Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem der Nori mit Benutzernamen spielet..darf ich mich auch mal versuchen...

N ur
O hne
R ammeln
A uf
N euen
O st
R ehleins...

ODER...

N euling
O hne
R ücksicht
A uf
N utten
O der
R edbulls...

ODER ...

So ist oder war er...je nach Sichtweise...;)

Irgendwie gut was sich auf Gabys Site so findet ...

"Kann ich mit einer Sexarbeiterin (Prostituierte) kommen und bei Ihnen ein Zimmer anmieten?

NEIN !!

Das Stuwerviertel ist in einer Schutzzone uns somit für Sexarbeiterinnen gesperrt."

:haha: :haha: :haha:

"Kann ich mit einer Sexarbeiterin (Prostituierte) kommen und bei Ihnen ein Zimmer anmieten?
NEIN !!
Das Stuwerviertel ist in einer Schutzzone uns somit für Sexarbeiterinnen gesperrt."

Damit ist wohl erklärt, warum sie bald so gut wie überhaupt nicht mehr geöffnet haben wird - sie ist eh schon am besten Weg dorthin :mrgreen:

Ab 15.00-20.30 nur mit Reservierungen

macht unheimlich viel sinn, da hat dann der geneigte goggl um 1530 ein zimmer, und dann is womöglich die au leer oder nur no-go-gören............:shock::haha::haha:

kann man alleine ins zimmer gehn und sich um 10 blatt einen abzwiefeln.:roll::mrgreen::mrgreen:

Es gibt ja sowieso keine in der Zeit, ist Nachmittagspause von 15- 20.30.

ich glaub aber nit, dass du beim :poppen: sparst lieber onkl...:roll::mrgreen::mrgreen:

Doch, doch ... schon lange keine mehr für nen Obulus "flachgelegt" ... nix Passendes gefunden in den letzten Monaten ... muss schon was Besonderes sein ... ein ganz besonderes Röschen ... sonst lieber das von dir vorhin Beschriebene ... :hmm: :winke:

Da hör ich lieber folgendes:

http://www.youtube.com/watch?v=roFWWxL8bYI

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der Nori mit Benutzernamen spielet..darf ich mich auch mal versuchen...

N ur
O hne
R ammeln
A uf
N euen
O st
R ehleins...

N euling
O hne
R ücksicht
A uf
N utten
O der
R edbulls...

Na ja.......meiner ist ja keine richtige Herausforderung :mrgreen: . Vor allem hab ich nicht gespielet, sondern zu erklären versucht, warum Du mit Thais nix am Hut hast.......oder gab´s da ein früheres Leben? In Deiner Jugend? Gabs in der Monarchie schon Thai-Studios? :hmm:

Ohne Rammeln ist bei mir schon seit Mai vorbei........egal ob Ost oder nicht........Chlamydien kennen keine Grenzen. :roll: Und es müssen nicht immer "neue" Mädels sein.........bei den "alten" bin ich nicht mehr so schüchtern......

Den Neuling hab ich schon abgeschüttelt, glaub ich. Warum kenn ich keine Rücksicht, den Mädels gegenüber? Und warum sollt ich den RB´s gegenüber eine kennen? :hmm:

Was der Depp auch für eine Frage stellt :kopfklatsch: ? Hätt er gefragt, ob er am Nachmittag vorbeikommen, ihr einen 10er auf die Budl legen und sofort wieder verschwinden dürft........die Antwort hätte JA! gelautet :haha: .
Und hätt er gefragt, ob er sie auf ein völlig überteuertes Getränk, aus ihrem Kühlschrank einladen dürft, so hätte er doch gleich am nächsten Tag wiederkommen dürfen. :daumen:

Damit ist wohl erklärt, warum sie bald so gut wie überhaupt nicht mehr geöffnet haben wird - sie ist eh schon am besten Weg dorthin :mrgreen:

Vielleicht macht sie soooooo viel Kohle mit den Rollenspielern..........z. B. Chef und Sekretärin..........:fragezeichen: . Zum Glück gibts ja noch Unterschlupfmöglichkeiten, die nicht so wählerisch sind.

Ab 15.00-20.30 nur mit Reservierungen
kann man alleine ins zimmer gehn und sich um 10 blatt einen abzwiefeln.:roll::mrgreen::mrgreen:

Dafür kannst aber die unendlichen Wellnessmöglichkeiten nützen, ohne daß Dir wer am Nerv geht........
"Na geh, jetzt will ich unter die Dusche!.........Mußt gerade jetzt aufs Klo?............Könntest mir bitte den Rücken waschen und nicht deppert im Bett herumkugeln?............Waaaaaas, jetzt 2 Minuten vorm Gehen willst noch f.....? :lehrer: Kommt gar nicht in Frage :nono: ........!!!!!"
Aber 100% lieber allein.......:daumen:

Doch, doch ... schon lange keine mehr für nen Obulus "flachgelegt" ... nix Passendes gefunden......muss schon was Besonderes sein ... ein ganz besonderes Röschen ...
Da hör ich lieber folgendes:

Derweil Du das Röschen suchst, wirst selber zur vertrockneten Topfpflanze........das selbe Schicksal wird den Billy ereilen..........:shock: .
Die ARGE BA-ASIA wird dagegen immer jünger :haha: .

Das ist besser:

http://www.youtube.com/watch?v=BqlJwMFtMCs&feature=related

Do schau her...der AZUBI taucht mitn grünen Lamperl aus der Versenkung auf...:winke:

Bin eh fast den ganzen Tag unter Euch........nur muß ich wichtiges schreiben, anstatt hier herumzublödeln.......

Das ist besser:

http://www.youtube.com/watch?v=BqlJwMFtMCs&feature=related

Bin eh fast den ganzen Tag unter Euch........nur muß ich wichtiges schreiben, anstatt hier herumzublödeln.......

Hab extra die jugendliche "Americano" Version gewählt um jung zu bleiben und du schickst am die "Alte".... :confused:

"Fast jeden Tag unter uns"...ich weiss...schickst uns eh dauernd Leute mit den roten Adler am Auto nach Wern, die dann Kreisen wie die Adler...heut gleich drei an der Zahl unterwegs in gelb / rot ... :mrgreen:

Hab extra die jugendliche "Americano" Version gewählt um jung zu bleiben und du schickst am die "Alte".... :confused:

"Fast jeden Tag unter uns"...ich weiss...schickst uns eh dauernd Leute mit den roten Adler am Auto nach Wern, die dann Kreisen wie die Adler...heut gleich drei an der Zahl unterwegs in gelb / rot ... :mrgreen:

Ich steh halt auf die Originale.........obwohl.......so schlecht hams die Aussies eh nicht g´macht. ;)

Na und......was glaubst, wieviele "Weisskreuzerln" uns jeden Tag am vernünftigen Autofahren hindern :roll: ? Sicher mehr als 3 :haha: .......

Na und......was glaubst, wieviele "Weisskreuzerln" uns jeden Tag am vernünftigen Autofahren hindern :roll: ? Sicher mehr als 3 :haha: .......

Kann ich nur bestätigen... :daumen:
Vorallem sinds ziemlich schnell am hupen :shock:
Wobei ich dann immer die Hand heb und leise zu mir sag: " aaahhhh, der hat mich erkannt..." :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben