Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nix geht.:shock:

und da onkl lost si a owe...............:roll::roll::roll:

Der Onkel war "On Tour"...;)

Hat wackere 60 Minuten investiert...:shock:

...um festzustellen...:confused:

TOTE HOSE im Stuwerviertel ...

...einzig zwei steife Hosen tourten im silbernen VW Tourag durch die Gegend und hofften den Bus vollbesetzt wieder zur Station zu bringen...war aber nix..den NULL Gören...einzig dann plötzlich hat uns die Yasmin net im Stich gelassen und ist mit rosa Jackerl rumgelaufen...oba kan Türken gfunden...:mrgreen:...dann no a Roma Göre..des wors...Null komma Josef sozusagen...zum Vergessen... :roll:

Ka Wunder...der Häupl locht und wocht im Grossformat 15 x 15 Meter in der Au von an Haus oba...grod unsa Freind...direkt in der Venediger...15 x 15 ... :kopfklatsch::kopfklatsch:

Der Onkel war "On Tour"...;)

Hat wackere 60 Minuten investiert...:shock:

...um festzustellen...:confused:

TOTE HOSE im Stuwerviertel ...

...einzig zwei steife Hosen tourten im silbernen VW Tourag durch die Gegend und hofften den Bus vollbesetzt wieder zur Station zu bringen...war aber nix..den NULL Gören...einzig dann plötzlich hat uns die Yasmin net im Stich gelassen und ist mit rosa Jackerl rumgelaufen...oba kan Türken gfunden...:mrgreen:...dann no a Roma Göre..des wors...Null komma Josef sozusagen...zum Vergessen... :roll:

Ka Wunder...der Häupl locht und wocht im Grossformat 15 x 15 Meter in der Au von an Haus oba...grod unsa Freind...direkt in der Venediger...15 x 15 ... :kopfklatsch::kopfklatsch:

der häupl kackt ins flanell.:shock::mrgreen:

da voves könnt ja mim HC....:roll::roll::roll::roll::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Plakat müsstest sehen..sowas von überheblich wie er da runterschaut...mit Scheinwerfern in der Nacht beleuchtet...dazu a blöda Spruch...a la - Wien braucht a gute Führung oder so ähnlich...habs mir nicht gemerkt, weil beim ersten Mal Lesen wurde mir übel...:mauer:

Und das in der Au mit Blick auf den Drogenumschlagspark...

und damit wäre unser Herr Bgm. ganz plötzlich von einem seiner Kollegen sämtlicher Argumente beraubt. Kann mir schon vorstellen, daß das dem Häupl schlaflose Nächte bereitet - zumindest bis zur Wahl, ab dem Tag danach sind ihm die Wiener Bürger eh wieder für längere Zeit Powidl.

Die "toten Hosen" dürften wieder in sein...nicht nur in Düsseldorf, nein, auch in Wien...im Stuwertal... :roll:

Na ka Wunder, wenn der "Wiener Kapitän" (pers. Anmerkung.: Der leider noch am Ruder ist.) von der 15 x 15 er Leinwand lacht und wacht...Tag und Nacht im Scheinwefer- und Rampenlicht steht...nau bitte...Prost... :haha:

Ich hoffe die kriegen einen Denkzettel, sowie in der Steiermark.

der voves hat scho gschwitzt.:mrgreen::mrgreen:

der ist genau so ein Pharisäer wie der Häupl;
und mir haben vorher einige Steirerinnen gesagt, sie wählen halt den Voves, weil er ein so schöner Mann ist und ein so toller Hecht sein soll;
Da sieht man deutlich, welche Werte für einen Politiker heute wichtig sind, um bei Wahlen was zu reissen :mad:
Ich hab geglaubt, ich trau' meinen Ohren nicht :roll:

2 x hintereinander in der Steiermark erster werden, da kann man nicht von einem Denkzettel sprechen (bin kein Sozi) !

bei einem verlust von über 3% von einem überwältigenden wahl sieg zu sprechen schaffen auch nur die sozis aber haben seit dem chef faymann nur nicht bei einer wahl haue bekommen das war zum bundespresi wahl . aber was kann man schon von wem erwarten der als beruf maturant angibt und bis heute noch nicht einen tag in der freien wildbahn gearbeitet hat sonder nur in berufen die nahe oder direkt mit seiner partei zu tun hat .

und weiss hat nichts in diesen forum eigentlich verloren

Da sieht man deutlich, welche Werte für einen Politiker heute wichtig sind, um bei Wahlen was zu reissen :mad:
Ich hab geglaubt, ich trau' meinen Ohren nicht :roll:
Des nächste Wert mit dem du Stimmen fängst ist vielleicht noch gegen Ausländer wettern, oder Homosexuelle Randgruppen halt.

und was soll statt häupl kommen? schwarz oder blau? dann könnts euren jagdsport überhaupt vergessen......

und was soll statt häupl kommen? schwarz oder blau? dann könnts euren jagdsport überhaupt vergessen......

Na geh...........egal, welche Farbe........alle unfähig und selbstgefällig.......nach der Wahl sind denen die Bürger doch sowas von Blunzen, da trabens dann wieder alle einhellig und schön brav zum Nobelwirten/Heurigen und lassen den Herrgott einen guten Mann sein. Beim Fressen und Saufen gibts kein Parteibuch und keine Streiterei........nicht einmal ums Zahlen, weil......dafür habens eh uns :haha: .
Das einzige, was sich 100%ig ändern wird, ist die Polizeidichte (nicht nur im Revier), weils die Überstunden nicht mehr machen lassen können, sonst raunzt der schwarze Chef. Und weh tun will man sich ja doch nicht :roll: , sonst paßt das nächste Mal wieder die Tischreservierung nicht.......:kopfklatsch: .

nehm ja an, dass ich euch nichts Neues sage bzw. schreibe, aber gerade gelesen:

(aus oe24.at; sorry, weiß selber, dass dies nicht die seriöseste Quelle ist)

Es ist exakt 22.11 Uhr am Dienstagabend, als in der Notrufzentrale der Polizei ein ungewöhnlicher Anruf eingeht. Eine Frau ist in der Leitung, sie spricht gebrochenes Deutsch, stammelt minutenlang verzweifelt in ihr Handy: Sie sei gerade von einem Mann gezwungen worden, mitten auf der S 2 auszusteigen, sie kenne sich überhaupt nicht aus, brauche dringend Hilfe.

Verzweifelter Hilferuf
"Die Frau wirkte total verwirrt, hatte keine Ahnung, wo sie ist. Sie sagte, sie habe ein Schild gesehen mit der Aufschrift Eisenbahnmuseum Strasshof, das war der einzige Anhaltspunkt. Zu diesem Zeitpunkt war sie noch unverletzt“, so Roman Hahslinger von der Polizei Wien. Elf Minuten lang dauert der Hilferuf. Die Beamten versuchen inzwischen, das Handy von Peterne B. zu peilen. Doch um 22.23 Uhr bricht die Verbindung plötzlich ab. Und Sekunden später ist die Frau tot. Hahslinger: "Sie ist offenbar auf den Mittelstreifen gegangen und wurde von zwei Autos erfasst.“ Die Autos rasen in der unbeleuchteten Zone mit rund 100 km/h vorbei, die Ungarin hat keine Chance, stirbt sofort.
Für die Polizei ist der Fall bisher noch ein Mysterium. Grundsätzlich liegt keine Straftat vor, die Beamten suchen dennoch mit Hochdruck jenen Lenker, der die Frau aus dem Auto "geworfen“ hat. Hintergrund: "Vielleicht hat sich vor dem Unfall etwas Illegales ereignet“, so ein Ermittler.

Prostituierte
Laut ÖSTERREICH-Recherchen dürfte es sich bei Peterne B. um eine Prostituierte handeln. Offenbar ging die Tote regelmäßig im Wiener Stuwerviertel ihren Geschäften nach. Eine Obduktion soll heute ab 9 Uhr früh zumindest klären, warum die Frau völlig orientierungslos und verwirrt war. Möglich ist, dass Drogen oder Alkohol im Spiel waren. Ein weit erschreckenderer Verdacht: Möglicherweise hat der Tot der Frau auch etwas mit der jüngsten Serie an Prostituierten-Morden in Wien zu tun.

Die Polizei bittet dringend um Hinweise: Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Nord, unter der Telefonnummer 
01-31310 DW 67800.

IMPRESSIONEN aus dem Viertel...

Nun...heute nochmals nachgelesen was da in überdimensionalen Lettern an der Wand prangert...auf der Watschnpa.... :kopfklatsch:

"Weil er auch in schwierigen Zeiten Wien sicher führt"...:mauer:

...genau...Superstar...und so geschah es heute vor den überdimensionalen 50 x 50 cm Klotzern, dass es im Stuwer in der Au einen Raubüberfall im Bereich Billa gab...Polente zu spät da...heh kloar...hat nur noch die Personalien von Zeugen aufgenommen, etc, etc, ... :kopfklatsch:

Die CAM wieder VOLL AKTIV, voll am kobern...voll am Geld verdienen...und Conny 1 und sonst noch ein paar der alten Truppe... :roll:

Ein aus meiner Sicht neues Mädl - Freundin von CAM - mit langen blonden Haaren...nicht unhübsch...schaut sehr jung aus, ist aber 21....aber leider auf Drogen...sieht man nur aus der nähe...und um 10 Kilo zu wenig...und das heisst was, wenn der GF das möchte, der ja sonst eher die schlanken Ladys bevorzugt...Preise aufgeschnappt...30 fürs Blasen, 60 für Verkehr...nau das Wiener Giftlermädl ist stolz unterwegs...:confused:

Dann zwei wirklich superhübsche Mädls gesehen...hätt gar net dran gedacht, dass die...aber sieh da...Opa im alten Opel hat sie beide abgeschleppt...sind ins beinahe fahrende Auto mitten auf der Fahrbahn reingesprungen...kurzes Blabla...das wars abgerauscht....der GF stand verdutzt da und dacht sich..."Schei.... "....nau so gehts an, selbst wenn man glaubt ein wenig über das Ganze zu wissen....:haha:

Grosse Blabla von der "Tralala" Truppe vis a vis vom Billa...Gören und Freier..lautstarkes Gelaber..leider...:mauer:

Und dann kam sie..aber zu spät..verdammt...ka Zeit mehr..Maria..das Blondchen aus Ungarn... 40 für alles...und supernett...kein Zeitdruck...hätte im Wagen eine gute Stunde mit leichter Massage des Nackens und ein bisschen "sich spüren" etc. verbracht bis Gaby aufsperrt...ein wirklich nettes und freundliches Mädchen...einzig...GF hat die Finger davon gelassen, weil er sich nicht sicher war...ob nicht auch sie die Dinge zu sich nimmt die er nicht mag...50 zu 50..ich weiss es nicht...kann sein, muss nicht sein...vielleicht war ihr nur kalt und etwas zu viel Schminke..alles möglich...also..erstens keine Zeit und zweitens net sicher..daher a Nulla Runde im Viertel...Maria musste sich ein anderes warmes Plätzchen suchen... :shock::winke:

Aber alles in allem eine interessante Tour durch Wien ... auch wenn Mister Argusauge "führt"...wie es das Plakat klar vorgibt...unser neuer Führer...ist es das was man damit sagen will...ich kanns net glauben, gerade er...:hmm:

So und nun hoffe ich, dass auch hier wieder mal was Gescheites übers Viertel les...alleine mag i nimma...schreiben...:roll:

Prostituierte
Laut ÖSTERREICH-Recherchen dürfte es sich bei Peterne B. um eine Prostituierte handeln. Offenbar ging die Tote regelmäßig im Wiener Stuwerviertel ihren Geschäften nach. Eine Obduktion soll heute ab 9 Uhr früh zumindest klären, warum die Frau völlig orientierungslos und verwirrt war. Möglich ist, dass Drogen oder Alkohol im Spiel waren. Ein weit erschreckenderer Verdacht: Möglicherweise hat der Tot der Frau auch etwas mit der jüngsten Serie an Prostituierten-Morden in Wien zu tun.

Die Polizei bittet dringend um Hinweise: Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Nord, unter der Telefonnummer 
01-31310 DW 67800.

Die Angst geht um bei den Mädels..derzeit sind sie kaum bis nicht gewillt nach Hause mitzukommen...und ich kanns vestehen.... :lehrer:

Maria sprach auch von bereits 10 Mädchen die nicht mehr unter uns sind...aber nicht nur in Wien...kannte auch Katherina vom Hören und Sagen...somit sind alle eingeschüchtert... :confused:

Und den Täter finden die Polentas net...nur Mädels sekieren....die Rossauer kannte Maria bereits ... die fangens schnell ... :roll:

die überschrift sollte lauten "depressionen" aus dem stuwer.:shock::mrgreen:

tja, wen sollte die CAM dortn scho hinzahn?
die kennt doch ka frankes gör'.:roll::shock:

60 talerchen für :poppen:.:mrgreen::mrgreen::mauer:
nau, da wirds üppig goggln machen.:haha:

nana, das 1/4 is ka heiliger ort der geilheit mehr.:shock:
ein ghetto isses geworden.

warten, bis gaby aufmacht, na so weit kommts noch.:mauer::roll:
dann darf man als bittsteller seine 10 taler an die grantige abdrücken, dann darf man die göre abdrücken.:roll::roll::mrgreen::mrgreen:
mit einem wachsamen ohr zur tür lauschend ob es an der pforte klöpft.:kopfklatsch:
das soll geil machen???????????:shock::shock:

und in der garage is a nimma witzig.:oops::cool:

der nori hat recht: das paradies scheint dzt. brati.:daumen:

die überschrift sollte lauten "depressionen" aus dem stuwer.:shock::mrgreen:
...
nana, das 1/4 is ka heiliger ort der geilheit mehr.:shock:
ein ghetto isses geworden.

Sünd' und Schad' - eigentlich kann's ja nur mehr besser werden - vielleicht, irgendwann mal :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben