Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, kurz aber herzlich...........und def. das LETZTE...........insofern wars heute historisch.
Mädels 0, da im Park ein Familienfest stattgefunden hat.

nun ja, ich hoffe DEFINITIV nicht, daß das heute das letzte Treffen war.

Walter und ich sind nachher noch eine kurze Runde runter zu Gabi's Area, und mußten bemerken, daß sie nun offensichtlich auch am Sonntag tagsüber die Rollbalken unten hat. D.h. ihre kürzliche Bekanntgabe der Öffnungszeiten "Sonntags ganztägig" scheint nicht mehr gültig. Es soll tatsächlich Kaufleute geben, die vom Zusperren leben - Gabi scheint der der Beweis dafür :cry:

Wie Walter schon sagte, Null Damen, somit ging's gleich heimwärts.
Nach 1 Stunde aber war mir klar, daß mir heute die Auslastung fehlte, somit ab in die Aegidigasse - kurzer Bericht im dortigen Thread.

Es soll tatsächlich Kaufleute geben, die vom Zusperren leben - Gabi scheint der der Beweis dafür :cry:

Des Nächtens ist der Laden voll...das reicht locker zum Überleben...im Gegenteil...davon kann man sogar sehr gut leben...;)

thai-experte: Hast die Herrenrunde heute beobachtet?

hahaha na gut dass i net dort war...i glaub es hätt ne fetzerei geben :roll:

PS: ma bursche jmd hat nen fred von 2003 ausgegraben von DIR :shock: wie lange bist schon im EF?

Ah geh, ich hätt mich als ruhender Fels schon dazwischen gestellt und außerdem is er eh nicht so........er is eh ein gutmütiger Riese. Er hätt höchstens, Kraft seiner 18,5 cm über Dich gewaltet :mrgreen: :haha: .

Der Bursche ist ein Forumsmethusalem..........und schaut immer noch aus, als wär er erst gestern eingetreten :lol: .

Geh wir haben Dich eh alle vermisst :mrgreen:

Du hast sie eh vermißt :shock: :roll: oooops :oops: , hab ich da jetzt was verraten?

nun ja, ich hoffe DEFINITIV nicht, daß das heute das letzte Treffen war.

Walter und ich sind nachher noch eine kurze Runde runter zu Gabi's Area, und mußten bemerken, daß sie nun offensichtlich auch am Sonntag tagsüber die Rollbalken unten hat.

Na ja......in DER Form schon.........und alles nur, weil unsere T20 nicht gekommen ist :shock: .
Nein, Ernst beiseite........die Stuwercrew, in der alten Form, existiert ja nicht mehr........der Thread tümpelt auch nur mehr so dahin..........wenn man schaut, wie es in BA dahinpfeift. Wir könnten ja eine ARGE Asia & Ost gründen ;) ........keine fixen Treffen mehr, sondern einen Treffpunkt und eine Zeit.......dann wird nur mehr gepostet, an welchem Tag man ins Revier fährt und wer will, schließt sich an. Oder so ähnlich halt......

Nein..denn Sonntag ist der Tag des Herrn..wie Nori mitgeteilt...und kein Tag des Stuwer...wenns Katzerl kommen wär...vielleicht...aber so...:mrgreen:

na sicha bist im gebüsch gehuckt und hast gespannt.................:shock::shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Na ja......in DER Form schon.........und alles nur, weil unsere T20 nicht gekommen ist :shock: .
Nein, Ernst beiseite........die Stuwercrew, in der alten Form, existiert ja nicht mehr........der Thread tümpelt auch nur mehr so dahin..........wenn man schaut, wie es in BA dahinpfeift. Wir könnten ja eine ARGE Asia & Ost gründen ;) ........keine fixen Treffen mehr, sondern einen Treffpunkt und eine Zeit.......dann wird nur mehr gepostet, an welchem Tag man ins Revier fährt und wer will, schließt sich an. Oder so ähnlich halt......

nuja, hamma eh scho am quakomat abgehandelt.:roll:

taugt mir a nimma so doll.:shock::hmm:

vielleicht is ja die asia-keg gail.........:shock::mrgreen::mrgreen:

und in BA muss ma net dauernd angstvoll herumäugen ob die trachtengruppe wo lauert...:mauer:

oder sich von gaby deppat häckln lassen.:kopfklatsch:
früher is ma vorgefahren, reingangen und ficki-ficki, wenns scho 1000 war.:daumen::mrgreen:

jez musst offenbar gnädig um einlass bitten, oder glück haben, wenns die öffnungszeiten würfelt.:shock::roll:
die hat sich scho genug gsundgestossen an den notgeilen goggln.:shock::mrgreen:

die hat net not kundenfreundlich zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist heute bei der Gabi gestanden? Öffnungszeiten im September: 11:00 - 15:00 und 20:00 - 04:00 und das täglich........wenn ich mich nicht irre........

Hat jetzt Schild draussen Öffnungszeiten im September von 11 bis 15 Uhr und erst ab 20 Uhr bis 04 Uhr plus Telephonnummer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und in BA muss ma net dauernd angstvoll herumäugen ob die trachtengruppe wo lauert...:mauer:

oder sich von gaby deppat häckln lassen.:kopfklatsch:

Die Trachtentruppe ist mir sowas von Rettich :roll: .
Solang ich (mittlerweile 3) Asia-Topadressen hab, wo´s mir an nix mangelt.........und sich an der Quelle der Ostmädels (BA), die Hölle abspielt, ich nicht weiß, wo ich zuerst hinlangen soll.......wüßt ich nicht so genau, warum ich zum Schnackseln im Stuwer einfallen sollt :roll: . Würd sich aber irgendetwas an der gegenwärtigen Situation zum Schlechten wenden, dann bin ich der Erste, der wieder im Revier vorstellig wird :cool: schnurzegal, was ist und sein wird......wie eh und je :haha: :daumen: .

Das Zimmer kostet drüben zwar ab 17,-..........ist dafür aber ohne Streß, auch über längere Zeit verfügbar.......Dusche, eh klar :daumen:.

Kaum wocht a auf in da nocht red a scho an bledsinn...kimma di liaba um den hosn...waun da nori si um an taunz bemüht...:kopfklatsch: :haha:

hurch zua GF:mrgreen:

i hob no net pennt.:shock::aetsch:

never ever.........:roll::cool:

is des net dei hockn...:fragezeichen:.:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

ja, stimmt... :daumen:

....und sich an der Quelle der Ostmädels (BA), die Hölle abspielt.....wüßt ich nicht so genau, warum ich zum Schnackseln im Stuwer einfallen sollt :roll:

Das Zimmer kostet drüben zwar ab 17,-..........ist dafür aber ohne Streß, auch über längere Zeit verfügbar.......Dusche, eh klar :daumen:.

Jep, du sprichst mir von der Sele ;)

Der einzige Stress da drüben ist die Auswahl.

hehehe.... :haha: :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben