Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern am Abend schwirrten wieder eine Reihe hübscher Gören im Revier umher, jede für sich ein Leckerbissen. Die Katy war auch am MWP wieder tätig, das Viertel ist mit Einzug der dunklen Luft wie ausgewechselt!

Noch was vergessen..ist eh schon seit einiger Zeit... :kopfklatsch:

EMMERICH geht mit der Zeit...mit grossen Klebelettern prangert an seiner Scheibe... :daumen:

"PROSTITUTION & ANBAHNUNG ist bei uns nicht erlaubt"... ah geh...ganz was Neues... :haha:

Also nix mit Gott & Co...aus und vorbei... :winke:

und was heißt das jetzt, hat er wieder die Greisslerei eröffnet oder mußt die Freundin mitnehmen :fragezeichen:

und was heißt das jetzt, hat er wieder die Greisslerei eröffnet oder mußt die Freundin mitnehmen :fragezeichen:

war er früher net "hendlfanger"??:mrgreen:

vielleicht sitzt er jez mit seinem freund, dem weintandler in der kemenate, trinkt weisse spritzer und schwelgt in besseren zeiten.:roll::cool::lol:

muss sich der weintandler auch nach anderen geilheiten umschaun, wenn beim emmi nix geht.:shock::mrgreen:

"Papa" sperrt exrem zeitig zu...was die Ungar Mädel net erfreut...denn da gibts a grosses Loch...a Zeitloch...zwischen 18.00 und 20.30....schwierige Zeiten brechen an...:confused:

Wer ist der neue Stuwer-King, wer hat das Taxler Schwanzerl und den Kaptn Nemo abgelöst ... ? Genau Billy...wie du geschrieben hast...:haha::haha:

wer hat dann die gören geschützt, jössas..........:shock::shock::shock:

du schützt messerstecher u. kriminelle.:kopfklatsch:
willst nix preisgeben.:kopfklatsch:
du made.........:haha::haha::haha:

nau gsd samma net auf dei quak quak angewiesen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

geh, hör auf.

so, der lieben ordnung halber - lagebericht aus dem viertel, weil ich heut nacht auf der jagd war. überhaupt nichts aufregendes zu berichten ;)

ca. 23.00. ramona, ausserdem die grosse blonde und noch 2, 3 ungarinnen waren da, durchschnittlich bis recht ok. da ramona beschäftigt war, hab ich den üblichen kathi-besuch am MWP vorgezogen, wie immer schön und gut.

der nachteil ist, dass mir kathi fast schon zu vertraut wird. das nimmt an spannung, aber bringt eine neue qualität ins spiel. passt schon. ach ja, und ich muss mich korrigieren - ich habe vor einiger zeit behauptet, kathi wäre nicht mollig. also das stimmt nicht ganz, bei objektiver betrachtung. trotzdem schöne rundungen, an den richtigen stellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich verschwind bald mein 15 x 15 m "Lieblingsplakat" in der Au...so eine "absolute Grösse" hat dort nix verloren...müsst nach heut abend klar sein...weg mit dem Ding...damit die Bewohner des Hauses - an dem es angebracht ist - endlich wieder die Sonne sehen und net an Riesenblutzer vor die Fenster haben...:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben