Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die überschrift sollte lauten "depressionen" aus dem stuwer.:shock::mrgreen:

tja, wen sollte die CAM dortn scho hinzahn?
die kennt doch ka frankes gör'.:roll::shock:

60 talerchen für :poppen:.:mrgreen::mrgreen::mauer:
nau, da wirds üppig goggln machen.:haha:

der nori hat recht: das paradies scheint dzt. brati.:daumen:

:daumen: :haha:

Genau das hab ich mir auch gedacht :roll: .

Und das hab ich mir auch gedacht :roll: ......

Ich hab heute im gelobten Land
€ 57,- incl.€ 10,- Trinkgeld und € 17,- Hotelkosten für eine AO-Stunde mit einem überaus freundlichen, anschmiegsamen Mädel, das alles ohne Verhandlungen und Kobereien, natürlich ohne Blaulichtgefahr und das Auto bewacht von der resoluten (aber zur Kundschaft immer netten) Hotelbesitzerin
bezahlt...........:hurra: .
Und gesucht hab ich nicht einmal 5 Minuten :cool: .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen: :haha:

Genau das hab ich mir auch gedacht :roll: .

Und das hab ich mir auch gedacht :roll: ......

Ich hab heute im gelobten Land
€ 57,- incl.€ 10,- Trinkgeld und € 17,- Hotelkosten für eine AO-Stunde mit einem überaus freundlichen, anschmiegsamen Mädel, das alles ohne Verhandlungen und Kobereien, natürlich ohne Blaulichtgefahr und das Auto bewacht von der resoluten (aber zur Kundschaft immer netten) Hotelbesitzerin
bezahlt...........:hurra: .
Und gesucht hab ich nicht einmal 5 Minuten :cool: .

heidewitzka. :virus:

A zweite Gaby in BA ... resolut und hübsch !? :mrgreen:

Na alles kann man auch nicht haben :nono: .........sie ist resolut, das reicht :lehrer: ........mit ihr will ich ja eh nicht aufs Zimmer, sie soll ja aufs Auto aufpassen. :mrgreen:

Ah ja...SILIKONTITTEN-Barbie heute auch gesehen aus der Ferne..na ja...hat sich negativ entwickelt...schaut nimma so gut aus...negride Haare blond gefärbt...oh Gott - schaut furchtbar furchterregend udn net erregend aus...ja Figur und Titten weiterhin gut...aber...na ja...jeder wie er will...:roll:

hübsch???????????:shock::shock::shock:
:haha::haha::haha:

die gaby is extrem überwuzelt und schaut aus wie lederstrumpf.:shock::hahaha::hahaha::hahaha:

Geh komm..find i aba net..warst wohl scho lang nimma dort..schwing endlich mal dein Hintern ins rote Mauserl und fahr a Runde...musst ja net konsumieren..aber zumindest Live Berichte schreiben...net so a Schreibtischtäter wie du jetzt bist... :haha:

P.S. Hat die Gaby eigentlich noch den dicken zahlungswilligen Havara der fleissig im Zuige der Eröffnung investiert hat...den sieht ma gar nimma...nur sie, das Hunderl und der grüne Golfer... ;)

Ah ja...SILIKONTITTEN-Barbie heute auch gesehen aus der Ferne..na ja...hat sich negativ entwickelt...

gut...aber...na ja...jeder wie er will...:roll:

Ich weiß nicht, warum Du Dir diese Leiden freiwillig antust :hmm: .......und dann auch noch den Häupl-Fetisch :shock: , den Du da entwickelt hast.
Wie lange stehst am Tag, vor seinem Plakat? :haha:

Richtig........aber Du könntest ja was ändern :cool: ......so viele Mädels, mit genug Holz vor der Hütte und schlank aber keine Hungerhaken, warten da drüben.........und wenn nicht, dann auf dem Nachhauseweg ins ebenfalls autobewachende Nikoleta........oder Du schaust mit dem 18,5 nach Gyor, wo die Vanessa abgeblieben ist..........;).
Raunz nicht - lauf........oder fahr :haha: .

Ich weiß nicht, warum Du Dir diese Leiden freiwillig antust :hmm: .......und dann auch noch den Häupl-Fetisch :shock: , den Du da entwickelt hast.
Wie lange stehst am Tag, vor seinem Plakat? :haha:

Richtig........aber Du könntest ja was ändern :cool: ......so viele Mädels, mit genug Holz vor der Hütte und schlank aber keine Hungerhaken, warten da drüben.........

Oh Gott...mach mi net narrisch und fickrig...:mauer:

Geh komm..find i aba net..warst wohl scho lang nimma dort..schwing endlich mal dein Hintern ins rote Mauserl und fahr a Runde...musst ja net konsumieren..aber zumindest Live Berichte schreiben...net so a Schreibtischtäter wie du jetzt bist... :haha:

P.S. Hat die Gaby eigentlich noch den dicken zahlungswilligen Havara der fleissig im Zuige der Eröffnung investiert hat...den sieht ma gar nimma...nur sie, das Hunderl und der grüne Golfer... ;)

nuja mir isses blunzn was die affen im stuwer machen.:mauer:

eh nur immer dasselbe.
kommentieren kann i von daham a.:mrgreen:

denkst net, dass der zahlungswillige habschi mit stern net vorher die kohle von ihr eingenommen hat.:hmm:

die gaby is extrem überwuzelt und schaut aus wie lederstrumpf.:shock::hahaha::hahaha::hahaha:
Geh komm..find i aba net..warst wohl scho lang nimma dort..

Na glaubst, sowas kann sich zurückentwickeln? :hmm:
Ich z. B., hab schon vor 20 Jahren ausgschaut, wie der Lederstrumpf, dann hab ich mich allmählich zum Thutmosis entwickelt (dem der Gegenwart)........und ich bin mir sicher, in 5 Jahren bin ich Ötzis Zwilling.........
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß ich noch einmal so glatt werd wie unsere T20 :cry: .

denkst net, dass der zahlungswillige habschi mit stern net vorher die kohle von ihr eingenommen hat.:hmm:

Nein...er war freiwillig willig...und hat a bissal körperliche Nähe & Liebe dafür kriegt..das wars dann schon...:cool:

NAU...das alte Trio heute hier mal wieder unterwegs... 3 Luschen unter sich... :haha:

€ 57,- incl.€ 10,- Trinkgeld und € 17,- Hotelkosten für eine AO-Stunde mit einem überaus freundlichen, anschmiegsamen Mädel, das alles ohne Verhandlungen und Kobereien,
.

Na sind immerjin 84 Euronen, das teuerste was du in Györ zahlst für die Stunde sind 20000Ft das sind im Moment 72 Euro

wieso weisst du das sie glatt is...........:shock::shock::shock::shock:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hamma nicht vom Gesicht geschrieben? :shock:
Aber das sie an anderer Stelle den primären Geschlechtsmerkmalen beraubt ist, ist auch kein Geheimnis, da ich das, durch Zufall, in einem Posting von ihr gelesen hab :roll: .
Ach, diese Kinder :mrgreen: .........

NAU...das alte Trio heute hier mal wieder unterwegs... 3 Luschen unter sich... :haha:

Wobei es hier schon bald mehr um Crime denn Sex geht und mir der Politikanteil schön langsam zu hoch wird..........um diese Bluzer dreht sich schon die ganze Welt.........

Na sind immerjin 84 Euronen, das teuerste was du in Györ zahlst für die Stunde sind 20000Ft das sind im Moment 72 Euro

INCL.!!!!!!!!!! :lehrer:
Wenn ich den Spritpreis (oder Bahnticket) und die Zeit auch noch wegrechne :cool: .......
Dafür sind die Hasen in Györ aber auch unschlagbar..........

(oder Bahnticket) und die Zeit auch noch wegrechne :cool: .......
Dafür sind die Hasen in Györ aber auch unschlagbar..........
ok dann rechne vom Nikoletta noch ca 1830 Ft (6,50Euro) bis Györ dazu. Die Zeit vergiß mal weil die stehst in BA eh oft im Stau.
Die Stunde kriegst in Györ oft schon um 10000 Ft, hab ja nur den Maximumpreis hergenommen. (Meistens mit der Aussage:Da kannst alles mit mir machen)
Ausserdem was tu ich eine Stunde mit dem Gör, die letzte die es geschafft hat das ich 2x komm war die Anita in Györ aber das ist sowohl für mich als auch für sie nur Rackerei.

Zuletzt bearbeitet:
obsolet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben