Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur schauen, gefickt wird hauptsächlich nur am Monatsletzten. :roll:

verstehe hast auch kein Politikereinkommen

er is sehr schüchten.:oops:
aber in stuwerinsiderkreisen wird er "der stier vom stuwer genannt":shock::shock:

fühlt er sich unbeobachtet umgarnt er die gören und macht sich an sie ran.
sie werden ihm hörig.:roll::cool:
er is praktisch dauer- und naturgeil...:lalala:
reihenweise schmachten sie ihn an, und es is net selten, dass er 4-5 beglückt........:shock::daumen::haha:

:shock::shock::shock:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber da hast genau ein Problem :shock: ........Du müßtest vorstellig werden :haha: .
Kann das ein Homophobiker überhaupt :hmm: ?

homophobiker??????????????

er hat panik vor lesben und schwulen?????????????:shock::shock::shock::roll:

jössas :undweg:

möcht nu wissen wieso er thai-experte heisst..........:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
hat bis jez net mal 1 posting von thailand oder deren gören berichtet..................:fragezeichen::confused

ja das wundert mich auch. Auf meine Frage nach einem Thai-Studio warte ich schon mehr wie ein Jahr auf Antwort.

Wieso eigentlich Meister... !? Über den Bürgern stehend...das wirds wohl sein...Schulmeistern...das würd besser passen.... :hmm:

wär SCHULDENmeister nicht noch treffender?

Irgendwie gut was sich auf Gabys Site so findet ...
"Kann ich mit einer Sexarbeiterin (Prostituierte) kommen und bei Ihnen ein Zimmer anmieten?
NEIN !!
Das Stuwerviertel ist in einer Schutzzone uns somit für Sexarbeiterinnen gesperrt."
:haha: :haha: :haha:

Die Asia-Studios distanzieren sich ja auch teilweise auf ihren Websites von jeglicher sexueller Handlung. Warum nicht auch die Gaby?

Nur schauen, gefickt wird hauptsächlich nur am Monatsletzten. :roll:

verstehe hast auch kein Politikereinkommen

Nein, der Briefträger bringt die Pension erst am Monatsende. :haha:

War gestern um 16 uhr in der venediger au, stuwerstrasse, ybbsstraße! Null mädels! Da bin ich einmal in wien und man findet nichts! Wo stehen sie dort ca? Bei der schule oder eh weiter oben? ;-) und findet man sonst noch was in wien?

Doppelpost->Server zu langsam!

Zuletzt bearbeitet:
oder er hatte einen in der krone...........:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen::cool:

9 gören kann ma net wirklich übersehn.:roll::hmm::haha:

Ich werd halt ein wenig ausführlicher berichten , als der Bursche........na ja, im Prinzip hab ich das schon mit diesem Satz :mrgreen: .
Ich war heute von 13:00 - ca 14:45 im Revier. Gleich beim Aussteigen (O. K., ich war nicht getarnt im Hinterland, sondern 1. Reihe fußfrei) bin ich der C1 in die Arme gelaufen. Sie hat sehr viel abgenommen :daumen:, ist jetzt richtig....:hmm: fe......:hmm: ........hü.......:hmm: na ja, immer noch blond halt :roll: . Hat mir erzählt, daß sie gerade aus dem Gewahrsam gekommen ist, da sie um 00:29 einen Polizisten gebissen hat und einen anderen gestoßen. Nach einer lautstarken Streiterei mit J. Locker, hatten Anrainer die Polizei verständigt und C1 quittierte diese Einmischung, in ihre inneren Angelegenheiten, auf ihre Art :haha: . Auf jeden Fall wurden ihr von der Verstärkung (10 Mann hoch :shock:) die 8er angelegt (ich hab die Abdrücke gesehen, das stimmt zumindest). 3 Erlagscheine warens mit insg. über € 1000,- :kopfklatsch: , die sie ihr aufs Aug gedrückt haben.
Hab dann die RB´s zum Emmi einbiegen gesehen......da mußte ich hin :mrgreen: .
Da hat doch ein verwirrtes, älteres (wie ich gehört hab - teilentmündigtes) Mädel die RBs auf den Plan gerufen, weil sie gesehen haben will, daß ein anderes (auch schon älteres) Mädel, in ein Auto eingestiegen ist. Und sie beanspruchte diesen Fahrer als ihren Stammfreier.......schon seit Jahrzehnten :shock:
Ich wette, das Auto war ein Rollator :daumen: :haha:.
Ich wollt dann den Emmi verhören. Aber irgendwie schien er mir heute etwas verwirrt :shock: . Er meinte doch tatsächlich, er müsse zusperren, weil so viele Männleiin im Viertel spazieren gehen und dadurch die Mädels anziehen. Un vor dem Hausmeister-:kopfklatsch: hat er schon richtiggehend Federn :kopfklatsch: . Ich hab ihm dann noch erklärt, daß ich heute weder spazierengehen, noch ein Mädel anziehen und schon gar kein Mädel ausziehen wolle, wünschte ihm noch einen schönen Tag und..............da ging die Tür auf ............und............E.......GOTT..................................................................................................................................................................................................................................................................................
.................hab mich wieder............

Also ich bin dann schneller weg, als geplant :mrgreen: und bin wieder zurück in die Au. Dort war dann niemand mehr und plötzlich war mir nach etwas Perversem.......ich ging in den gelben Laden, kaufte mir 2 LKS + 1 Cola, stellte mich auf den GEHsteig und bröselte durch die Gegend.......na da haben die Leute aber gschaut :cool: . Das hat natürlich sofort die Zivis auf den Plan gerufen.......der blaue Skoda zog seine Runden......:mrgreen: . Haben sich aber nix sagen getraut.......ich dürft wahnsinnig hart ausgschaut haben, so mit kurzer Hose und Muscle-Shirt, LKS essend im Herbstwind.....ein bisserl ein Nebel hat gefehlt :roll: .
Es sind dann noch ein paar Mädels aufgetaucht..........teilweise neue Gesichter (ein Mädel ganz hart an der Grenze zum 18er :shock: ) etwas später die C2 und ein liebes
Stuwer-Crew-Mitglied :daumen: .
Wir hatten ein sehr nettes Gespräch..........also die MMS ist nicht abhängig, sie ist nur sehr sporadisch im Revier und schaut halt hin und wieder etwas fertig aus........ich hab ja bei meinen Kindern auch die Nachtschicht gehabt (weil ich die größere Brust ghabt hab :oops: ) und hab auch immer fertig ausgschaut. Und was die Hormone aus mir gemacht haben, kann jeder nachvollziehen, der mich kennt. :shock:
Die blonde Schnellrichterin ist zweimal vorbeigedackelt........nette Worte mit den Mädels gewechselt :daumen: ..........ist doch sehr nett aber doch nicht mein BS, da BLOND :mrgreen:.......

Bevor ich nach Hause gegangen bin, hat dieses verwirrte Mädel nochmals provoziert und als ihr dann das Rudel provozierter Mädels an die Gurgel wollten, hat sie beinhart wieder die RBs angerufen...........die hat echt noch mit denen gequasselt, als der Zivitrupp schon da war :haha: ......dann hats geglaubt, die Herren in Zivil wollen ihr auch auf die Pelle rücken und hat noch intensiver um Polizeihilfe gebettelt :haha: . Zu guter Letzt hat sie der eine RB dann "fachmännisch und mit unterdrückter Gewalt" vom Gerät getrennt und unter Zuhilfenahme seines Dienstausweises, ihren Schreikrampf beendet. :hahaha:Als sie dann noch gemeint hat, die anderen Mädels klauen ihr die Kundschaft :kopfklatsch: und verlangt hat, die RBs mögen doch so eine Art "Verteilerrolle" übernehmen, ist den guten Herren der Kragen geplatzt und sie haben sie aufgeklärt, daß dort, wo sie steht, eigentlich Sperrgebiet ist :nono: ......alleine, sie hats nicht geglaubt :haha: .
Den Mädels haben sie dann nahegelegt, sich aufzulösen und sind wieder, ohne Bestrafungsaktion, gefahren :daumen: . Nur eine haben sie mitgenommen, da sie (hab ich zumindest verstanden) antreten hätte müssen und nicht im Gewahrsam vorstellig wurde. :roll:
Als die Verwirrte dann nochmals zu stänkern anfing und nach erfolgter Attacke der Mädels sofort wieder die RBs auf den Plan rief, ergriff ich dann doch lieber die Flucht........und die anderen tatens mir nach :mrgreen: .

Na komm AZUBI Nori - nenn das "verwirrte" Mädl doch beim Namen...unser Rotstieferlbraut aus der Schmälzlgassn...

Statt 4 Mann im Jeep - heute 3 Mann im Skoda Oktavia in helllgrün...

Ein Ost-Mäderl mit Mütze...recht nett, aber z`fe.... mit an Dutzend "Sklaventreibern" im Park...

Der dicke Nemo als Mistelbacher...net a RB...

MMS heute ohne Einflüsse...

A Menge "Drogistinnen"...

Und der bekannte "Alt-Weiber-Sommer" hält Einzug in der Au...

Zuletzt bearbeitet:
also nach Nori's Bericht kann man sagen, daß nun wohl jede Woche irgendwelche neuen Kalamitäten im Viertel auftreten - wenn ich da z.B. dran denke, was ich vorigen Samstag mitangesehen hatte (siehe meinen Bericht von damals) - somit wird's nicht fad im Stuwer

nenn das "verwirrte" Mädl doch beim Namen...unser Rotstieferlbraut aus der Schmälzlgassn...

Statt 4 Mann im Jeep - heute 3 Mann im Skoda Oktavia in helllgrün...

Ein Ost-Mäderl mit Mütze...recht nett, aber z`fe.... mit an Dutzend "Sklaventreibern" im Park...

Der dicke Nemo als Mistelbacher...net a RB...

MMS heute ohne Einflüsse...

A Menge "Drogistinnen"...

Und der bekannte "Alt-Weiber-Sommer" hält Einzug in der Au...

Namen sind doch nur Schall und Rauch.....weil.......niemandens BS........und Du kennst sie ja eh noch :mrgreen: ..........

Wieviele ist doch eh egal, Hauptsach´ überhaupt RB´s :hurra:..........die würden mir noch mehr fehlen, als die Mädels :haha: .

Ost-Mäderl :fragezeichen: ........Mütze :hmm: ......die einzige Mütze, auf die ich mich jetzt erinnern kann, ist die Mütze von der C2 :hmm: ..........aber ich hab halt keinen Kopfbedeckungs-Fetisch :haha: .........ich mag "Oben Natur" :cool: ........und den Park meid ich eigentlich auch, da dort nur Kinder :nono: .........

Nein, der Killi ist def. kein RB :lehrer: ! Und schlanker als ich is er auch.........;)

MMS überhaupt nicht......eher selten und wenn, dann jetzt eher abends......und aus sicherer Quelle........immer unbeeinflußt ;) .

Na wann nicht :roll: ? ...........Aber heute waren mehr
Sternderlg(l)uck(s)er unterwegs :haha: .......

Gibts aber Herbst, Winter und Frühjahr auch.........

Ich bin mit der Entwicklung hier in diesem Thread nicht erfreut.

Na wann nicht :roll: ? ...........Aber heute waren mehr
Sternderlg(l)uck(s)er unterwegs :haha: .......

Wobei es gibt wohl Grenzen...dein "Beinahe-Landsmann"...der Weinlieferant vom Emmy sackt immer die Jüngsten und Neuesten der Drogistinnen ein...so auch heute....könnt sei Enkerl sein...und a wenig Pflege tat erm auch recht gut...irgendwie ist z.B. das schon sehr grenzwertig...:mauer:

Diese teilweise armen Geschöpfe so zu .... :roll:

Drum hab ich mich seit langem nun nur noch dem Trivial-Journalismus verschrieben... :roll:

Das Stuwer gibt ausser "Gschichtln" nix mehr her...na ja...vielleicht manchmal, aber schon sehr, sehr selten...der "Nachwuchs" für den "Altweibersommer" besteht fast nur aus Drogistinnen....:roll:

Ich bin mit der Entwicklung hier in diesem Thread nicht erfreut.

Welche ist die schlechte Entwicklung und welche sollts nehmen? :hmm:
Das mit der Ausführlichkeit war ja nur ein Scherzerl.........und auf nur auf die Länge des Berichts bezogen :mrgreen: ........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben