Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonst hat der Bursche wieder ein "moralisches" Problem mit dem Inhalt dieser Seiten ... :confused:

Aber siehst eh welche Infos es zum Stuwer gibt, wenn ich nicht ein wenig "Live"-Berichterstattung mache - für ein wenig Unterhaltung der Leser sorge...wenig bis nix... :roll:

"Wenig bis nix" ... zufrieden B. --- :kopfklatsch:

Was ist mit dir??:kopfklatsch:

Ich wart auf ein Lebenszeichen von dir, Berichte von dir oder anderen, etc... :roll:

Und - offen gesagt - diese Messerstecherei Geheimniskrämerei fand ich nicht so gut..also sich auf Seite dieser Leute zu stellen...nicht zu sagen was Sache ist...letztendlich könnt jeder von uns ins Messer dieser Leute laufen...und das kann tödlich sein...:lehrer:

Ich berichte nicht mehr. Werde mich aus dem Thread zurückziehen.

Ich berichte nicht mehr. Werde mich aus dem Thread zurückziehen.

:klatsch: :daumen:

oiso, berichten konnte ma des net nennen.:cool:

Ich wart auf ein Lebenszeichen von dir, Berichte von dir oder anderen, etc... :roll:

Und - offen gesagt - diese Messerstecherei Geheimniskrämerei fand ich nicht so gut..also sich auf Seite dieser Leute zu stellen...nicht zu sagen was Sache ist...letztendlich könnt jeder von uns ins Messer dieser Leute laufen...und das kann tödlich sein...:lehrer:

der zipfelklatscher hat schreibverbot von den gören kriegt.:shock::mrgreen::mrgreen:
jez darf er nimma kundtun wer sich prügelt oder mim feitl umgeht.:kopfklatsch:
vielleicht darf er dann a bissal tatschkerln wenn er brav schweigt...:hmm::roll::mrgreen::mrgreen:

jez darf er nimma kundtun wer sich prügelt oder mim feitl umgeht

Aber bitte, jetzt unter uns gefragt: Wer hat denn Angst vor diesen Möchtegernstrizzis? :hmm:
Außer kleinen Mäderln mit der Stahlrute zu kommen, is eh nix dahinter. Wenn er das bei mir probiert, könnts sein, daß ich sie ihm wegnehm und er dann eine besondere Art des Analfistings kennenlernt. Den Umgang mit der Stahlrute hab ich nämlich noch gelernt, auch was zu tun ist, wenn einem der Hund entwaffnet..........alles was kleiner ist als ein
Dackel - wieder wegnehmen............was größer ist - laufen. Und diese Zsammpickten sind doch mickriger als ein Dackel, oder?

Gestern war ein Bericht über den Zuzug von Dealern und Co ins 1/4 - eine beginnende Verlagerung der Karlsplatz Szene. Weiters stand noch etwas von Rettungseinsätzen auf offener Straße nach Auseinandersetzungen ...

ich seh da durchaus einen zusammenhang.

wird ja kein grosses geheimnis sein, dass sich ein grossteil der gören ihre illegalen substanzen vom platz holen.:shock::cool:
wo ja auch vor etwas längerer zeit in den kp-häusln ein schnelles gebläse angeboten wurde:roll::roll:

damals vis a vis vom mäcky.:roll:

und jez werden ihnen die dealer wohl den weg abnehmen.:mauer:
und gute kundschafts gibts im 1/4 mit sicherheit genug...............:shock::cool:
somit kommt die aggressivität und die drogenkriminalität ins stuwer.:mad:

und eines tages werden die gören die geringste sorge der anreiner sein...:mauer::cool:

...und eines tages werden die gören die geringste sorge der anreiner sein...:mauer::cool:

gut vorstellbar; nur wird's dann halt heissen: durch die Prostituierten kamen auch alle anderen Kriminellen ins Viertel; die Schuld wird man immer auf den Strich schieben

Nein - die haben es damit erklärt ... die Au und der Bahnhof - ideale Kombination offensichtlich ... von den Mädls stand eher weniger ...

Wenn sich das aber etabliert hat wirds ein echtes Problem für alle dort ... da sind dann die paar RBs machtlos

... Wenn sich das aber etabliert hat wirds ein echtes Problem für alle dort ... da sind dann die paar RBs machtlos

ich kann mir gut vorstellen, daß dann viele im Viertel jene Zeiten, wo ihnen "nur" die Prostituierten Sorgen machten und sonst nix, wieder herbei wünschen werden :mrgreen:

ZUM ABGEWÖHNEN IST DER PARK & DAS STUWER DERZEIT ... (aber vielleicht ist das eh ganz gut fürn GF) :fragezeichen:

Der Park in der Au voller GESINDEL...ich meine wirklich Gesindel...warum...weil es mittlerweile so um die 30 Personen sind die die Bänke "belegen" im wahrsten Sinne des Wortes...Kinder, Jugendliche (speziell weibliche) und ältere Leute nur noch am Rand um/im Park gehen...jede Menge Schwarze die öffentlich !!! dealen...Sandler ohne Ende...die die Leute anpöbeln...auch aus dem Osten mittlerweile...Romas unzählige die dicke 2 Liter Weinflaschen durch die Gegend schwingen...einzig am Kinderspielplatz gibts noch etwas geordnete Verhältnisse... :mad:

RB ? Fehlanzeige....wenn dann kurvens nur blöd in der Au rum, aber um den Park und dessen Inhalt kümmert sich keiner...Wahnsinn wie sich der in den letzten 2 Jahren verändert hat... :mauer:

Vom Beserlpark zum ... ? :hmm:

Aber man buttert noch ordentlich Steuergelder rein...von denen die eh ka Zeit haben sich dort hinzusetzen...baute um...etc... :kopfklatsch:

Beim Max Winterplatz Park ist es ähnlich...aber noch etwas besser... :roll:

Da hätt der Herr Bügermeister was zu tun...net nur die Innenministeriumsgehaltsbezieher im Kreis schicken... :mauer:

Hoffentlich liest die Besatzung mit und kümmert sich um diese Misstände in Wien... :lehrer:

P.S: Der Lusche hat übrigens zwei neue Freunde...beide kahlgeschoren und mächtig im Auftritt...zwar "schmalpicked" aber immer die Arme gorillamässig in Kampfstellung...einer der Mädchenschläger...der Starke...Lusche nimmts gelassen und lässt sich von den beiden beim Billa einladen...die C1mittendrinnen.... :kopfklatsch:

Wie vom GF vor einer Woche geschrieben...

...und wenn jetzt öffentlich berichtet wird, heisst es nur zu hoffen, dass auch endlich was passiert...die Zustände im Park sind extrem und kriminell...das sollte sich hoffentlich wieder ändern...:lehrer:

Wie vom GF vor einer Woche geschrieben...

...und wenn jetzt öffentlich berichtet wird, heisst es nur zu hoffen, dass auch endlich was passiert...die Zustände im Park sind extrem und kriminell...das sollte sich hoffentlich wieder ändern...:lehrer:

ich kanns net glauben GF.:nono:

is dort ein zu gutes revier für diese subjekte.:mauer:

ich finde alles sollte seinen Platz haben :lehrer:

aber ned alle den gleichen denk de Gogln wollen kane Drogen oder eine
Messerstecherei die sind froh eine Puppe zu finden die sie ???

Aber viele der Gogln wollen eine Puppe die Österreicherin ist, und wenn sie das ist ist sie zu 99,9% Drogenabhängig, weil bei uns das soziale Netz so dicht ist das kaum eine durchfällt. Für Drogen ist allerdings meistens etwas mehr zu berappen, und damit die Gören nicht auch noch in Gefahr kommen beim Schwarzfahren erwischt zu werden, kommen die Anbieter der div. Substanzen ihnen entgegen und versuchen gleich auch dort ihr Geschäft zu machen.
Und dann gibt es vielleicht noch besonders dumme Gogln die ihren Angebeteten ein besonderes Geschenk machen wollen und die Besorgung der Substanzen (incl. der Gefahr hopsgenommen zu werden) abnehmen wollen.
Also man sieht schon alles passt zusammen. Müll zu Müll, Abschaum zu Abschaum!

Aber viele der Gogln wollen eine Puppe die Österreicherin ist, und wenn sie das ist ist sie zu 99,9% Drogenabhängig, weil bei uns das soziale Netz so dicht ist das kaum eine durchfällt. Für Drogen ist allerdings meistens etwas mehr zu berappen, und damit die Gören nicht auch noch in Gefahr kommen beim Schwarzfahren erwischt zu werden, kommen die Anbieter der div. Substanzen ihnen entgegen und versuchen gleich auch dort ihr Geschäft zu machen.
Und dann gibt es vielleicht noch besonders dumme Gogln die ihren Angebeteten ein besonderes Geschenk machen wollen und die Besorgung der Substanzen (incl. der Gefahr hopsgenommen zu werden) abnehmen wollen.
Also man sieht schon alles passt zusammen. Müll zu Müll, Abschaum zu Abschaum!

ganz genau so isses.:daumen:

und die extrem dummen sind nachmittags pünktlich zur stelle, taler abliefern, damit die holde net zu oft hinhalten muss, soferns überhaupt hackn macht:kopfklatsch::kopfklatsch::shock::mrgreen:

und net nur hopsgenommen, sondern auch in zwielichtige kriminelle taten verwickelt zu werden.:mauer:

Und dann gibt es noch besonders dumme Gogln die ihren Angebeteten ein besonderes Geschenk machen wollen und die Besorgung der Substanzen (incl. der Gefahr hopsgenommen zu werden) abnehmen wollen.
Müll zu Müll, Abschaum zu Abschaum!

Ja solche gibts...vom Taxler bis zum Akademiker...keiner ist davor gefeit ein besonders dummer Gogl zu sein...:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben