Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt bin ich da picken blieben, dabei wollt ich nach Ungarn......nachdem ich die Jägerstraße schon aus Zeitgründen verworfen hab.........
Ich glaub, die Jungs werden mich morgen gamsig ertragen müssen.........

fahrst lei nach brati zum ejakulieren????????:fragezeichen::fragezeichen:

:virus:

Eigentlich fahr ich ja nur zum Plaudern nach BA :lalala: ............aber morgen ist die letzte Chance, nachdem ich gestern und heute vergeigt hab.........und auch nur, weil meine Holde Überstunden macht :roll: .
Aber mir gehts schon so wie Dir........ich seh keinen Sinn mehr im Schnackseln :shock: :roll: .
Ich seh meine Zukunft eher in der experimentellen Selbstbefriedigung...........wo ich in Selbstversuchen beweisen will, daß es viele Wege gibt, unter physiologischer und chemischer Einwirkung zum Orgasmus zu kommen..........apropos.......weißt, wo man geringere Mengen C4 legal erwerben kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich fahr ich ja nur zum Plaudern nach BA :lalala: ............aber morgen ist die letzte Chance, nachdem ich gestern und heute vergeigt hab.........und auch nur, weil meine Holde Überstunden macht :roll: .
Aber mir gehts schon so wie Dir........ich seh keinen Sinn mehr im Schnackseln :shock: :roll: .
Ich seh meine Zukunft eher in der experimentellen Selbstbefriedigung...........wo ich in Selbstversuchen beweisen will, daß es viele Wege gibt, unter physiologischer und chemischer Einwirkung zum Orgasmus zu kommen..........apropos.......weißt, wo man geringere Mengen C4 legal erwerben kann?

:hahaha:
mit c4 wirds dir die nudl zareissn.:mrgreen::mrgreen:

ja eh, schnacksln is eh unnedich und kost marie.........:haha::shock::shock::shock:
sogar der GF lebt quasi keusch.:shock::haha::haha::haha:
oder er zwiefelt heftig........:mrgreen::mrgreen:

nuja, hättest dir gestern vom revier a blasban zum verwirrten emmi geleitet.
ein hipper blasowitsch hätts sicher auch getan, um 20 taler................:roll::roll::roll::mrgreen::winke:

Geh Ungarn ist eh gleich ums Eck - kennst net das Freigehege beim Donauturm, wo der 18,5 früher immer gejagt hat? ;)

nanana:nono:

der nori geht in kane extrem überteuerten saunas..............:daumen::shock::haha::haha::haha:
san jo olle potthässlich dortn.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wenn der eintritt mal 20 euro kostet fahr i hin.:daumen::roll::mrgreen:

:undweg:

Geh Ungarn ist eh gleich ums Eck - kennst net das Freigehege beim Donauturm, wo der 18,5 früher immer gejagt hat? ;)

Nö, da ist das richtige Ungarn doch näher........zumindest hab ich dort keine Staugefahr..........nach der halben Stunde sicher nicht mehr :mrgreen: .

mit c4 wirds dir die nudl zareissn.:mrgreen::mrgreen:

ja eh, schnacksln is eh unnedich und kost marie.........:haha::shock::shock::shock:

sogar der GF lebt quasi keusch.:shock::haha::haha::haha:
oder er zwiefelt heftig........:mrgreen::mrgreen:

nuja, hättest dir gestern vom revier a blasban zum verwirrten emmi geleitet.
ein hipper blasowitsch hätts sicher auch getan, um 20 taler................:roll::roll::roll::mrgreen::winke:

Ich hab ja gschrieben: "....geringer Menge......."

Na ja......es ist halt ständig das Selbe :roll: ........dum möcht ich eher was, wo ich nicht genau weiß, wies ausgeht...........:shock: . Und wenn die Kohle knapp wird, dann greift man halt auf natürliche Ressourcen zurück Blutegel gibts in der Leitha zuhauf, ein Stück Schnur ist auch schnell gefunden und einen Vorschlaghammer hat mein Vater noch im Keller...........

Den GF hab ich ja im Verdacht, daß er schon längere Zeit experimentiert........für was hat er einen PSstarken Rollator? Was man da alles mit dem Auspuff anstellen kann........mehr als in einem ........Puff :haha: .......

Du weißt ja, was ich vom Nur-Französisch halte :roll: .........aber vielleicht werd ich wieder nach der Piroschka suchen :shock: ..........

der nori geht in kane extrem überteuerten saunas..............:daumen::shock::haha::haha::haha:

san jo olle potthässlich dortn.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich bin schon am überlegen :hmm: . Wenns einen Aktionseintritt gibt, eß ich ein paar Tage vorher nix.........dann fahr ich hin, als hungriger Wolf misch ich die Damenwelt dort auf und zum Schluß freß ichs Buffet leer :mrgreen: :shock: :haha: .........dann hängt mein Fahndungsfoto in jedem Saunaclub :lol: .

Da hab ich aber schon Fotos gsehen.........für den Walter wärens potthässlich........für mich wärens ein Traum. Hinterm 18,5 kann ich blind nachschnackseln und mir wird kein Ungemach widerfahren :daumen: .

Ich hab ja gschrieben: "....geringer Menge......."

Ich bin schon am überlegen :hmm: . Wenns einen Aktionseintritt gibt, eß ich ein paar Tage vorher nix.........dann fahr ich hin, als hungriger Wolf misch ich die Damenwelt dort auf und zum Schluß freß ichs Buffet leer :mrgreen: :shock: :haha: .........dann hängt mein Fahndungsfoto in jedem Saunaclub :lol: .

qua qua, auch eine kleine menge zerfetzt dei nudl.........:shock::mrgreen::mrgreen:

ja, der jute 18.5 sagts mir erst hinterher, beim funpalast gabs zum jubiläum eintritt und 1 zimmergang um 80 taler.
zimmergang mit göre kostet 60 eier, mampfen gratis............:daumen::daumen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

viell gemma mal DD, da kostest am so glaub i 60 für member, und member samma jo, quasi:shock::mrgreen::mrgreen:

Nö, nur € 40 mit Glied - das musst der Rezeptionistin halt vorweisen, wenn sie´s Dir nicht glaubt :mrgreen:

na, jez sag ernst, das glied muss i vorweisen..................:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

des is oba so klan....................:oops::oops::oops:

Nö, nur € 40 mit Glied - das musst der Rezeptionistin halt vorweisen, wenn sie´s Dir nicht glaubt :mrgreen:
na, jez sag ernst, das glied muss i vorweisen..................:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

Das heißt also, wenn ich mein Glied nicht vorweise und meine feminine Seite raushängen laß, dann komm ich gratis rein? :hurra: :daumen:
Dann kommt eppa der 18,5 vorbei und ich muß Dienst tun :shock: :shock: :shock: ...........80,- ist doch eh nicht so viel.........spart man sich halt das Schnackseln und haut sich ans Buffet.

Das heißt also, wenn ich mein Glied nicht vorweise und meine feminine Seite raushängen laß, dann komm ich gratis rein? :hurra: :daumen:
t.
Nö Irrtum als Weiblein zahlst 50,- Euro, wenn du dann noch eine gültige grüne Karte vorweisen kannst, dann darfst dich bei Bedarf auch ficken lassen!

wenn du dann noch eine gültige grüne Karte vorweisen kannst, dann darfst dich bei Bedarf auch ficken lassen!

Also rein theoretisch, ist ja keine Schwulensauna :undweg: *

*Mein 2000. Beitrag, wow...

Nö Irrtum als Weiblein zahlst 50,- Euro, wenn du dann noch eine gültige grüne Karte vorweisen kannst, dann darfst dich bei Bedarf auch ficken lassen!

wenn unser nori geht, geh i a..............:roll::cool:

oba net ficken lassen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wenn scho, dann ficke ich...........:daumen::haha::haha:

öööööööööööööhm, oba allanich trau i mi nit..............:oops::oops::oops::cool:

huiiiiiiiiiiiiiii, zeit is..........:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

wo is der schwadroneur heute..............:fragezeichen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hallo Freunde des Stuwerviertels,

nach langer Abwesenheit möchte ich gern wiedermal im Viertel ein "Schnäppchen" machen.

Kann mir wer eine aktuelle Übersicht der vorhandenen Mädls geben?

Konkret richtet sich meine Frage an die "richtigen" Kenner, denn ich suche besonders nach Mädchen mit kleinen Brüsten und ausgeprägtem Schamlippen.
Ich weiß, das Leben ist kein Wunschkonzert, aber versuchen kann man es ja mal :)

Danke für eure Infos im Voraus,

400SE

also, da gibts c1 bis c4... wobei c4 wxplosiv sein soll...
und die lusche, die ist aber nur was für leute mit nem besonderen fetisch
und neuerdings darfst am gehsteig nicht mehr stehn bleiben, sonst wirds zum stehsteig und du zahlst standgebühren...

und ja, ich bin kein experte fürs stuwer, nur san die alle mimentan in bratislava oder in ungarn, aber auch das sollt ja was übers stuwer aussagen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben