nur mehr gepostet, an welchem Tag man ins Revier fährt und wer will, schließt sich an. Oder so ähnlich halt......
und in BA muss ma net dauernd angstvoll herumäugen ob die trachtengruppe wo lauert...
oder sich von gaby deppat häckln lassen.
Der einzige Stress da drüben ist die Auswahl.
na sicha bist im gebüsch gehuckt und hast gespannt.................
Kaum wocht a auf in da nocht red a scho an bledsinn...kimma di liaba um den hosn...waun da nori si um an taunz bemüht...
und in BA muss ma net dauernd angstvoll herumäugen ob die trachtengruppe wo lauert...
....und sich an der Quelle der Ostmädels (BA), die Hölle abspielt.....wüßt ich nicht so genau, warum ich zum Schnackseln im Stuwer einfallen sollt
Das Zimmer kostet drüben zwar ab 17,-..........ist dafür aber ohne Streß, auch über längere Zeit verfügbar.......Dusche, eh klar .
Der einzige Stress da drüben ist die Auswahl.