Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
netter bericht hot uncle:daumen::mrgreen:

ollas gummiert is scho a schas...............:shock::shock::shock::mrgreen:
kannst glei ins flanell jankern.:haha::haha:

da geht nix.:nono:

sogar die cam konnte ich blank.........:oops::oops::roll::shock::shock::roll::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der A8 ist samt Inhalt halb so wild...passen nur a bissal auf die Mädels auf...augrund der letzten "Vorkomnisse" in Wien...der eine ist der Bruder von der G. .. der andere der Freund (ohne Abkassieren) von der C. ... find ich gar nicht mal so schlecht...letztendlcih halten sie sich eh im Hintergrund....im Gegensatz zu dem MWP Schei... ausserdem sind sie zugleich auch "Der Schnellbahn-Express nach Sopron" ... :cool:

ohne abkassiern.........:haha::haha::haha:
wo hastn des her.:fragezeichen::fragezeichen:

na glaubst du echt, die fahren aus spass auf wien.... bitteeeeeeeeeeeeeeee.:mauer:
weils die kirche am mexicoplatz besuchen wollen, um inbrünstig im gebet zu verharren...........:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

alle haltens die pfote auf, ob bruder "freund" oder sonstwer.:cool:
luschen eben.:daumen:

netter bericht hot uncle:daumen::mrgreen:

ollas gummiert is scho a schas...............:shock::shock::shock::mrgreen:
kannst glei ins flanell jankern.:haha::haha:

da geht nix.:nono:

sogar die cam konnte ich blank.........:oops::oops::roll::shock::shock::roll::lol:

Danke...einer muss ja berichten...na ja...gestern warens 2...der andere Bericht ist auch sehr gut...so was würd ich mir halt erwarten...aber da kommt nimma viel...leider... :cry:

CAM ist eh wieder kräftig am Kobern...ran an deine junge M. .. Billy..schieb den A. ins Mauserl...und wetz mal rüber zur CAM...wobei...die kurzen Haare passen ihr net...wirkt so alt... :confused:

ohne abkassiern.........:haha::haha::haha:
wo hastn des her.:fragezeichen::fragezeichen:

na glaubst du echt, die fahren aus spass auf wien.... bitteeeeeeeeeeeeeeee.:mauer:
weils die kirche am mexicoplatz besuchen wollen, um inbrünstig im gebet zu verharren...........:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

alle haltens die pfote auf, ob bruder "freund" oder sonstwer.:cool:
luschen eben.:daumen:

Na sicher kriegens was dafür..aber im normalen Stil und net 90 : 10 für Sie...das meinte ich... :lehrer: ;)

Der BUDAPEST-EXPRESS macht JEDE NACHT Zwischenstop im Stuwer-Viertel...

total interessanter Bericht; schade nur für mich, daß ich um diese Zeit so gut wie keine Möglichkeit habe, ins Viertel zu kommen :cry:

total interessanter Bericht; schade nur für mich, daß ich um diese Zeit so gut wie keine Möglichkeit habe, ins Viertel zu kommen :cry:

Das ist das Problem...lieber Freund...und da bist wohl nicht alleine mit diesem...daher auch der Altersschnitt der jungen NSF (Nacht-Schwärmer-Freier) um die 20 - 25...die Ungar Mädels freuts...ist es doch auf diese Art relativ leicht Kohle zu machen...junge nette fesche Buben, die brav wie in der Schule aufzeigen, wenn sie von Gaby gefragt werden, wer der nächste ist, die net viel fordern von den Gören, weil ja noch selbst relativ unerfahren, weil noch recht spritzig, weil leichter erregbar, etc, etc..die Puszta Mädels haben imer recht entspannt und locker ausgeschaut (wenn sie relativ rasch) wieder aus den Zimmern getrabt sind... ;)

...die Ungar Mädels freuts...ist es doch auf diese Art relativ leicht Kohle zu machen...junge nette fesche Buben, ...

jaja, Onkel Thai, da hast sicher recht; für die Girls eine ziemlich "g'mahte Wies'n" ... ;)

Eigentlich eher ein Györ / Sopron - Express...unglaublich aber wahr...so gegen 02.00 bis 05.00 geht die Post ab im Stuwerviertel... :daumen:

Geschlossenes Auftreten der Ungar-Mädels...eine hübscher und jünger als die andere...teilweise TOP-Figuren...jeden Tag abends nach Wien...in der früh nach Hause zurück...viele mit grünen Karterln...:shock:

15 an der Zahl mal so auf die Schnelle gezählt..:lehrer:.

hallo thai, also muss sagen, ich hab scheinbar immer pech - war gestern nacht/heute morgen so gegen 3.30 im viertel, im bereich gabi hab ich nur die hübsche kleine ramona gesehen und 2 der ungarnmädels die jetzt immer des nächtens da sind. sonst nichts. war dann am MWP um kathi zu beehren, die war aber besetzt, also ungefickt nach hause.

ja kein küsen, franz mit gummi mit bisserl zu viel zahn... aber schön energisch... dann geritten... dann missio und doggy ... da ist sie dann (still) gekommen... ihre muschi hat voll gezuckt :p hat ne wirklich geile kleine muschi
@record: welche ist denn dein favorite?

naja, dein bericht sagt eh alles aus. die kleine anna küsst nicht, kein NF, ramona bietet das alles. im zweifel daher immer ramona, auch wenn sie einen 10er mehr kostet.

kathi heut schnell nachgeholt. wie immer eine angenehme zeit mit ihr. als katze würd ich schnurren.

sie entdeckt übrigens zunehmend ihre devote ader mit mir. es wurde geniesserisch nach (nicht zu wilden) würgespielen verlangt, so als tipp.

exakt beschrieben, 18,5.

die kathi ist mein joker für alle tage am MWP, onkl thai. da weiss man was man hat.

:esreicht:Vor 25 Jahren wäre der Spuck innerhalb 5 Minuten vorbei gewesen.Dafür hätten wir gesorgt !!!Aber heut zu Tage...leider,leider:hmm:

:lehrer:
und des is de Generation de unsere Pensionen zahlen soll wenn wir Glück haben kriegen wir ein gratisgebläse mt Hepatitis versäucht:nono:

exakt beschrieben, 18,5.

die kathi ist mein joker für alle tage am MWP, onkl thai. da weiss man was man hat.

Drum hot sie da oide Onkel net auskennt....der war nur auf Strasse fixiert und nicht mit Eurer "Jokergeschichte"...Joker kennt er nur aus Batman...und unser starker Held is ja nach BA abgewandert...insofern war das Onkal verwirrt....:mrgreen:

Nau seit gestern schreibt keiner was , was ist da los ?

jo, ausserdem is der burrrsche der stuwerkönig.:cool:

er verbrüdert sich mit kriminellen gören und deren halter.:kopfklatsch:

er hat alle voraussetzungen für einen könig: eine krone in der pappm, und an zepter in der hosen.............:shock::shock::shock::shock:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

jo, ausserdem is der burrrsche der stuwerkönig.:cool:

er verbrüdert sich mit kriminellen gören und deren halter.:kopfklatsch:

er hat alle voraussetzungen für einen könig: eine krone in der pappm, und an zepter in der hosen.............:shock::shock::shock::shock:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Du hast Ideen... :mrgreen: ...aber ganz so falsch ist es wohl nicht...statt Studium und anderen notwendigen Massnahmen um die Zukunft besser zu bewältigen, bleibt er nun im Netz der Zukunftslosigkeit hängen...schade um den jungen Mann....so kanns enden... ;)

Wobei die Aussage ...

"Der Mercedes-Fahrer kam nach telefonischer Aufforderung freiwillig zur Polizei und bestätigte dort die Schilderung der Nigerianerin. Er wird nun von der Kripo wegen Verdachts auf Freiheitsentziehung bei der Staatsanwaltschaft angezeigt."

...schon sehr hart ist...kommt freiwillig und dann heisst es noch Freiheitsentzug, wenn die Göre aussteigen will...na ja...

Ich seh da keinerlei Zusammenhänge bei den Mordfällen...weder bei Nigeria Göre noch bei der Ungarn Göre...eher eine verzweifelte Tat der Polizei sich an einen Strohhalm zu klammern und der Presse etwas zu überzeichnen um mehr Leser zu erreichen.... :kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben