Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok dann rechne vom Nikoletta noch ca 1830 Ft (6,50Euro) bis Györ dazu.

Die Zeit vergiß mal weil die stehst in BA eh oft im Stau.

Die Stunde kriegst in Györ oft schon um 10000 Ft, hab ja nur den Maximumpreis hergenommen. (Meistens mit der Aussage:Da kannst alles mit mir machen)

Ausserdem was tu ich eine Stunde mit dem Gör, die letzte die es geschafft hat das ich 2x komm war die Anita in Györ aber das ist sowohl für mich als auch für sie nur Rackerei.

Glaubst, daß meine trinkfreudige Karre um 6,50 bis Györ kommt? Das braucht sie schon bis zum Würfel :haha: .

Nein, ich bin Stau-Proof geworden......ich fahr nurmehr Sonntags rüber......oder, wie das letzte Mal, gleich von der Grenze weg, am Stau vorbei........;)

Ja, ich weiß :daumen: ! Da sind deine Györen unschlagbar :haha: . Bei dem Preis/Leistungsverhältnis kann kein Mädel mit.

Na geh :nono: . Untertreibst, schwächelst.........oder, was ich aber nicht glauben will.......schwindelst :shock: :nono: ...........

http://wien.orf.at/stories/473458/

tjo, treibt sich da im stuwer wirklich ein görenmörder umadum..........:fragezeichen::shock::shock::shock:

leider lassen sich viele gören allzu leicht überreden nach hause oder zu einem entfernten ort mitzufahren.:mauer:

@ onkl thai: angst geht da sicher net wirklich um, wie du in einem vorangegangenen post gemeint hast.
die kamma mit entsprechenden talern sehr schnell wegmachen.:roll:

http://wien.orf.at/stories/473458/

@ onkl thai: angst geht da sicher net wirklich um, wie du in einem vorangegangenen post gemeint hast.
die kamma mit entsprechenden talern sehr schnell wegmachen.:roll:

Nein lieber Neffe...da bist jetzt ein Schreibtischtäter...die Ungar und Slowaken Mädel sind derzeit sehr vorsichtig und da musst schon ordentlich was hinblättern um "Überzeugungsarbeit" leisten zu können...:roll:

Nein lieber Neffe...da bist jetzt ein Schreibtischtäter...die Ungar und Slowaken Mädel sind derzeit sehr vorsichtig und da musst schon ordentlich was hinblättern um "Überzeugungsarbeit" leisten zu können...:roll:

okidoki onki.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

bei den ostblöcklingen kann ichs glauben.:daumen:

aber die ösigören ham da sicher ka hemmung einzusteigen.
die san unbedarft.:shock:

oiso, die freundin der CAM zah i dir sofurt ham.:shock::mrgreen::mrgreen:

aba offenbar will der täter eh nur o-blöcklinge murksen...........:shock::shock::mad:
---------------------------------------------------------------------------

ps: wo is unser 3. lusche heit.......:shock::haha::haha::haha::hmm:

DROGENHANDEL im STUWERPARK & VORM RIESENRADL....

Eine furchtbare Entwicklung in der Gegend...eine teilweise Verlagerung des Karlsplatzes...heute zwei Drogengören unabhängig voneinander unter die Lupe genommen...unabhängig voneinander sind sie zum Pratereingang marschiert...also der Verbindungsweg vom Praterstern bis zum Schild "Herrrreinspaziert". Genau dazwischen gibts ein Bankerl das den ganzen Tag über mit Schwarzen besetzt ist...extrem lautstark wird dort urwaldmässig gebrüllt, Dosenbier gesoffen...und dazwischen kommen die Mädchen - eben diese beiden zu unterscheidlichen Zeiten - dorthin, flüstern den ehrenwerten schwarzen Männern ins Ohr...die schauen sich um, stecken etwas zu...kriegen dafür was...und so gehts dahin...das gleiche auch im Park bei der Venediger...auch dort ein Bankerl mit zwei schwarzen Freunden...aber in erster Linie eben hinter der Shell... :mauer:

Wunderbar Herr Burgamasta...liebe Exekutive...es nutzt nix wenn ihr mit Scheinwerfern 2 x durch den Park fahrt...am Abend verlagert sich alles zum Bankerl hinter der Shell...da müsst ihr sein...Augen auf...selbst Laien sehen das...wie eine Lehrerin, nur nicht die Polizei...aber vielleicht darf die auch nicht alles sehen... :shock:

Und das schlimmste daran...eine österreichische Lehrerin kam gerade mit einigen Schülern des Weges und ich habe aufgeschnappt..."Kommt Kinder, die Kleinsten zu mir...hier ist ein gefährlicher Platz..." und gingen dann vom Pratereingang zum Praterstern...das war rund 10 Meter vor dem "schwarzen lautstarken" Bankerl...

