Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mit der Entwicklung hier in diesem Thread nicht erfreut.

Dann liefere Besseres...und mehr als an Zweizeiler in Steno...ist zwar deine persönliche Note...aber... ;)

Und net vergessen: Es heisst Stuwergeschichten & ANDERE EPISODEN ... ;)

Wobei es gibt wohl Grenzen...dein "Beinahe-Landsmann"...der Weinlieferant vom Emmy sackt immer die Jüngsten und Neuesten der Drogistinnen ein...so auch heute....könnt sei Enkerl sein...und a wenig Pflege tat erm auch recht gut...irgendwie ist z.B. das schon sehr grenzwertig...:mauer:

Drum hab ich mich seit langem nun nur noch dem Trivial-Journalismus verschrieben... :roll:

Das Stuwer gibt ausser "Gschichtln" nix mehr her...na ja...

Na ja.......im Burgenland haben wir genausowenig die Sippenhaftung, wie Ihr in Wien :roll: ........sonst könnt ich Dir ja auch einige Landsmanderl ans Herz legen ;) .......nicht mehr grenzwertig, sondern schon grenzüberschreitend :shock: .

Journalismus heute ist doch genauso eine H... :hmm: .........nein, die besten Damen, die ich in meinem Leben bis jetzt kennengelernt habe, möcht ich jetzt nicht beleidigen...........ist doch genauso ein (mir fehlen da doch einmal die Worte - Monster käme noch hin), als wie die Politik...........
Ich würd mich da eher lieber als freier Schriftsteller bezeichnen..........

Wenn man auf einem Stück Rasen nur das öde Grün erkennt, ja. Wenn man aber den Wurm erkennt, der, sich hart abmühend, das Grün erhält........dann kann man Geschichten, ja sogar Epen erzählen............

Weniger beleidigend den anderen Menschen (User) gegenüber.

Ach was predig ich da schon, seit ich hier dabei bin...........aber eher schiffst (maritim) Du gegen den Wind..........leider.......

Geh komm...neben dem Captn Nemo bist du a Spaghettisultan ... :haha:

Hab ich überlesen :oops: ........

Na dann wunderts mich nicht, daß Du eine MMS im Drogenrausch siehst...........:roll: .
Einmal im Jahr zum Augenarzt :lehrer: ..........der Killi ist zwar um einen Meter höher als ich, wenn er sich duckt, kann er sich aber hinter mir verstecken :haha: .

War jetzt auch dort ab 22 Uhr nach meinen Vortrag..... war hinter einer blonden vom letzten Jahr her....... waren aber nur zwei blonde vor Ort..... meine war nicht dabei konnte mich zurückhalten..... stand eine dreiviertel Stunde unten vor Gabi...... die Eingangstüre ist jetzt Blickdicht...

Das Stuwer gibt ausser "Gschichtln" nix mehr her...na ja...vielleicht manchmal, aber schon sehr, sehr selten...der "Nachwuchs" für den "Altweibersommer" besteht fast nur aus Drogistinnen....:roll:

geb i dir recht.:daumen:
eine zunehmend fade gschicht.:shock:
hat seine anziehung scho längst verloren...........:roll::cool:

Welche ist die schlechte Entwicklung und welche sollts nehmen? :hmm:
Das mit der Ausführlichkeit war ja nur ein Scherzerl.........und auf nur auf die Länge des Berichts bezogen :mrgreen: ........

jo, des tät i a gern wissen bursche.:shock:
welche schlechte entwicklung???????????:fragezeichen:

14:21-14:23 2 damen peppts ja auch net grad auf.:roll::roll:

jo, des tät i a gern wissen bursche.:shock:
welche schlechte entwicklung???????????:fragezeichen:

14:21-14:23 2 damen peppts ja auch net grad auf.:roll::roll:

So is es...und...dann sollen sich die einigen Wenigen weniger auffällig benehmen...dann würdens hier nicht so dargestellt werden...und den Anrainern täts auch gut.... :nono:

Viele Jäger sitzen in den Autos oder gehen rund oder fahren ne Runde (nicht zu viele bitte !!! ) ...über die liest du hier wenig oder nix...so soll es sein... :daumen:

Aber andere saufen sich in der Au nieder die Bierdosen in der Hand oder am Boden oder am grossen Stein gegenüber vom Billa, grosse Runde und Gejaule...und und und...das kann schon auch anders ablaufen...etwas ruhiger und anrainerfreundlicher.... :mauer:

Und eben diese kann man hier aus meiner Sicht sehr wohl etwas klarer darstellen ... und Captn Nemo gehört eben dazu - eine herausragende Größe in Bezug auf auffälliges Benehmen ... genauso wie das Taxler Pferdeschwanzerl ... oder die Luschen oder .... benehmen sich eben nicht - aus meiner Sicht ... vielleicht gewöhnen sie sich das dann ab (wahrscheinlich nicht) ... dann wirst hier nichts mehr über diese "User" lesen ... :lehrer:

Es gibt ja auch einige - eigentlich viele - die alles etwas dezenter tun ... ich könnte jetzt viele nennen...aber...über die schreibt man eben kaum bis nicht ... ;)

Aber andere saufen sich in der Au nieder die Bierdosen in der Hand oder am Boden oder am grossen Stein gegenüber vom Billa, grosse Runde und Gejaule...und und und...das kann schon auch anders ablaufen...etwas ruhiger und anrainerfreundlicher.... :mauer:

und Captn Nemo gehört eben dazu - eine herausragende Größe in Bezug auf auffälliges Benehmen

Es gibt ja auch einige - eigentlich viele - die alles etwas dezenter tun ... ich könnte jetzt viele nennen...aber...über die schreibt man eben kaum bis nicht ... ;)

Diese Runde wurde aber immer erst zu späterer Nachmittagsstunde beobachtet. Als ich gestern weggefahren bin, waren die noch nicht da.

Eben nicht ;) . Also wennst mit dem Nemo, den Killi meinst, dann liegst falsch. Auch er beobachtet diese Gruppe mit Argwohn, da sie zu viel Aufmerksamkeit auf die arbeitswilligen Mädels werfen. Das einzige, was man ihm vorwerfen kann, ist, daß er halt "tieffreundschaftliche" Gefühle für ein dortiges Mädel empfindet und das geht wiederum (meiner Meinung nach) niemenaden was an, da alle Beteiligten erwachsen sind.
Oder Du meinst wem anderen, weil Du uns 1. nicht persönlich kennst und daher mutmaßen mußt oder............2. hab ich schon gsagt oder Fielmann, wobei, beim Pearl kommst fast billiger, da Altersrabatt (ich hab ja auch schon fast 50% :daumen:, drum hab ich schon gwechselt) .............

Na dann wunderts mich nicht, daß Du eine MMS im Drogenrausch siehst...........:roll: .
Einmal im Jahr zum Augenarzt :lehrer: ..........der Killi ist zwar um einen Meter höher als ich, wenn er sich duckt, kann er sich aber hinter mir verstecken :haha: .

jaja, der jute onkl thai der schwadroneur............:shock::mrgreen::mrgreen:

tut sich nix an und drückt dem armen marshmellow glei a veritable drogensucht auf die backe.:roll::shock::shock::mrgreen:

Das einzige, was man ihm vorwerfen kann, ist, daß er halt "tieffreundschaftliche" Gefühle für ein dortiges Mädel empfindet und das geht wiederum (meiner Meinung nach) niemenaden was an, da alle Beteiligten erwachsen sind.

als gentleman formuliert unser geschätzter nori die fakten sehr einfühlsam.:roll:;)

weniger einfühlsam könnte man sagen, dass er einer drogengöre hörig is, und des gift (mit)finanziert.:shock::shock::cool:

im ürigen:
wenn sich ein erwachnener anschickt sich vor die u-bahn zu werfen wirst sicher net zuschauen, und sagen " ah, der is eh erwachsen, geht niemand was an....:shock::shock:;)

mei meinung halt.:daumen:

jaja, der jute onkl thai der schwadroneur............:shock::mrgreen::mrgreen:
tut sich nix an und drückt dem armen marshmellow glei a veritable drogensucht auf die backe.:roll::shock::shock::mrgreen:

Vielleicht tu ich ihm unrecht und er sieht eh noch wie ein Falkl :cool: .........aber dann soll er doch, um Gott´s Willen, den Operngucker umdrehen :roll: ........

als gentleman formuliert unser geschätzter nori die fakten sehr einfühlsam.:roll:;)

weniger einfühlsam könnte man sagen, dass er einer drogengöre hörig is,

und des gift (mit)finanziert.:shock::shock::cool:

:
wenn sich ein erwachnener anschickt sich vor die u-bahn zu werfen wirst sicher net zuschauen, und sagen " ah, der is eh erwachsen, geht niemand was an....:shock::shock:;)

Wie ichs seh, halt :roll: :cool: .........

Na ja, ich war/bin auch 2 Frauen hörig........jetzt bin im Prinzip immer noch Frauen hörig und täglich werdens mehr..........aber alle leben wir noch :mrgreen: .
Und? Auch denen ihr Kaffee. Was wäre, wennst ihr alle finanzielle Zuwendungen, die sie so bekommt, streichst? Glaubst es wird ihr die Erleuchtung einfahren und sie wird sofort mit der Giftlerei aufhören? Noch dazu, wo sie bis jetzt doch sämtlichen Therapien widerstanden hat. Ich kann Dir sagen, was weiter passieren wird, wenn sämtliche Unterstützungen ausbleiben..........sie wird sich vermehrt und immer billiger an den Mann werfen, um sich die Kohle so zu verdiienen.........und wenns das Gift arg genug zugerichtet hat, dann wird sie anfangen, krumme Dinger zu drehen.
Also ich kann Dir sagen, welcher Weg mir für sie der liebere ist.............aber mich gehts genausowenig an..............

Kommt drauf an........wenns meine EX ist, dann werf ich mich dazwischen und sag: "Wart noch, laß mich die Leute wegbringen und mir noch Popcorn holen.........bis die nächst U-Bahn kommt, geht sich das locker aus :daumen:!!!!!!!"
Bei allen anderen wüd ich das Gespräch suchen.........bis der Betreffende einpennt. Hab gestern eh auch geredet aber die C2 war ausgschlafen und ich hatte nicht soooooo viel Zeit.

nene, nori:nono::mrgreen:

bei deinen frauen waren immer eigene kinder im spiel.

um der ruhe (auch der kinder) willen warst du halt sehr grosszügig.;)

hörig wärst wenn du jeden tag um 14:30 uhr beim emmi auf der mattn stehst und an GOTT 40 taler abdrückst...:shock::shock::mrgreen::mrgreen:
für nix und wieder nix.:shock::shock:

wobei in ihrem fall die münze wahrscheinli net für gift draufgeht.:roll::cool:

nuja weisst eh nori, so hat jeder seine meinung.;):winke:

nund an GOTT 40 taler abdrückst...:shock::shock::mrgreen::mrgreen:
für nix und wieder nix.:
Na zumindest für einen gscheiten Fick!
Ich hab pro Monat gut 600-700 abgedrückt und hab dafür 1-2x pro Woche ficken dürfen! Urlaub und Ausflüge noch gar nicht mitgerechnet.

bei deinen frauen waren immer eigene kinder im spiel.
um der ruhe (auch der kinder) willen warst du halt sehr grosszügig.;)

hörig wärst wenn du jeden tag um 14:30 uhr beim emmi auf der mattn stehst und an GOTT 40 taler abdrückst

für nix und wieder nix.:shock::shock:

nuja weisst eh nori, so hat jeder seine meinung.;):winke:

Aber a bisserl deppert war ich und bin ich heut auch noch :roll: :kopfklatsch: .

Hätt ich den Verdienst dananch ghabt und keine Familei.......ich wär beim Emmi eingezogen :oops: ............und hätt abdrückt :oops: :cool: .

Die letzten Male wars eh für nix und wieder nix :mauer: ...........

Ja eh, zum Glück.......und ich hab die meinige halt kundgetan.........
Mir ist es so wesentlich lieber und sie rückt nur hin und wieder wegen der "Verkehrsverstöße" ein, als ich hör einmal, daß sie wegen wiederholtem Ladendiebstahl oder einem Bruch odder gar schlimmeren einsitzt. Denn von ihrer Persönlichkeit wird immer weniger übrigbleiben..........SO ODER SO..........

Na zumindest für einen gscheiten Fick!
Ich hab pro Monat gut 600-700 abgedrückt und hab dafür 1-2x pro Woche ficken dürfen! Urlaub und Ausflüge noch gar nicht mitgerechnet.

Du und Deine Luxushasen :haha: und wennst es dann auch noch heiraten mußt.........:mrgreen: .
Ich laß mich von meiner Frau lieber aushalten und bin ein Parasit.........zumindest glaub ich ihr das, wenns es schon sagt :roll: . Dann fällt mir auch gar nicht mehr auf, daß von meinem Gehalt am Monatsletzten ja auch nix mehr da ist ;).

da hast du aber ein beschissenes geschäft gemacht.............:shock::shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber a bisserl deppert war ich und bin ich heut auch noch :roll: :kopfklatsch: .

Hätt ich den Verdienst dananch ghabt und keine Familei.......ich wär beim Emmi eingezogen :oops: ............und hätt abdrückt :oops: :cool: .

Die letzten Male wars eh für nix und wieder nix :mauer: ...........

Ja eh, zum Glück.......und ich hab die meinige halt kundgetan.........
Mir ist es so wesentlich lieber und sie rückt nur hin und wieder wegen der "Verkehrsverstöße" ein, als ich hör einmal, daß sie wegen wiederholtem Ladendiebstahl oder einem Bruch odder gar schlimmeren einsitzt. Denn von ihrer Persönlichkeit wird immer weniger übrigbleiben..........SO ODER SO..........

hamma eh letztens am quakomat besprochen.:daumen:

sieger wirst du bleiben.;):daumen::winner:

So, jetzt bin ich da picken blieben, dabei wollt ich nach Ungarn......nachdem ich die Jägerstraße schon aus Zeitgründen verworfen hab.........
Ich glaub, die Jungs werden mich morgen gamsig ertragen müssen.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben