Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Fahre aber sehr oft mit dem Fahrrad daneben in der Ausstellungsstraße zur und von der Donauinsel :cool:

na dann mach doch mal einen Abstecher rein ins Vergnügen - allerdings würde ich Dir derzeit eine gewisse Erfolgsgarantie nur bei Besuchen in den Abendstunden geben; d.h. für Dich: anläßlich der Rückfahrt von der Donauinsel, oder noch etwas später ;)

in der Zeitung Österreich steht heute was über euer Stuwerviertel ...

http://img844.imageshack.us/img844/1774/stuwer.jpg

sry wegen Qualität, habe es nur mit einem billigen Handy aufgenommen!

wollte grade berichten, du warst schneller.;):mrgreen:

so schauts aus, zuhälter mit pfefferspray.:mauer:

die "verschärften" kontrollen beziehen sich drauf gören ohne deckl zu jagen, und net die wahren kriminellen aus dem verkehr zu ziehen.:kopfklatsch:

und das gsindel feiert fröhliche urständ.:mad:

die "verschärften" kontrollen beziehen sich drauf gören ohne deckl zu jagen, und net die wahren kriminellen aus dem verkehr zu ziehen.:kopfklatsch:
und das gsindel feiert fröhliche urständ.:mad:

genau so ist es leider - siehe meinen Bericht von vor ca. 2 Wochen, wo der Zuhälter, welcher kurz davor eine seiner "Damen" mit dem ausziehbaren Schlagstock - vor Augen sämtlicher Passanten - behandelt hat, und dann beim Billa jemanden mit Pfefferspray attackiert hat; die Polizei hat ihn dann einfach laufen lassen :mad:
aber wehe sie greifen sich ein Mädel ohne Deckel - die geht garantiert "Meier" - ohne Umstände und sofort !

na dann mach doch mal einen Abstecher rein ins Vergnügen - allerdings würde ich Dir derzeit eine gewisse Erfolgsgarantie nur bei Besuchen in den Abendstunden geben; d.h. für Dich: anläßlich der Rückfahrt von der Donauinsel, oder noch etwas später ;)
weiß nicht so Recht! Geht mir nicht ums Geld, aber da fehlt mir der erotische Kick :nono:

Mein "Bad-Handwerker" sprach vor einiger Zeit über SW und da versprach ich ihm als Prämie eine SW zu bezahlen. Da er mittlerweile mein kleines Bad zu meiner vollsten Zufriedenheit fertig gestellt hat, möchte ich demnächst mein Versprechen einlösen. Wir hatten aber abgemacht das er mir mindestens 2 Tage vorher Bescheid gibt, damit ich etwas arrangiere.

Aus diesem Grund hatte ich mich schon die letzten Wochen auch hier im EF etwas schlauer gemacht.
Das Stuwerviertel, dort wo man für "alles mit" (was auch unbedingt sein Wunsch ist) und 15 min Quickie € 30,- bezahlt, scheint ideal zu sein ;) :oops:

Das einzige was mich noch unschlüssig macht ist, das es ja im Safari (?) nicht legal sein soll?! Zummindest las ich hier mal was! Und da er glücklich verheiratet ist und 3 Kinder hat, will ich natürlich keinesfalls das ich ihm da irgendwie einfahren lasse :roll:

Ist das mit "illegal" nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit bezogen?
Möchte demnächst sicherheitshalber zur Kiwara Station am Praterstern fahren und fragen.
Werde hier Bescheid geben was die so verbindlich meinten.

Wennst dich erkenntlich zeigen willst geh mit ihm am So in die ddclubsauna, oder in den Funpalast oder ins Goldentime, das hat dann auch ein bisserl Bezug zu seinem Handwerk und läuft sauber und legal ab.
mit 30 euro hüpfst da allerdings nicht weit!

Wennst dich erkenntlich zeigen willst geh mit ihm am So in die ddclubsauna, oder in den Funpalast oder ins Goldentime, das hat dann auch ein bisserl Bezug zu seinem Handwerk und läuft sauber und legal ab.
mit 30 euro hüpfst da allerdings nicht weit!

richtig.:daumen:

ein guter installateur wird auch ein gutes rohr verlegen können.:roll::mrgreen::mrgreen:

...mit 30 euro hüpfst da allerdings nicht weit!

daWiener hat leider nicht genauer den Leistungsumfang beschrieben, welchen er von seinem "Badhandwerker" erhalten hat; vielleicht ist die Sache eh mehr wert als nur 30 Euro (das bezahlst ja heute direkt schon nur dafür, daß Du von einem Professionisten überhaupt eine Zusage für einen Besuch bekommst) - und somit wäre vielleicht doch auch eine Einladung in die von Dir vorgeschlagenen Locations gerechtfertigt.
Bzw. könnte daWiener damit eventuell auch gleich eine Vorauszahlung für künftige Tätigkeiten im Bad leisten -

ah na nix da, allerhöchstens € 50,- ist mir der Hausarbeiter Wert wenn die Location halbwegs einladend ist ;)

Habe mich ja schon schlau in den letzten Wochen bei den diversen Threads gemacht.
Da er eh brav sogar anblasen unbedingt mit Gummi will, sollte dieser Betrag doch in jedem Fall reichen!
Aja so zwischen 20 und 30 Jahre jung soll sie ausschauen. Er selbst ist Mitte 30

bis dahin trägt er die leut am buckl...........:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber er hat eh mehr affinität zu gören als zum taxifahren.:roll::haha::haha:

Jetzt was i warum er tagsüber meistens a Rucksackerl wie unsere Süval umhängen hat...ein Träger wie in den Anden oder im Busch...Busch-Taxi in der Au... :mrgreen:

Oder auf Wienerisch... "Hallo Dienstmann..." ;)

Herts wo is der Hos jetzt...hast ihn verkrault !?!? :hmm:

Kannst nur du gewesen sein...ich war brav... :shock: :mrgreen:

jojo hab den hos vagrault, weil i gewagt hab ihre "pseudobeziehung" zu an 27 jahre älteren verheirateten hawara mit kinder zu kritisieren.:roll::roll::roll::cool:

Na, ihr zwei? Wisst ihr nicht das Neueste? Messerstecherei in der Au, jaja.

Heureka, es ist vollbracht........und sie is a weg :hurra: :daumen: !!!!!!!!!!!

Ich glaub, dass sie wiederkommt, wie ein Bumerang und zwar mit einem anderen Nick, egal ich hatte meine erste Verwahrnung von einem Mod wegen ihr bekommen - is GottseiDank schon verjährt :roll:

Hoffentlich kehrt sie nicht wieder.......als Rubensrindviech eppa :shock: .......

:haha: :haha: :haha: :hahaha:

Am Abend bewegt sich einiges im Revier, wirklich fesche Hasen die absolut ok sind, nicht so wie die Wracks die tagsüber da rumlungern.

Ich kann 18,5 nur bestätigen, man:down: muss nur genauer :shock: bei der dunklen Luft :!:

Ich seh immer mehr, daß meine Zukunftspartei die L. M. A. A. P. Ö. sein wird...........

Losts Mi Amoi Alle Pempern Österreichs

lassts mi alle anglahnt partei österreichs? :)
hm, m.E. gut interpretiert :daumen:
mal sehen, was der Autor der Abkürzung selbst dazu meint :mrgreen:
Ich würde das mit Leckts mich ..... :undweg:
das wäre profan und vulgär; sowas gibts in diesem forum nicht ;)

"Lukullierts Mich Am Allerwertesten Parlamentlandkommunalundeuropapolitische Örschlacher" Alles andere wär wirklich vulgär :cool:
Ich verweigere meine Bürgerpflicht, solange die ihre Arbeitspflicht verweigern. Nur streiten, hauptsächlich natürlich über die Medien, ist mir zu wenig. Wenn man das in der Privatwirtschaft macht, is man weg......zurecht.

ah na nix da, allerhöchstens € 50,- ist mir der Hausarbeiter Wert wenn die Location halbwegs einladend ist ;)

Da er eh brav sogar anblasen unbedingt mit Gummi will, sollte dieser Betrag doch in jedem Fall reichen!

Aja so zwischen 20 und 30 Jahre jung soll sie ausschauen. Er selbst ist Mitte 30

Hau noch einen 10er drauf und er schnackselt mit GOTT :daumen:.......oder zumindest mit dem, was noch von IHR über ist :roll: . Die Location is sehr familiär ;) .

Macht SIE.......Vollgummi-Service vom Feinsten :daumen: . Den 10er mehr, kostet die Präsidentensuite............

Sie wird in ein paar Tagen 21.......schaut aber aus, wie 20 Jjahre und 7 Monate :hurra: . Sein Alter ist eher unbedeutend........aber er fühlt sich dann garantiert um die Hälfte jünger..........:mrgreen: .

Herts wo is der Hos jetzt...hast ihn verkrault !?!? :hmm:

Brauchst ihn? :roll: Ich kenn einen Kleintierzüchter, der hat Riesenschecken.........soll ich die Connection aktivieren? :haha:

jojo hab den hos vagrault, weil i gewagt hab ihre "pseudobeziehung" zu an 27 jahre älteren verheirateten hawara mit kinder zu kritisieren.:roll::roll::roll::cool:

Was war bei der nicht "Pseudo"? :roll: Ich glaub, bei der war sogar das "Rubens" Pseudo :cool: ........

Na, ihr zwei? Wisst ihr nicht das Neueste? Messerstecherei in der Au, jaja.

Na und........die hast beim Reini jeden Tag.........ich erst unlängst mit dem "Du Chef" :haha: .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben