DROGENHANDEL im STUWERPARK & VORM RIESENRADL....
Eine furchtbare Entwicklung in der Gegend...eine teilweise Verlagerung des Karlsplatzes...heute zwei Drogengören unabhängig voneinander unter die Lupe genommen...unabhängig voneinander sind sie zum Pratereingang marschiert...also der Verbindungsweg vom Praterstern bis zum Schild "Herrrreinspaziert". Genau dazwischen gibts ein Bankerl das den ganzen Tag über mit Schwarzen besetzt ist...extrem lautstark wird dort urwaldmässig gebrüllt, Dosenbier gesoffen...und dazwischen kommen die Mädchen - eben diese beiden zu unterscheidlichen Zeiten - dorthin, flüstern den ehrenwerten schwarzen Männern ins Ohr...die schauen sich um, stecken etwas zu...kriegen dafür was...und so gehts dahin...das gleiche auch im Park bei der Venediger...auch dort ein Bankerl mit zwei schwarzen Freunden...aber in erster Linie eben hinter der Shell...
Wunderbar Herr Burgamasta...liebe Exekutive...es nutzt nix wenn ihr mit Scheinwerfern 2 x durch den Park fahrt...am Abend verlagert sich alles zum Bankerl hinter der Shell...da müsst ihr sein...Augen auf...selbst Laien sehen das...wie eine Lehrerin, nur nicht die Polizei...aber vielleicht darf die auch nicht alles sehen...
Und das schlimmste daran...eine österreichische Lehrerin kam gerade mit einigen Schülern des Weges und ich habe aufgeschnappt..."Kommt Kinder, die Kleinsten zu mir...hier ist ein gefährlicher Platz..." und gingen dann vom Pratereingang zum Praterstern...das war rund 10 Meter vor dem "schwarzen lautstarken" Bankerl...
Eigentlich armselig ... die Entwicklung in Wien...in Östereich ist es ja nicht überall so...speziell in Wien ist es...daher der Schei... Spruch... "Weil er Wien auch in schwierigen Zeiten sicher führt..." .. der soll dort mal hinfahren...
http://2010.wien.spoe.at/wahlinfos
Wirklich...mir ist Politik theroretisch und prinzipiell nicht wesentlich in meinem Leben...und wer am Ruder ist...aber die Entwicklung in Wien in den letzten Jahren ist unter jeder Kritik...daher kann ich solche flotten Sprüche leider nimma hören und lesen...
"Jetzt gehts um Wien"...wieder so ein blöd... Spruch...und davor ? Um Polen und die Türkei oder was !? ... Sehr intelligente Werbe- und Marketingstrategen...
Tut mir leid, dass ich hier immer wieder in die Politschiene schlage, aber es hängt nun mal zusammen..die Entwicklung vor Ort und die Leute die es zulassen...