- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
...Und du bist ein zu netter kerl ...
dieses Kompliment hat er sich sicher verdient! Voll zustimm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Und du bist ein zu netter kerl ...
da schlummert ja ein poetisches Talent
Ich will dir sicher net ins gewissen reden
Ich denk mir nur man weiß wirklich oft erst was man hatte wenn mans nimma hat
Und du bist ein zu netter kerl um traurig zu sein
dieses Kompliment hat er sich sicher verdient! Voll zustimm
Oft ist man aber auch froh, wenn mans nicht mehr hat und wünscht sich, daß der Kelch besser vorüber gegangen wäre....... .
also wenn du so über sie denkst
No do soit ma woih a amoi vuabeischau'n...heute nachmittag bei emmerich:
ich hatte ein dringendes bedürfnis und wenig zeit und bruachte auch ein WC:
bei Emmerich schnell das Häusl benutzt, der Parkschein war auch noch gültig vom vorherigen parken, der laden war voll m it netten jungen Girlies.
habe mir die Nicole aus BG gekrallt, schöner Körper, ziemlich jung aber erfahrren.
schmuste wie die wilde.
auf anfrage auch naturfranzösisch
ansosnten riecht sie gut und ist sauber und schön anzusehen.
40 + 10 für Emmi
100% zufrieden.
tut er glaube ich nicht, aber ein paar Situationen hätte er sich sicher lieber erspart.
Oft ist man aber auch froh, wenn mans nicht mehr hat und wünscht sich, daß der Kelch besser vorüber gegangen wäre.......
also wenn du so über sie denkst
Find ich nicht...
No do soit ma woih a amoi vuabeischau'n...
verstehe
lateks mein lieber klärt mich immer auf
Meine Liebe....ich bin ja, insgesamt, schon so lange verheiratet, wie Du auf der
Welt
bis ins heutige hohe Alter ...
Der war gut
Irgendwie gleich alt wie mein leibl. Vater
Gib a Rua.-.i was selber dass i oid bin ... ... und trotzdem no geile junge Haserl um mi herum hab, auch ohne Pay-Geschichten ... komisch gelle ...
Der Roll...ator Fahrer...
Ich will mal beweise sehen, dass die jungen Haserln bei dir herum hängen. Reden kann man viel. Ich glaub nur das was ich sehe.
an den gnädigen Herrn
Mit Euch zwei würd mir ja so viel einfallen..........aber ich klopf mir auf die Tastatur.........
der schicke onkl und die geile tant.
Die Schöne is a Biest........
Da wirst auf die Stuwerpreise ein bisserl d'rauflegen müssen .....ja eh, a Biest - solang schon macht sie mir Hoffnung, und nie is was geworden draus