Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......leben blondy und connylein noch? ......

sind mir gestern Nachmittag bei meinem kleinen Rundgang im 1/4 nicht aufgefallen, dafür habe ich eine Altbekannte, die auch hier im EF früher aktiv war getroffen und ein bischen gequatscht. Aufgefallen ist mir noch eine mit langen roten Haaren und Hut, weiß jemand wer das ist? Ausserdem war noch eine mit langen schwarzen Haaren (Pferdeschwanz) und Kapperl unterwegs. So ein Typ mit Kapuze stand auch dauernd bei einem Hauseingang in der Au rum. Ist das der Billa-Schreier von dem schon berichtet wurde? :fragezeichen: Der Rene (Lusche) wars sicher nicht, den kenn ich.

sind mir gestern Nachmittag bei meinem kleinen Rundgang im 1/4 nicht aufgefallen, dafür habe ich eine Altbekannte, die auch hier im EF früher aktiv war getroffen und ein bischen gequatscht. Aufgefallen ist mir noch eine mit langen roten Haaren und Hut, weiß jemand wer das ist? Ausserdem war noch eine mit langen schwarzen Haaren (Pferdeschwanz) und Kapperl unterwegs. So ein Typ mit Kapuze stand auch dauernd bei einem Hauseingang in der Au rum. Ist das der Billa-Schreier von dem schon berichtet wurde? :fragezeichen: Der Rene (Lusche) wars sicher nicht, den kenn ich.

perfekt i love 69, ich versuche a bissal anzurufen. leider nix geht.
detr rene kriegert5 a bissi a geile hex, derweil tut sie nix.........................

maaaa, wo is der onkl heit bloss.:fragezeichen:

wahrscheinli sind ihm ein paar nigolo-sackln übrigblieben, und die verteilt er jez vur ana madlschul, im hubertusmantel:roll::haha::haha::haha:

I glaub der Billy hot ma an Peilsender ins Sackl ghängt...:hmm:...ins Nigolosackl wohlgemerkt...:lehrer:...bevor jetzt blöde Sprüche übern Alphonse kuman... :mrgreen:

Und...ane eingesackt... :haha::haha:

Ausserdem war noch eine mit langen schwarzen Haaren (Pferdeschwanz) und Kapperl unterwegs.

BARBARA die Ungarin...30-40 Euronen...sehr empfehlenswert...sehr bemüht...lässt sich gut zureiten mit dem langen Pferdeschwanzerl....gute C - eher DD ... des Nächtens auch bei Gaby anzutreffen...gutes Deutsch...Karterl sowieso... :daumen:

Gestern wärs fast wieder einmal soweit gewesen und ich wär im Revier eingefallen. Sämtliche Voraussetzungen schienen erfüllt, seit dem Morgen begleitete mich eine gewisse Grundgeilheit, die durchaus ausbaufähig war. Eine schwarzhaarige Dame, so um die 25, schlank und nicht zu drall, fesselte mich am Oberarm, betörte mich unbekannten Substanzen und ritzte mir spielerisch die Haut an mehreren Stellen.
Plötzlich durchbohrte sie mir unvermutet, mit einem Ruck, einem lasziven Lächeln und einem noch lasziveren Augenaufschlag, sämtliche Hautschichten :shock: .........gaaaaanz tief.
Fasziniert, leicht entsetzt aber in einer gewissen Weise doch erregt, spürte ich mein Blut laufen. Als ich mich endlich entschließen konnte hinzusehen, sah ich einen dünnen Strahl aus der Wunde pumpen.......
Doch seltsamerweise, trotz des Schmerzes, wuchs das Glied, schien mir. Zuerst wurde es rot, dann wärmer und schließlich heiß.........es pulsierte und fing leicht zu jucken an..........und es wuchs, oh mein Gott, wie es wuchs...........
Zu guter Letzt konnte ich schon die Adern sehen, es bildeten sich Quaddeln und ich bekam schreckliche Kopfschmerzen..........diese waren dann letztendlich auch ausschlaggebend, daß ich dann, nach dem Allergietest im FAZ, lieber doch nach Hause fuhr :roll: ..........

heute nachmittag bei emmerich:
ich hatte ein dringendes bedürfnis und wenig zeit und bruachte auch ein WC:
bei Emmerich schnell das Häusl benutzt, der Parkschein war auch noch gültig vom vorherigen parken, der laden war voll m it netten jungen Girlies.
habe mir die Nicole aus BG gekrallt, schöner Körper, ziemlich jung aber erfahrren.
schmuste wie die wilde.
auf anfrage auch naturfranzösisch
ansosnten riecht sie gut und ist sauber und schön anzusehen.
40 + 10 für Emmi
100% zufrieden.

ja nochwas, ohne neuen parkschein auszufüllen, also wieder 1 euro gespart.

Ach ja :cry: .......eine Messe lesen.........das wär wieder einmal was :roll: .........obs den gefallenen Engel auch noch gibt :hmm: ................

wenn beim nori gewissene komponenten zusammentreffen is red alert und er wird zum rückfalltäter.:roll::daumen::mrgreen::mrgreen:

Mir fällt leider keine gewissensberuhigende Ausrede ein..........aber irgendwie geht mir schon was ab...........da gabs doch mal ein Liedl über mich.........."Ob schwarz, ob braun, er mag alle diese Frau´n, sein Herz ist groß" oder so ähnlich...........

...da gabs doch mal ein Liedl über mich..."Ob schwarz, ob braun, er mag alle diese Frau´n, sein Herz ist groß" oder so ähnlich...

recht hast - das Leben ist eh so kurz; man sollte es genießen, solange es geht :mrgreen:

Mir fällt leider keine gewissensberuhigende Ausrede ein..........aber irgendwie geht mir schon was ab...........da gabs doch mal ein Liedl über mich.........."Ob schwarz, ob braun, er mag alle diese Frau´n, sein Herz ist groß" oder so ähnlich...........

sei dir einfach bewusst was du verlieren kannst (und uU wirst :hmm: ) und dann entscheide.

sei dir einfach bewusst was du verlieren kannst (und uU wirst :hmm: ) und dann entscheide.

Jawohl, mein Gewissen......ich schweig schon still und füg mich drein. Bleib eh ein Fremddenker, der die Tat unvollendet beläßt..........

........Eine schwarzhaarige Dame, so um die 25, schlank und nicht zu drall, fesselte mich am Oberarm, betörte mich unbekannten Substanzen und ritzte mir spielerisch die Haut ................

da schlummert ja ein poetisches Talent :daumen:

Jawohl, mein Gewissen......ich schweig schon still und füg mich drein. Bleib eh ein Fremddenker, der die Tat unvollendet beläßt..........

Ich will dir sicher net ins gewissen reden ;)
Ich denk mir nur man weiß wirklich oft erst was man hatte wenn mans nimma hat :hmm:

Und du bist ein zu netter kerl um traurig zu sein ;) :haha: :bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben