Geh Ungarn ist eh gleich ums Eck - kennst net das Freigehege beim Donauturm, wo der 18,5 früher immer gejagt hat?
Nö, da ist das richtige Ungarn doch näher........zumindest hab ich dort keine Staugefahr..........nach der halben Stunde sicher nicht mehr
.
Ich hab ja gschrieben: "....geringer Menge......."
Na ja......es ist halt ständig das Selbe
........dum möcht ich eher was, wo ich nicht genau weiß, wies ausgeht...........
. Und wenn die Kohle knapp wird, dann greift man halt auf natürliche Ressourcen zurück Blutegel gibts in der Leitha zuhauf, ein Stück Schnur ist auch schnell gefunden und einen Vorschlaghammer hat mein Vater noch im Keller...........
Den GF hab ich ja im Verdacht, daß er schon längere Zeit experimentiert........für was hat er einen PSstarken Rollator? Was man da alles mit dem Auspuff anstellen kann........mehr als in einem ........Puff
.......
Du weißt ja, was ich vom Nur-Französisch halte
.........aber vielleicht werd ich wieder nach der Piroschka suchen
..........
Ich bin schon am überlegen
. Wenns einen Aktionseintritt gibt, eß ich ein paar Tage vorher nix.........dann fahr ich hin, als hungriger Wolf misch ich die Damenwelt dort auf und zum Schluß freß ichs Buffet leer
.........dann hängt mein Fahndungsfoto in jedem Saunaclub
.
Da hab ich aber schon Fotos gsehen.........für den Walter wärens potthässlich........für mich wärens ein Traum. Hinterm 18,5 kann ich blind nachschnackseln und mir wird kein Ungemach widerfahren
.