B
Gast
(Gelöschter Account)
nix geht.
und da onkl lost si a owe...............
und da onkl lost si a owe...............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Onkel war "On Tour"...
Hat wackere 60 Minuten investiert...
...um festzustellen...
TOTE HOSE im Stuwerviertel ...
...einzig zwei steife Hosen tourten im silbernen VW Tourag durch die Gegend und hofften den Bus vollbesetzt wieder zur Station zu bringen...war aber nix..den NULL Gören...einzig dann plötzlich hat uns die Yasmin net im Stich gelassen und ist mit rosa Jackerl rumgelaufen...oba kan Türken gfunden......dann no a Roma Göre..des wors...Null komma Josef sozusagen...zum Vergessen...
Ka Wunder...der Häupl locht und wocht im Grossformat 15 x 15 Meter in der Au von an Haus oba...grod unsa Freind...direkt in der Venediger...15 x 15 ...
der häupl kackt ins flanell.
da voves könnt ja mim HC....
der häupl kackt ins flanell.
da voves könnt ja mim HC....
Ich hoffe die kriegen einen Denkzettel, sowie in der Steiermark.
2 x hintereinander in der Steiermark erster werden, da kann man nicht von einem Denkzettel sprechen (bin kein Sozi) !
der voves hat scho gschwitzt.
2 x hintereinander in der Steiermark erster werden, da kann man nicht von einem Denkzettel sprechen (bin kein Sozi) !
Des nächste Wert mit dem du Stimmen fängst ist vielleicht noch gegen Ausländer wettern, oder Homosexuelle Randgruppen halt.Da sieht man deutlich, welche Werte für einen Politiker heute wichtig sind, um bei Wahlen was zu reissen
Ich hab geglaubt, ich trau' meinen Ohren nicht
und was soll statt häupl kommen? schwarz oder blau? dann könnts euren jagdsport überhaupt vergessen......
Prostituierte
Laut ÖSTERREICH-Recherchen dürfte es sich bei Peterne B. um eine Prostituierte handeln. Offenbar ging die Tote regelmäßig im Wiener Stuwerviertel ihren Geschäften nach. Eine Obduktion soll heute ab 9 Uhr früh zumindest klären, warum die Frau völlig orientierungslos und verwirrt war. Möglich ist, dass Drogen oder Alkohol im Spiel waren. Ein weit erschreckenderer Verdacht: Möglicherweise hat der Tot der Frau auch etwas mit der jüngsten Serie an Prostituierten-Morden in Wien zu tun.
Die Polizei bittet dringend um Hinweise: Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Nord, unter der Telefonnummer 01-31310 DW 67800.
die überschrift sollte lauten "depressionen" aus dem stuwer.
...
nana, das 1/4 is ka heiliger ort der geilheit mehr.
ein ghetto isses geworden.
Sünd' und Schad' - eigentlich kann's ja nur mehr besser werden - vielleicht, irgendwann mal