Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute wieder die alte Partie ... Lusche Rene, der Taxler, MMS, Sonja das Model, ne Neue aus dem Osten, Rotschopferl, Conny, ... um nur ein paar zu nennen...und mittendrin ein silberner VW mit 2 Flaschen drinnen oder warens Dosen oder gar zivile Cops...keine Ahnung...:shock::mrgreen:

Heute wieder die alte Partie ... Lusche Rene, der Taxler, MMS, Sonja das Model, ne Neue aus dem Osten, Rotschopferl, Conny, ... um nur ein paar zu nennen...und mittendrin ein silberner VW mit 2 Flaschen drinnen oder warens Dosen oder gar zivile Cops...keine Ahnung...:shock::mrgreen:

das denen das spass macht, den gören mein ich.:roll:

tagaus tagein derselbe scheiss mit den rb.:cool:

irgendwie trostlos.:roll::roll::hmm:

nau und die sterndalprinzessin kämpft sowieso mim alter, die latscht ja scho auf die 30 zu.:haha::haha:

So gegen 18.30 über Pratestern an der Au vorbei...strauchelt grad die MMS auf der Las zur U-Bahn...und siehe da...von Tag zu Tag schaut sie fertiger aus...heute extrem...also eigentlich schwer drogenverdächtig...obwohl sie ja theoretisch....:hmm: :roll:

So gegen 18.30 über Pratestern an der Au vorbei...strauchelt grad die MMS auf der Las zur U-Bahn...und siehe da...von Tag zu Tag schaut sie fertiger aus...heute extrem...also eigentlich schwer drogenverdächtig...

Also ehrlich, dir entgeht aber auch wirklich nichts... :shock:
:hmm: mir scheint, du wohnst in der Stuwerstraße?
Wie sonst kannst du üebr all die Dinge so gut Bescheid wissen... :fragezeichen:

So gegen 18.30 über Pratestern an der Au vorbei...strauchelt grad die MMS auf der Las zur U-Bahn...und siehe da...von Tag zu Tag schaut sie fertiger aus...heute extrem...also eigentlich schwer drogenverdächtig...obwohl sie ja theoretisch....:hmm: :roll:

ich hoffe, es is nur eine wilde behauptung vom scharfen onkl.:shock::roll:

die mms hat bis dato niemals drogenverdächtig ausgeschaut.:!:

sollte sie ihr wacher bruder angesteckt haben??????????????
i kanns net glauben.............:shock::shock:

und u-bahn is völlig falsch.
sie bimmelt mit der strassenbahn nach fluridsdurf und dann mitm bus ham.:daumen::hmm:

ich hab sie net einmal nach f'dorf bracht.

unser GF is a drohne................:shock::shock::shock::shock::mrgreen:

möcht nu wissen wieso er thai-experte heisst..........:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

hat bis jez net mal 1 posting von thailand oder deren gören berichtet..................:fragezeichen::fragezeichen:

der hängt ja imma nur an lucies gehänge................:shock:

quasi die schwarzen euter des todes.......................:roll::shock::shock::shock::hahaha::hahaha:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also ehrlich, dir entgeht aber auch wirklich nichts... :shock:
:hmm: mir scheint, du wohnst in der Stuwerstraße?
Wie sonst kannst du üebr all die Dinge so gut Bescheid wissen... :fragezeichen:

Na ja...der 2te ist mir halt nicht fremd...;)

ich hoffe, es is nur eine wilde behauptung vom scharfen onkl.:shock::roll:

die mms hat bis dato niemals drogenverdächtig ausgeschaut.:!:

sollte sie ihr wacher bruder angesteckt haben??????????????
i kanns net glauben.............:shock::shock:

und u-bahn is völlig falsch.
sie bimmelt mit der strassenbahn nach fluridsdurf und dann mitm bus ham.:daumen::hmm:

ich hab sie net einmal nach f'dorf bracht.

Dennoch ging sie zur U1 hinab....auch wenn du der Floridsdorfer warst....;)

Und...zum Thema Drogen...sie wirkt seit einiger Zeit stark hinunterzogen...der wache Blick ist weg...ganz langsam in den Bewegungen..auch wenn sie wie eben zur U geht...einfach daneben...und du weisst, dass mir diese Blicke im Sinne der etwaigen Hilfestellungen von früher nicht ganz fremd sind...:roll:

möcht nu wissen wieso er thai-experte heisst..........:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

t -wo
h - ieb
a -frican
i - nterceptor
e - mployer
x - ensus-maximus
p - enetrator
e - xzellent
r - ollator
t - estpilot
e - ngineer

Dürft ein geheimer (a geh :roll: ) Code sein (wie bei die Eier quasi), wobei die ersten beiden Buchstaben für die Herkunft, bzw. den Aufenthaltsort stehen. Der dritte dürfte für die Vorlieben (auch sexuell) stehen, vier bis sieben für die Wünschvorstellungen (auch Lebensziele?) und acht bis elf geben wahrscheinlich die genaue Berufsbezeichnung wieder.

Dennoch ging sie zur U1 hinab....auch wenn du der Floridsdorfer warst....;)

Und...zum Thema Drogen...sie wirkt seit einiger Zeit stark hinunterzogen...der wache Blick ist weg...ganz langsam in den Bewegungen..auch wenn sie wie eben zur U geht...einfach daneben...und du weisst, dass mir diese Blicke im Sinne der etwaigen Hilfestellungen von früher nicht ganz fremd sind...:roll:

tja, wahrscheinlich will ichs net wahrhaben, und sie scho gar net so sehn.:cry::roll:

durch ihren bruder, der ja hardcorejunkie is.............naja............:roll:

bei ihr triffts mi irgendwie.............:roll:..........weiss net warum............:roll:

alle andren san sowieso hilflose fälle, wo si net in 100 jahren was ändert.:mauer:

:hmm::hmm::hmm:

Was kostet eine Therapie eigentlich? Dauer? Rückfallquote?

Was kostet eine Therapie eigentlich? Dauer? Rückfallquote?

die therapie kriegst auf "krankenschein". (enorme wartezeiten)

der körperliche entzug sollte in 2 wochen geschafft sein.:roll:

psychischer entzug sollte schon einige monate sein.:daumen:

rückfallquote weit über 90%, somit enorm hoch.

War heute nach langer Zeit mal wieder im Stuwer um zu schaun was los ist. Gleich am Anfang eine hübsche schlanke mit roten Haaren zu an Zopf und weisser Jacke gesehn aber leider danach nicht mehr. Eine etwas stärkere mit dünklerem Zopf war die ganze Zeit mit son an grindigen alten Typen im Schlepptau und ab und zu blieb eine ältere mit blonden langen Haaren bei ihnen stehn. Dann war noch ane mit schwarzen Haaren und schwarzer Kappe, die ist aber die ganze Zeit bei an Mistelbeacher mit Wohlstandsbäuchlein im Auto gesessen, hat sehr verliebt ausgschaut ggg Danach ham sich alle dort beim Auto versammelt. Dann kam noch eine mit schwarzen Haaren und Kapuzenjacke aber die ist gleich von an Kunden eingesackt worden und eine kleine schlanke mit kurzen rotschwarzen haaren die dann a mit dem grindigen Typen plauderte. Irgendwie ist das ganz lustig zu beobachten. Mich würde vor allem die rothaarige mit Zopf interessieren und die mit den kurzen rotschwarzen Haaren. Kennt die vielleicht jemand von den Experten hier und kann mir sagen ob die zum empfehlen sind?

NEWS aus der Au...

A grosse Blasn von Politkabgesandten :shock: haben zum grossen Gedankenaustausch heute in der Au geblasen...die Themen Stuwerverkehr wurden eingehenst diskuriert...:roll:...ein grosses Palaver mit lauter gscheite Burschen...:kopfklatsch:...überwiegend Männer und net Weib.... als Abgesandte des hochgesch(w)ätzten Herrn Bürgermeisters.... :mrgreen:

Gott sei Dank fast nur Männer...passt zum Au Thema einfach besser als .... denn bis zum Alt-Weiber-Sommer hab ma noich a bissal Zeit...bitte net jetzt schon... :lehrer:

Wieso eigentlich Meister... !? Über den Bürgern stehend...das wirds wohl sein...Schulmeistern...das würd besser passen.... :hmm:

Ah ja...no was...der E30 Mann hat sich seit einiger Zeit zum W202 Mann aufgeschwungen...gratuliere...der dunkelblaue Anzug passt irgendwie besser als der kaschmibeige...immer mit dem Kleiderbürsterl unterwegs um alles sauber zu halten....aber wenn geht weniger Gold- und Silberketterln....ohne Christbaumschmuck wirkens irgendwie besser...die Anzüg.......:haha:

Und vergiss die doofe Parkzettelverteilerin...die weiss eh net was sie redet...auch eine Abgesandte des roten Wiens...allen voran die rote Nase...und ich dachte immer, die tun nur Gutes...die roten Nasen...aber nicht alle wie man sieht....:haha: :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben