Nachdem der Nori mit Benutzernamen spielet..darf ich mich auch mal versuchen...
N ur
O hne
R ammeln
A uf
N euen
O st
R ehleins...
N euling
O hne
R ücksicht
A uf
N utten
O der
R edbulls...
Na ja.......meiner ist ja keine richtige Herausforderung
. Vor allem hab ich nicht gespielet, sondern zu erklären versucht, warum Du mit Thais nix am Hut hast.......oder gab´s da ein früheres Leben? In Deiner Jugend? Gabs in der Monarchie schon Thai-Studios?
Ohne Rammeln ist bei mir schon seit Mai vorbei........egal ob Ost oder nicht........Chlamydien kennen keine Grenzen.
Und es müssen nicht immer "neue" Mädels sein.........bei den "alten" bin ich nicht mehr so schüchtern......
Den Neuling hab ich schon abgeschüttelt, glaub ich. Warum kenn ich keine Rücksicht, den Mädels gegenüber? Und warum sollt ich den RB´s gegenüber eine kennen?
Irgendwie gut was sich auf Gabys Site so findet ...
Was der Depp auch für eine Frage stellt
? Hätt er gefragt, ob er am Nachmittag vorbeikommen, ihr einen 10er auf die Budl legen und sofort wieder verschwinden dürft........die Antwort hätte JA! gelautet
.
Und hätt er gefragt, ob er sie auf ein völlig überteuertes Getränk, aus ihrem Kühlschrank einladen dürft, so hätte er doch gleich am nächsten Tag wiederkommen dürfen.
Damit ist wohl erklärt, warum sie bald so gut wie überhaupt nicht mehr geöffnet haben wird - sie ist eh schon am besten Weg dorthin
Vielleicht macht sie soooooo viel Kohle mit den Rollenspielern..........z. B. Chef und Sekretärin..........
. Zum Glück gibts ja noch Unterschlupfmöglichkeiten, die nicht so wählerisch sind.
Ab 15.00-20.30 nur mit Reservierungen
kann man alleine ins zimmer gehn und sich um 10 blatt einen abzwiefeln.
Dafür kannst aber die unendlichen Wellnessmöglichkeiten nützen, ohne daß Dir wer am Nerv geht........
"Na geh, jetzt will ich unter die Dusche!.........Mußt gerade jetzt aufs Klo?............Könntest mir bitte den Rücken waschen und nicht deppert im Bett herumkugeln?............Waaaaaas, jetzt 2 Minuten vorm Gehen willst noch f.....?
Kommt gar nicht in Frage
........!!!!!"
Aber 100% lieber allein.......