Eigentlich armselig ... die Entwicklung in Wien...in Östereich ist es ja nicht überall so...speziell in Wien ist es...daher der Schei... Spruch... "Weil er Wien auch in schwierigen Zeiten sicher führt..." .. der soll dort mal hinfahren... :mauer:

http://2010.wien.spoe.at/wahlinfos

Wirklich...mir ist Politik theroretisch und prinzipiell nicht wesentlich in meinem Leben...und wer am Ruder ist...aber die Entwicklung in Wien in den letzten Jahren ist unter jeder Kritik...daher kann ich solche flotten Sprüche leider nimma hören und lesen...:cry:

"Jetzt gehts um Wien"...wieder so ein blöd... Spruch...und davor ? Um Polen und die Türkei oder was !? ... Sehr intelligente Werbe- und Marketingstrategen... :kopfklatsch:

Tut mir leid, dass ich hier immer wieder in die Politschiene schlage, aber es hängt nun mal zusammen..die Entwicklung vor Ort und die Leute die es zulassen... :lehrer:

darum geh ich zur Zeit dort auch nicht mehr hin - seit ich vor einigen Wochen eigenen Auges die voll-kriminellen Zustände dort mitbekommen habe

Schön und gut, dass dies auch von dritter Seite so gesehen und bestätigt wird..sonst komm ich mir schon fast dumm vor, wenn ich hier die Misstände aufzeige..aber leider ist eben so...

Hätt halt gerne dass ich etwas ändert, sich die Polizei aktiv ALLER Belange annimmt...nicht nur mädchen in die Rossauer karrt..das ist leicht...das kann jeder...

Genau dazwischen gibts ein Bankerl das den ganzen Tag über mit Schwarzen besetzt ist...extrem lautstark wird dort urwaldmässig gebrüllt, Dosenbier gesoffen..auch im Park bei der Venediger...auch dort ein Bankerl mit zwei schwarzen Freunden...
:esreicht:Vor 25 Jahren wäre der Spuck innerhalb 5 Minuten vorbei gewesen.Dafür hätten wir gesorgt !!!Aber heut zu Tage...leider,leider:hmm:

Noch was vergessen..ist eh schon seit einiger Zeit... :kopfklatsch:

EMMERICH geht mit der Zeit...mit grossen Klebelettern prangert an seiner Scheibe... :daumen:

"PROSTITUTION & ANBAHNUNG ist bei uns nicht erlaubt"... ah geh...ganz was Neues... :haha:

Also nix mit Gott & Co...aus und vorbei... :winke:

Eine furchtbare Entwicklung in der Gegend...eine teilweise Verlagerung des Karlsplatzes...heute zwei Drogengören unabhängig voneinander unter die Lupe genommen...unabhängig voneinander sind sie zum Pratereingang marschiert...also der Verbindungsweg vom Praterstern bis zum Schild "Herrrreinspaziert". Genau dazwischen gibts ein Bankerl das den ganzen Tag über mit Schwarzen besetzt ist...extrem lautstark wird dort urwaldmässig gebrüllt, Dosenbier gesoffen...und dazwischen kommen die Mädchen - eben diese beiden zu unterscheidlichen Zeiten - dorthin, flüstern den ehrenwerten schwarzen Männern ins Ohr...die schauen sich um, stecken etwas zu...kriegen dafür was...und so gehts dahin...das gleiche auch im Park bei der Venediger...auch dort ein Bankerl mit zwei schwarzen Freunden...aber in erster Linie eben hinter der Shell... :mauer:

Wunderbar Herr Burgamasta...liebe Exekutive...es nutzt nix wenn ihr mit Scheinwerfern 2 x durch den Park fahrt...am Abend verlagert sich alles zum Bankerl hinter der Shell...da müsst ihr sein...Augen auf...selbst Laien sehen das...wie eine Lehrerin, nur nicht die Polizei...aber vielleicht darf die auch nicht alles sehen... :shock:

Und das schlimmste daran...eine österreichische Lehrerin kam gerade mit einigen Schülern des Weges und ich habe aufgeschnappt..."Kommt Kinder, die Kleinsten zu mir...hier ist ein gefährlicher Platz..." und gingen dann vom Pratereingang zum Praterstern...das war rund 10 Meter vor dem "schwarzen lautstarken" Bankerl...

Eigentlich armselig ... die Entwicklung in Wien...in Östereich ist es ja nicht überall so...speziell in Wien ist es...daher der Schei... Spruch... "Weil er Wien auch in schwierigen Zeiten sicher führt..." .. der soll dort mal hinfahren... :mauer:

http://2010.wien.spoe.at/wahlinfos

Wirklich...mir ist Politik theroretisch und prinzipiell nicht wesentlich in meinem Leben...und wer am Ruder ist...aber die Entwicklung in Wien in den letzten Jahren ist unter jeder Kritik...daher kann ich solche flotten Sprüche leider nimma hören und lesen...:cry:

"Jetzt gehts um Wien"...wieder so ein blöd... Spruch...und davor ? Um Polen und die Türkei oder was !? ... Sehr intelligente Werbe- und Marketingstrategen... :kopfklatsch:

Tut mir leid, dass ich hier immer wieder in die Politschiene schlage, aber es hängt nun mal zusammen..die Entwicklung vor Ort und die Leute die es zulassen... :lehrer:

hach GF.:shock:

deine postings schrecken mich von mal zu mal.:shock:

leider wird hier das sudern nix bringen.:roll:

wenn du einen kompletten satz eier im sack hast schick dein post an :

karl.mahrer@polizei.gv.at

ich kenn ihn schon aus der zeit als er noch kommandant im koat 1130 war.:cool::mrgreen::mrgreen:

zu meiner zeit im kh hietzing hab ich ihm einen lästigen nierenstein per eswl zertrümmert.

heut nu hab i sei karte.....................:hmm::roll::mrgreen::mrgreen:

Noch was vergessen..ist eh schon seit einiger Zeit... :kopfklatsch:

EMMERICH geht mit der Zeit...mit grossen Klebelettern prangert an seiner Scheibe... :daumen:

"PROSTITUTION & ANBAHNUNG ist bei uns nicht erlaubt"... ah geh...ganz was Neues... :haha:

Also nix mit Gott & Co...aus und vorbei... :winke:

du sagst es.:daumen:

wie will er erklären, dass div. gören bei erm herumgnotzen..........:shock::mauer:
die schirchen alten huren..............:shock::shock::mrgreen:

der is echt a vogel.:shock::haha::haha:

und der nori hats mit mit gott imma nu drinnen gmacht.:mrgreen::mrgreen:

aber i glaub DIE zeiten sa e vurbei.:roll:

nori is der blanke könig von brati.........:hurra:

:lalala:

herst sie will model werden net ne großtittige, kurvige frau :roll:

:haha::haha::haha:

aso und als model hat ma 2 umdrahte uhrglasln als duttln...........:fragezeichen::shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

i hau mi o.:haha::haha::haha:

als hupferin hast sicha a 2 ausgspuckte kinderaspirin als tittn.:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Billy...bitte..was du da schreibst...:roll:

"Heissen tust nix..." ... das haben wir immer zu den Mädchen gesagt, die schiarch waren... "De hasst nix..." :mrgreen:

aussehen zählt in wahrheit nix.:roll::lol:

das quaken und tun is wichtig....:daumen::daumen::daumen:

wenn eine göre supafesch is und di abstiert :fragezeichen:-------------na serwas kaiser.:shock::mrgreen:

....trau mich fast zu wetten, dass er es genau so gemeint hat...der Billy...der

Schlingel...:hmm: kennt sie wohl persönlich, oder ??

O.k. ....geht mich ja nichts an...zieh mich wieder zurück...in die Provinz!:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben