- Reaktionen
- 80
is des net dei hockn....
Net gaunz......jeda von uns hot sein Part...jeda hot a aundare Aufgob...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is des net dei hockn....
Heute wieder die alte Partie ... Lusche Rene, der Taxler, MMS, Sonja das Model, ne Neue aus dem Osten, Rotschopferl, Conny, ... um nur ein paar zu nennen...und mittendrin ein silberner VW mit 2 Flaschen drinnen oder warens Dosen oder gar zivile Cops...keine Ahnung...
Heute wieder die alte Partie ... Lusche Rene, der Taxler, MMS, Sonja das Model, ne Neue aus dem Osten, Rotschopferl, Conny, ... um nur ein paar zu nennen...und mittendrin ein silberner VW mit 2 Flaschen drinnen oder warens Dosen oder gar zivile Cops...keine Ahnung...
So gegen 18.30 über Pratestern an der Au vorbei...strauchelt grad die MMS auf der Las zur U-Bahn...und siehe da...von Tag zu Tag schaut sie fertiger aus...heute extrem...also eigentlich schwer drogenverdächtig...
So gegen 18.30 über Pratestern an der Au vorbei...strauchelt grad die MMS auf der Las zur U-Bahn...und siehe da...von Tag zu Tag schaut sie fertiger aus...heute extrem...also eigentlich schwer drogenverdächtig...obwohl sie ja theoretisch....
Also ehrlich, dir entgeht aber auch wirklich nichts...
mir scheint, du wohnst in der Stuwerstraße?
Wie sonst kannst du üebr all die Dinge so gut Bescheid wissen...
Also ehrlich, dir entgeht aber auch wirklich nichts...
mir scheint, du wohnst in der Stuwerstraße?
Wie sonst kannst du üebr all die Dinge so gut Bescheid wissen...
ich hoffe, es is nur eine wilde behauptung vom scharfen onkl.
die mms hat bis dato niemals drogenverdächtig ausgeschaut.
sollte sie ihr wacher bruder angesteckt haben??????????????
i kanns net glauben.............
und u-bahn is völlig falsch.
sie bimmelt mit der strassenbahn nach fluridsdurf und dann mitm bus ham.
ich hab sie net einmal nach f'dorf bracht.
möcht nu wissen wieso er thai-experte heisst..........
Dennoch ging sie zur U1 hinab....auch wenn du der Floridsdorfer warst....
Und...zum Thema Drogen...sie wirkt seit einiger Zeit stark hinunterzogen...der wache Blick ist weg...ganz langsam in den Bewegungen..auch wenn sie wie eben zur U geht...einfach daneben...und du weisst, dass mir diese Blicke im Sinne der etwaigen Hilfestellungen von früher nicht ganz fremd sind...
Was kostet eine Therapie eigentlich? Dauer? Rückfallquote?
Wer macht mit bei der Gebietsbetreuung am MWP?
http://www.gbstern.at/programm-gb-stern-2.htm
Ein großes Danke an Tom1020 für den Tip!