Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ging um Schulden und da ist die Situation eskaliert. Jetzt gibt's halt eine Anzeige. Wer involviert war, sag ich nicht.

Na, ihr zwei? Wisst ihr nicht das Neueste? Messerstecherei in der Au, jaja.

Mich wunderts nicht...:roll:

Wie gestern geschrieben...

GESINDEL im Park...rund 30 an der Zahl...

LUSCHE & seine beiden neuen Freunde...die Kahlgeschorenen mit dem Gorillagang...

Einer davon mit der Stahlrute der seine "Freundin" tögelt...

Getsern nachmittag ein Dritter von denen...dürfte eine neue "Gruppierung" / "Gang" sein...der sich mit einem älteren Mann leicht handgreiflich gestritten hat...sodass die Passanten alle stehenblieben...man wartete nur noch auf den ersten Schlag....

Es war nur eine Frage der Zeit....da muss man ansetzen...GESINDEL ENTFERNEN...:lehrer:

Wer involviert war, sag ich nicht.

Wär aber schon Wesentlich..letztendlich ist ja auch für die Leser und Schreiber hier interessant wer ein Messer einstecken hat und sich auch nicht scheut davon Gebrauch zu machen...

Mein ich ernst...falsche Scham ist hier fehl am Platz...denn das ist kein Spass...eins auf die Nase...o.k...aber feige Messerstecher brauchst net schützen...an den PRANGER mit Ihnen...insbesondere zum Schutz derer die sich dort das ein oder andere Mal aufhalten...vielleicht von jemanden angepöbelt werden (was derzeit häufig vorkommt) und aufgrund der Info hier von dir eventuell den Mund halten, was sie sonst nicht tun würden...also... :lehrer:

der sich mit einem älteren Mann leicht handgreiflich gestritten hat...sodass die Passanten alle stehenblieben...man wartete nur noch auf den ersten Schlag....

GESINDEL im Park...rund 30 an der Zahl...
dürfte eine neue "Gruppierung" / "Gang" sein...
Es war nur eine Frage der Zeit....da muss man ansetzen...GESINDEL ENTFERNEN...:lehrer:

Hast Dir was getan? :shock: :mrgreen:

Vielleicht die neue Geheimwaffe.......die bekämpfen jetzt Feuer mit Feuer :hmm: ..........das Gesindel verdrängt mit seinen Pöbeleien die Mädels, samt den potentiellen Freiern. Dann können die RB´s auch endlich wieder richtig ermitteln und müssen nicht in der "SOKO Strumpfband" ihren Arbeitsalltag fristen..........:roll:

Wär aber schon Wesentlich..letztendlich ist ja auch für die Leser und Schreiber hier interessant wer ein Messer einstecken hat und sich auch nicht scheut davon Gebrauch zu machen...

Mein ich ernst...falsche Scham ist hier fehl am Platz...denn das ist kein Spass...eins auf die Nase...o.k...aber feige Messerstecher brauchst net schützen...an den PRANGER mit Ihnen...insbesondere zum Schutz derer die sich dort das ein oder andere Mal aufhalten...vielleicht von jemanden angepöbelt werden (was derzeit häufig vorkommt) und aufgrund der Info hier von dir eventuell den Mund halten, was sie sonst nicht tun würden...also... :lehrer:

weiss auch net wen er schützen will, die messerstecher, oder vor wen er sich fürchtet......:fragezeichen::fragezeichen:

Wir sind die Welt.......sie driftet bergab........jemand muß anfangen zu bremsen und so steig ich halt mal voll in die Eisen :cool:
echt??? :shock:
Heureka, es ist vollbracht........und sie is a weg :hurra: :daumen: !!!!!!!!!!!

Ich hab schon den Baum aufputzt, das Osternest draußen versteckt, den Schampus in Tiefkühler gestellt und jetzt fahr ich um den Lachs....:hurra:........das muß gefeiert werden!!!!!!!! :hurra: :hurra: :hurra:

Hoffentlich kehrt sie nicht wieder.......als Rubensrindviech eppa :shock: .......

Brauchst ihn? :roll: Ich kenn einen Kleintierzüchter, der hat Riesenschecken.........soll ich die Connection aktivieren? :haha:
.......
Was war bei der nicht "Pseudo"? :roll: Ich glaub, bei der war sogar das "Rubens" Pseudo :cool: ........

dein beitrag zum wenn scho ned den weltfrieden, dann probierst du es wenigstens im forum???

und ja, ich konnte mit ihr auch nix anfangen und ja sie interessierte mich auch nüsse und ja ned einmal hab i mir gedacht "du junges dummes trutscherl" und wennst di mit ihr bekriegst dann is des eh deine sache.... nur des öffentliche nachtreten ist sogar für so eine wie mi unter aller sau....

bei dir no a spur weniger als bei den leuten de ihr monatelang kräftigst in den arsch gekrochen sind, und denen sie zumindest öffentlich immer die stange gehalten hat und dafür etliche selber drüberzogen kriegt hat....

bei dir verstehs ich lediglich ned weil des verhalten ned zampasst zu dem was du ansonsten von dir gibst... nicht nachtragend sein, chancen geben, forumsfrieden, etc....

lass stecken nori, zumindest "DEINS" is so was ned und es passt DIR auch ned :confused:

bei dir verstehs ich lediglich ned weil des verhalten ned zampasst zu dem was du ansonsten von dir gibst... nicht nachtragend sein, chancen geben, forumsfrieden, etc....

lass stecken nori, zumindest "DEINS" is so was ned und es passt DIR auch ned :confused:

:daumen::daumen::daumen:
Ich sag immer " Oft trifft man sich im Leben zweimal"

also, i glaub net das ich nachtrete, wenn ich dem thai eine frage beantworte.:roll:;)

und die ganze story hab i eh net erzählt, weil eh uninteressant is, und hier nix verloren hat.;)

:mg:

wüssten gerne Bescheid ob man jetzt besser ein Jagdgewehr mitnehmen soll wenn man eine Stuwerblume pflücken will:affe:

es kann net so schlimm gwesen sein mit der messerstecherei, die presse weiss nix zu berichten.:hmm:

na dann reicht ja das Kapselprackergewehr vom Kirtag wenns ein Spielzeugmesser war

echt??? :shock:

und wennst di mit ihr bekriegst dann is des eh deine sache....

nur des öffentliche nachtreten ist sogar für so eine wie mi unter aller sau....

lass stecken nori,

zumindest "DEINS" is so was ned und es passt DIR auch ned :confused:

No ned gmerkt? :roll:

Na ja, sie hat mich auch einiges anschauen lassen. Und nicht nur mich......ja ich weiß, mein übertriebener Gerechtigkeitssinn......:kopfklatsch:

Na wo denn sonst? Wenn ichs in der Geheimen mach, könnt ich hinterher sagen, daß ich das nicht gsagt hab. Und nachgetreten würd ichs nicht nennen, ich hab mich nur genauso gefreut, wie sie sich übern Killi seinen Abgang gefreut hat. ;)

Ja aber ich bin doch noch nicht perfekt :shock: . Ein paar Jährchen hab ich ja noch zu lernen :lehrer: . Bis jetzt gelingts mir schon mal, die Contenance zu bewahren, wenn man mir zuwesteigt :daumen: . Aber wenn man Kumpels.........schluchz.......es tut mir so leid :cry:, da gehts noch mit mir durch..........aber wenn ich das gschafft hab, fall ich tot um......versprochen :daumen: .

Was glaubst von mir? :oops: Erst morgen wieder und da nicht in der Jägerstraße :nono: .

Jetzt issi ja weg.......die Flaschen und Teller sind leer.......ich hab mich beruhigt........Gatsu-Sho :) .

Ich sag immer " Oft trifft man sich im Leben zweimal"

Gott behüte :shock: .........doch weiß ich nicht was sich dann großartig ändern würd :hmm: .

walum traust di net quaken onkl.:shock::fragezeichen::mrgreen::mrgreen:

Sonst hat der Bursche wieder ein "moralisches" Problem mit dem Inhalt dieser Seiten ... :confused:

Aber siehst eh welche Infos es zum Stuwer gibt, wenn ich nicht ein wenig "Live"-Berichterstattung mache - für ein wenig Unterhaltung der Leser sorge...wenig bis nix... :roll:

Und da kommt halt alles vor...Gutes wie Schlechtes...und das taugt dem Burschen net...gut Freund a la Gutmensch zum "Gesindel mit dem Feitl in der Taschen"... :kopfklatsch:

Sonst hat der Bursche wieder ein "moralisches" Problem mit dem Inhalt dieser Seiten ... :confused:

Aber siehst eh welche Infos es zum Stuwer gibt, wenn ich nicht ein wenig "Live"-Berichterstattung mache - für ein wenig Unterhaltung der Leser sorge...wenig bis nix... :roll:

Und da kommt halt alles vor...Gutes wie Schlechtes...und das taugt dem Burschen net...gut Freund a la Gutmensch zum "Gesindel mit dem Feitl in der Taschen"... :kopfklatsch:

fiel mir auch auf.:daumen:

solidarität und zusammengehörigkeitsgefühl mit dem gsindl.:hmm::kopfklatsch:

jaja, sein moralisches problem............sollte er doch längst wissen, dass des stuwer ka disneyland is.:roll::cool:

fiel mir auch auf.:daumen:

solidarität und zusammengehörigkeitsgefühl mit dem gsindl.:hmm::kopfklatsch:

jaja, sein moralisches problem............sollte er doch längst wissen, dass des stuwer ka disneyland is.:roll::cool:

Ja muss dir Recht geben :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben