Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZUM ABGEWÖHNEN IST DER PARK & DAS STUWER DERZEIT ... (aber vielleicht ist das eh ganz gut fürn GF) :fragezeichen:

... aus folgenden Gründen:

Mädchen...interessante meine ich....gleich Null. :cry:

Ewig die gleichen Personen...absolut nix Neues. :confused:

Der Park in der Au voller GESINDEL...ich meine wirklich Gesindel...warum...weil es mittlerweile so um die 30 Personen sind die die Bänke "belegen" im wahrsten Sinne des Wortes...Kinder, Jugendliche (speziell weibliche) und ältere Leute nur noch am Rand um/im Park gehen...jede Menge Schwarze die öffentlich !!! dealen...Sandler ohne Ende...die die Leute anpöbeln...auch aus dem Osten mittlerweile...Romas unzählige die dicke 2 Liter Weinflaschen durch die Gegend schwingen...einzig am Kinderspielplatz gibts noch etwas geordnete Verhältnisse... :mad:

RB ? Fehlanzeige....wenn dann kurvens nur blöd in der Au rum, aber um den Park und dessen Inhalt kümmert sich keiner...Wahnsinn wie sich der in den letzten 2 Jahren verändert hat... :mauer:

Vom Beserlpark zum ... ? :hmm:

Aber man buttert noch ordentlich Steuergelder rein...von denen die eh ka Zeit haben sich dort hinzusetzen...baute um...etc... :kopfklatsch:

Beim Max Winterplatz Park ist es ähnlich...aber noch etwas besser... :roll:

Da hätt der Herr Bügermeister was zu tun...net nur die Innenministeriumsgehaltsbezieher im Kreis schicken... :mauer:

Hoffentlich liest die Besatzung mit und kümmert sich um diese Misstände in Wien... :lehrer:

P.S: Der Lusche hat übrigens zwei neue Freunde...beide kahlgeschoren und mächtig im Auftritt...zwar "schmalpicked" aber immer die Arme gorillamässig in Kampfstellung...einer der Mädchenschläger...der Starke...Lusche nimmts gelassen und lässt sich von den beiden beim Billa einladen...die C1mittendrinnen.... :kopfklatsch:

P.P.S. Klimataxe auf Urlaub ? In letzter Zeit immer per pedes unterwegs...:hmm:

Nachdem ein Bericht gewünscht wurde...bitte sehr...leider kann man nichts Besseres oder Positiveres berichten...wär ma auch lieber...:roll:

Zuletzt bearbeitet:
ZUM ABGEWÖHNEN IST DER PARK & DAS STUWER DERZEIT ...

Mädchen...interessante meine ich....gleich Null. :cry:

Ewig die gleichen Personen...absolut nix Neues. :confused:

Der Park in der Au voller GESINDEL...ich meine wirklich Gesindel...warum...weil es mittlerweile so um die 30 Personen sind die die Bänke "belegen" im wahrsten Sinne des Wortes...Kinder, Jugendliche (speziell weibliche) und ältere Leute nur noch am Rand um/im Park gehen...jede Menge Schwarze die öffentlich !!! dealen...Sandler ohne Ende...die die Leute anpöbeln...auch aus dem Osten mittlerweile...Romas unzählige die dicke 2 Liter Weinflaschen durch die Gegend schwingen...

Hoffentlich liest die Besatzung mit und kümmert sich um diese Misstände in Wien... :lehrer:

P.S: Der Lusche hat übrigens zwei neue Freunde...beide kahlgeschoren und mächtig im Auftritt...zwar "schmalpicked" aber immer die Arme gorillamässig in Kampfstellung...einer der Mädchenschläger...der Starke

P.P.S. Klimataxe auf Urlaub ? In letzter Zeit immer per pedes unterwegs...:hmm:

Nachdem ein Bericht gewünscht wurde...bitte sehr...leider kann man nichts Besseres oder Positiveres berichten...wär ma auch lieber...:roll:

Aber? :lol:

Echt? :shock:

Na endlich warst auch spazieren.......alles liest man nicht in der Zeitung :mrgreen: :haha: .

Paßt ja eh......das Plansoll ist erfüllt......die bösen Mäderl sind weg und die Lebensqualität hat sich schlagartig um 100 % verbessert :daumen: :hurra: :roll: .

Unverbesserlicher Optimist :haha::haha::haha::haha: .........

Na dem wünsch ich, daß er einmal an ein Mäderl kommt, welches ich gestern gehabt hab :shock: .........

Der Taxler hat kein Taxi mehr.......wenn er auch den ganzen Tag in der Au verbringt :roll: .

Du mußt gen Osten, um wieder gute Berichte schreiben zu können :mrgreen: .

Übrigens...wo is´s Nichterl... :hmm:

Hat sich unerlaubt aus der Freundesliste entfernt !!! :lehrer:

Der Billy weiss mehr !?!? :cool: :hmm: ;)

:hmm:

siehste, ich hab die zeichen der zeit längst erkannt, u da wars no net so org.
nix positives mehr dortn.:mauer:
das stuwer verkommt zum kriminellen hort.
über kurz oder lang wird dort ein schwunghafter drogenhandel herrschen und die kriminalität so richtig einzug halten, net nur gören die das schwere kapitalverbrechen begehen kan deckl zu haben.:mad::kopfklatsch:

wenn man deine schilderungen so liest kommt einem das :kotzen: wies dort zugeht.
wo sind die zeiten hin, wo ausnahmslos gören dort standen, u sollte mal ein "freund" mitgekommen sein, war dieser harmlos u net wirklich zu sehen.:shock:

als taxler hätt i auch ka taxi mehr wenn i jeden tag statt taxifahren mich im hurenviertel herumtreibe.:kopfklatsch::mrgreen:
der hat ja den luschen nächtigen lassen, wie blondy im gewahrsam war.:shock::shock::shock:
naja, der zopferte wird scho seine naturalien erhalten haben, als quartiergeber.:haha::cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lasst uns frohho und munter sein...................:lalala::lalala::lalala:

Ich hab schon den Baum aufputzt, das Osternest draußen versteckt, den Schampus in Tiefkühler gestellt und jetzt fahr ich um den Lachs....:hurra:........das muß gefeiert werden!!!!!!!! :hurra: :hurra: :hurra:

Hoffentlich kehrt sie nicht wieder.......als Rubensrindviech eppa :shock: .......

Am Abend bewegt sich einiges im Revier, wirklich fesche Hasen die absolut ok sind, nicht so wie die Wracks die tagsüber da rumlungern.

Klimataxe auf Urlaub ? In letzter Zeit immer per pedes unterwegs...

ist ihm wohl die klimaanlage eingegangen!!!! hahahhahahahahahhahahaa!!!!
und jetzt hat er sich die neue s-klasse bestellt. da hast halt 2 monate lieferzeit. ;)

Am Abend bewegt sich einiges im Revier, wirklich fesche Hasen die absolut ok sind, nicht so wie die Wracks die tagsüber da rumlungern.

hab ich als derzeitige Situation auch so wahrgenommen: tagsüber kann man:down: sich den Besuch sparen, nächstens tut sich eher was Annehmbares - nur leider, was mich betrifft, sind meine Möglichkeiten um diese Zeit sehr eingeschränkt :cry:

ist ihm wohl die klimaanlage eingegangen!!!! hahahhahahahahahhahahaa!!!!
und jetzt hat er sich die neue s-klasse bestellt. da hast halt 2 monate lieferzeit. ;)

bis dahin trägt er die leut am buckl...........:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber er hat eh mehr affinität zu gören als zum taxifahren.:roll::haha::haha:

Die Leute vor Ort haben mir aber andere Fakten berichtet.
Die zwei Schwarzen sind auf eine Sexdame losgegangen, als Hure beschimpft, dann ist verständlicherweise ihr Freund dazugekommen und alle haben die Pfeffersprays rausgeholt. Alle wurden angezeigt.

Da sieht man wieder, wie informiert die Politiker sind (oder eher, wie interessiert)........die wissen nicht einmal, daß der StrStr im Stuwer sowieso verboten ist :kopfklatsch: .........
Ich seh immer mehr, daß meine Zukunftspartei die L. M. A. A. P. Ö. sein wird...........

was genau meinst mit "euer" ?

sry, nö nix distanzieren :nono:

Bin halt noch nie selber durch das Stuwerviertel gefahren :oops:
Fahre aber sehr oft mit dem Fahrrad daneben in der Ausstellungsstraße zur und von der Donauinsel :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben